28.03.2013

Sooo schöne Geschenke



                                                            Hallo ihr Lieben!!

         Die letzte Zeit wusste ich gar nicht mehr, was ich posten sollte.
 
Anstatt ordentlich Erde und Dreck unter den Fingernägeln zu haben, war es immer Schnee.
      
Aus Langeweile fing ich dann das Häkeln an (muss wohl total ansteckend sein).
Da ich 30 Jahre aus der Übung war, dachte ich mir, häkel doch erst einmal Topflappen ;-).
Sie sind recht groß geworden, denn das Knäuel musste ja weg.




Freu, freu, freu....
diese wahnsinnig schönen, toll duftenden Rosen hat mir eine Floristin geschenkt...
einfach so!





Und rechts könnt ihr den Riesentopflappen sehen ;-))
so kann ich mir auch nicht die Finger verbrennen.





   Der kleine, alte Wecker wurde mir von meiner lieben Flohmarkt-/Antiquitätenhändlerin geschenkt!!





 Ich wünsche euch schöne, ruhige Ostertage und bald kommt der Frühling!!!
                                                             
  BESTIMMT


 Eure Karin

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch schöne Ostern. Du hast ja tolle Sachen geschenkt bekommen.

    Ich hoffe, Du hast Recht und der Frühling kommt bald.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Lauter schöne Geschenke. Ich habe mir heute wieder selber ein paar Blümchen gekauft.
    Besser der Topflappen ist zu groß als zu klein. Auf jeden Fall gut geworden.
    GLG
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    deine hübschen Topflappen eignen sich auch als Deckchen super!
    Siehste,das verlernt man nicht :)
    Die Rosen sind ja ein Traum!
    Ich wünsch dir ein schönes Osterfest im Schnee!
    Wir waren gerade Popsrutscher fahren,es hat wieder ca.5cm geschneit die Nacht....
    Ganz liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    der Topflappen ist doch toll geworden.
    Besser zu groß als zu klein :-)
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  5. ...und dann auch noch in Babyblau....könnten das noch Reste von Babymützen und so sein...;-)...hm...dachte halt, weil du das mit den 30 Jahren oben betont hast...
    In nächster Zeit werden wir uns die Finger mal wieder so richtig einsauen...ich freu mich da auch schon ...

    Aber erst mal Ostereier suchen gehn...die sind ja in dem Schnee leicht zu finden...Schöne Zeit Karin...lieben Gruß Erwin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    also, ich finde Deine Riesen-Topflappen total schön!!! Vor allem die Farbkombi ist ganz toll!!! Und Dein Blumen-Stillleben ist wunderschön, die Rosen, herrlich!!! Auch die Vasen gefallen mir sehr gut!!! Ich wünsche Dir frohe Ostertage!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,

    ich drück dir die Daumen, dass dein rosa Schleierkraut diesen nicht endenden Winter gut überstanden hat und dich im Winter mit vielen Blüten übersät!

    Viele liebe Grüße und schöne Ostertag - Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Schön sind dein Ostergeschenke alles sehr schön.Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sue,

    ich finde Häkeln total klasse, habe es aber auch ewig nicht gemacht, umso besser
    gefallen mir deine Werke!
    Bezüglich meiner Fotos:
    Ich habe die Canon EOS 450D und ein spezielles, sehr lichtstarkes Objektiv mit Festbrennweite,
    womit man auch bei wenig Tageslicht im Haus fotografieren kann.
    Schreib' mir gerne eine Mail, wenn du noch Fragen hast.

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  10. D R E I Wochen - wie hast du den gedopt * los her mit dem Geheimnis *lach! Da hat man echt schon Freude wenn der Strauß so toll hält! Schließlich wird man ja auch oft genug enttäuscht - gell!

    Schick dir liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende - Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sue
    Wow.... wunderschön sieht der Topflappen aus. Tolle Bilder hast Du gemacht.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Einen gemütlichen Abend und eine gute Nacht wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    der Topflappen ist wirklich der Hammer. Ist doch eigentlich total praktisch, wenn der größer ist! Hast Du wirklich 30 Jahre lang nicht mehr gehäkelt? Und dann machste mal eben so einen tollen Topflappen?! Unfassbar. Ich glaube, wenn ich Wolle und die Häkelnadel hätte... würde ich nichts zustande bringen. *schnief*

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen