01.03.2013

Immer noch kein Frühling

              

                                                    Hallo ihr Lieben!
                       Da es heute morgen wieder einmal nicht richtig hell werden wollte,
                        nahm ich kurzerhand meine Moosröschen mit den hübschen
                          Wachsblümchen mit auf die Terrasse.
               
                        Da ich immer noch keine Osterdeko gemacht habe, zeige ich euch halt
                         den kleinen Strauß.

                       Aber!! Heute sind die ersten Gänse aus dem Süden über uns hinweg
                        geflogen !!  Jippie !! Es muss jetzt Frühling werden !

                                                         Richtig?



                                             Und vielleicht klappt es ja auch noch DIESES
                                             Wochenende mit der Osterdeko  :-))




                                        

                                              Ich finde die Kombi Wachsblümchen und
                                              Moosröschen sehr hübsch











                                         Ein tolles Wochenende wünsche ich euch allen! Und
                                         denkt daran: Montag und Dienstag kommt die
                                                                   SONNE !!



Kommentare:

  1. Ich würde die Gänse auch gerne mal ziehen sehen...Ich glaube wir liegen nicht auf ihrer Route.
    Wunderhübsch romantisch sehen die Blümchen in dem Topf? (wie nennt man das nur? Ich komm nicht drauf) aus.
    Nächste Woche soll der Frühling kommen, ich kanns kaum glauben.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin! Deine blumendeko gefällt mir! Bei uns liegt immer noch schnee im garten....und die temperaturen sind auch immer noch eher winterlich....aber was ja noch nicht ist, wird bestimmt werden!! Ggglg! Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sue, zu einer richtigen Osterdeko habe ich mich auch noch nicht durch gerungen, ganz ehrlich gesagt. Möglicherweise zieht das Fest an mir vorbei und ich verpasse das vor lauter noch immer herumliegenden Schnee? Könnte glatt passieren..
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Eine zauberhafte Blumendekoration! Ja, der Frühling kommt...die Vögel zwitschern wie blöde...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sue,
    deine Blumen-Kombi find ich sehr gelungen!
    Die Rosenfarbe find ich hübsch!
    Hier hat heute schon den ganzen Tag die Sonne geschienen.
    Gleich ein ganz anderes Lebensgefühl!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Deine Blumen sehen zauberhaft aus. Da kann der Frühling ja kommen und wenn man den Wetterfröschen Glauben schenkt, dann ist es diese Woche so weit.

    Ich wünsche Dir einen sonnigen Wochenstart,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du Liebe,
    ach, was bin ich begeistert von deiner sooo tollen Kombi!Deine seeeehr schönen Bilder gefallen mir sooo gut.Hast du ganz toll aufgenommen.Uuuund wir hatten heute und gestern sooo schönes sonniges Wetter und ich habe es sehr genossen.Herrlich wenn die Sonne scheint .Man lebt richtig auf.Ich hoffe es war bei euch auch so schön?
    Hab einen sehr schönen Abend,mit gaaaaaanz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    deine Blumendeko ist so wunderschön.
    Da kann der Frühling kommen :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  9. die röschen mit den wachsblumen ist eine zauberhafte verbindung!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin
    Deine frühlingshafte Deko sieht wunderschön aus. Auch bei uns ist der Frühling angekommen. Doch ab dem Wochenende soll es nochmals kalt werden.
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Ohja Karin...deine Deko gefällt mir sehr gut...
    Lieben Gruß dir....Erwin

    AntwortenLöschen