25.09.2014

.....und es gibt sie doch ;-))

 
 
Hallo ihr Lieben!!
Ich bin total dankbar für eure lieben Kommentare!
Ja, es folgt noch ein zweiter Kreta-Post.
 
Ich bin immer noch erstaunt, wie sich die Natur in so
kurzer Zeit verändert hat.....
wie gesagt, wir fuhren im Sommer in den
Urlaub und kamen im Herbst zurück!
 
Mir war noch so gar nicht nach Herbst-Deko zumute,
aber dann sah ich sie......das erste mal, dass es bei uns
Baby Boos gibt ;-))
 
Dabei wollte ich nur einen Sack Blumenerde für meine
Mutter kaufen.
Ja, und dann musste auch etwas Herbst-Deko mit.
 



 
 
Aus den verblühenden Hortensien meiner Nachbarin
wurde dann auch gleich ein Kranz für die Tür
gebunden.
Ich finde es wunderschön wie die ehemals pink-farbigen
Hortensien ihre Farbe ändern.......warum
vergammeln meine durch den Regen immer sofort?
 

 
 
Vor dem Haus........
 
 
..........hinter dem Haus
 

 
 
Am Sonntag gehen Conny und ich wieder trödeln ;-))
gut, dass das Wetter schön werden soll!
 
Macht es euch mit vielen Kerzen gemütlich!!
Gaaaaanz liebe Grüße
 
Eure Karin

Kommentare:

  1. deine deko sieht super aus, sehr schlicht!!! wenn ich dekoriere, packe ich meist zuviel ins bild!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    Deine Herbstdeko gefällt mir richtig gut. Und Deine Hortensienkranz ist einfach nur ein Traum
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Wow Karin, deine Herbstdeko ist zauberhaft und wunderschön. Du hast ein Händchen dafür.

    Liebe Herbstgrüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr schöne herbstdeko
    aber so habe ich auch angefangen, wollte noch kein herbst und habe die kleine baby boos gesehen und könnte nicht nein sagen , welche gekauft und mit herbstdeko angefangen:)
    so sind wir :)
    ist aber schön, oder
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  5. wie schön deine Deko ist..spricht mich total an...hast du ganz zauberhaft in Szene gesetzt..
    Ich mag deinen Hortensien Kranz ganz besonders...meine vergameln auch immer ..sehen einfach nicht so prächtig aus..
    deshalb habe ich mir auch einen auf dem Markt mitgenommen.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin, wunderschön!!!! Und im Hintergrund steht der Ahorn in Flammen!!!!
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin,
    du hast alles so wunderschön dekoriert, gefällt mir.
    Baby Boos habe ich im Supermarkt bekommen.
    Der Hortensien-Kranz ist toll geworden.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    Ja... bei uns in der Provinz hat es auch etwas länger gedauert bis es
    hier die BabyBoos zu kaufan gab.
    Aus Angst dass es sie dieses Jahr vielleicht hier nicht mehr gibt, hab ich sie
    letztes Jahr nach der Dekosaison "geschlachtet" und die Samen im Frühjahr
    in unseren Garten gepflanzt.
    Dieses Jahr hab ich meine eigenen BabyBoos!!!


    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    Du Glückspilz - bei uns gab es heuer keine - schnief!
    Aber bevor Du sie irgendwann entsorgst, vielleicht kannst
    Du mir ein paar Samen spenden - hätte ganz viel Platz zum
    aussäen für nächstes Jahr :-))
    Deine Deko ist super gelungen, vor allem der Hortensienkranz
    ist der Hammer, ich mag ich Farbe total gerne.
    Hab ein schönes Wochenende,
    lg Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    herrlich - die Hortensien sind ein Traum!
    Meine Babys habe ich im Garten geerntet :-)
    Ein paar haben mir die Schnecken doch überlassen :-)
    Ganz viele liebe Freitagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    sehr schöne Herbstfotos und der Kranz sieht echt super aus!
    Wir haben es uns hier auch schon mit Kerzen gemütlich gemacht,es regnet mal wieder....
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin,

    deine Herbstdeko ist wunderschön!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin
    Welch schöne Bilder! Oh ja, ich bin auch erschrocken, wie schnell plötzlich die Kürbiswelle über uns gestürzt ist. Aber ich konnte mich dem nicht entziehen und ich habe fleissig Kürbisse dekoriert. Zur Zeit bin ich etwas faul und mag nicht so oft posten, deshalb habe ich noch keinen Post darüber gemacht. Aber wir fliegen noch einmal für eine Woche in die Wärme und dann bin ich bereit für den Herbst. Ich mags sowieso nicht, wenn es über 25° ist....das sollte meiner Meinung nach sowieso verboten sein ;-), mit herzlichen Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,
    endlich schaffe ich es auch bei dir vorbeizuschauen.
    Ja, die Babyboos sind wirklich immer sehr schwer zu bekommen. Hier ist es auch immer ein Manko, diese niedlichen Exemplare zu bekommen. Deine Deko gefällt mir total gut und so hat der Herbst dann auch bei dir Einzug gehalten.
    Vielen Dank für deine netten Worte zu meinem 2 in1 Bild und die Antwort zu deiner Frage lautet, der Strand ist in Ägypten!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Karin,
    wie schön Dein Hortensienkranz aussieht. Und die Baby Boos mag ich auch so gerne, habe mir eben Nachschub gekauft.
    Die ersten waren schon ein wenig matschig.
    Ich bin gespannt, was Du am Sonntag Schönes ertrödelt hast.
    Wir lesen uns, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen Karin,
    wow - alles so wunderschön, natürlich, herbstlich dekoriert.
    Der Hortensienkranz ist toll!
    Genau so wie die Baby Boos. Leider musste ich feststellen, dass es bei uns hier nur die normalen gibt.
    Ich habe zwar zwei weiße kleine Kürbisse gefunden, aber sie sehen etwas anderes aus.

    Nun wünsche ich Dir einen schönen Oktober-Anfang und lasse Dir ganz liebe Grüße da!!

    Monika

    AntwortenLöschen
  17. soooo zauberhaft und herbstlich schön!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  18. liebe karin, deine herbstdeko ist wunderschön,leider werden meine hortensien immer braun.dein kranz ist so hübsch!
    liebste grüße renate

    AntwortenLöschen