02.06.2015

Lang, lang ist es her....

 
 
 
.....das ich hier war!
Ich hoffe, ihr habt mich nicht ganz vergessen.
 
Aber manchmal habe ich keine Zeit / Lust oder auch nicht
so die richtige Idee was ich posten kann.
 
Und ich muss gestehen, seit ich auch noch bei Instagram bin,
klappt es noch weniger mit dem posten ;-(
 
Lange Rede, gar kein Sinn: eine Freundin von mir hat
sich einen Traum erfüllt und in Fröndenberg
einen Shop in Shop Laden eröffnet.
 
Dort können sich gewerbliche Händler oder Privatleute
einen Platz mieten und dort ihre schönen Angebote
verkaufen. Es ist egal, ob alte, neue Dekoartikel oder
auch Mode, die zum Shabby-Stil passt, alles
ist erlaubt.
 
Ein toller Mix aus allem, was Frau gefällt!
 
Kommt mit....ich zeige es euch.
 
Das ist der Eingang...
 




 
Ich warne euch....jetzt kommt eine Bilderflut ;-))
 




 
Hier seht ihr auch leichte Sommerblusen und
Schals...
 


 



 
Und wer möchte, kann sich bei einem Kaffee und
einer Waffel oder einem Donut stärken ;-))
 

 
 
Ihr Lieben! Daaanke für eure tollen Kommentare
zu meinem letzten (Pferde) Post!
Die Süßen wachsen seeehr schnell und in
2-3 Wochen kommt noch ein süßes Fohlen!
 
Ein herzliches Willkommen an meine neuen
Leserinnen.....ich hoffe, ihr fühlt euch
wohl bei mir!
 
Eure Karin
 
 

18 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    wie gut, dass wir uns bei WhatsApp haben und deswegen
    kommts mir ja gar nicht so lange vor. :-))
    Tolle Sachen auf den Bildern. Sind die alle von deiner Freundin
    oder ist das aus dem gesamten Shop (im Shop)?
    GggvlG schicke ich dir
    Naddel :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    hast Du auch eine Ausstellungsfläche in dem Shop?
    Das sind ja tolle Sachen, da wird man bestimmt immer fündig.
    Also perfekt für ein Treffen...grins.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    das ist ein tolles Konzept und alles schaut total schön aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    die Idee allein ist schon super
    und da macht das Stöbern bestimmt Spaß!
    Freu mich schon auf weitere Fohlen-Fotos:)
    Gaaaanz liebe und sonnige Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    so ein tolles Geschäft mit sooo vielen schönen Sachen. Ich wünsche deiner Freundin viel Glück mit dem neue Shop.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    die Idee ist wirklich Klasse. Und was man dort für wunderschöne Dinge finden kann!!!!! Toll
    Hast Du dort auch eine Fläche oder nur Deine Freundin?
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    oh Mann, was für ein Geschäft - herrlich. Leider zu weit weg für mich.....
    Das wäre auch immer mein Traum, ich wünsche Deiner Freundin alles
    Gute für den Laden!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    wenn ich könnte, wie ich wöllte, so sagt man hier bei uns, würde ich gerne das ein oder andere Teil nehmen.
    Wie schön wenn Träume wahr werden. Wunderschöne Bilder!
    Ich wünsche Deiner Freundin ganz viel Erfolg.


    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    der Shop ist ja randvoll mit wunderschönen Sachen...da könnte ich mit einer Wagenladung wieder fortfahren,lach.Danke für die tollen Bilder.
    Ich wünsche Deiner Freundin viel Erfolg.
    Herzlichst
    Caroline

    AntwortenLöschen
  10. Bellissimo post con foto davvero splendide!! Nuova iscritta!! Un saluto grande
    http://2thinkingoutloud3.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  11. Geeeeniale Idee und richtig tolle Sachen!

    Ganz liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  12. Ich muss noch einen Kommentar hinterherschieben..... Dein Blog bzw. die Bilder und Deko sind sooooo schön, dass ich darin "versunken" bin - genau mein Geschmack!!!!!!!!

    Liebe Grüße noch mal
    Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    ist das Dein Shop? Es macht bestimmt sehr viel Freude umgeben von so vielen wunderschönen Dingen zu arbeiten!!!? Da ist Arbeit keine Last sondern Freude.
    Ich wünsche Dir noch sehr viel Freude!
    Alles Liebe Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Guten Tag, Kredit zwischen Privatpersonen ist eine finanzielle Transaktion, um Geld direkt von Privatpersonen ohne Intervention einer Bank zu leihen. Meistens wird es in einer familiären oder freundlichen Umgebung durchgeführt. Aber vor kurzem können Sie von einem Fremden ausleihen. Ich bin bereit, jedem, der in der Lage ist, es ohne Sorgen zurückzuzahlen, Kredite anzubieten. Ich freue mich darauf, mich mit Ihnen zu befassen, wenn Sie wirklich Kredit brauchen und wenn es guter Wille ist.

    E-Mail: ( simondurochefort@gmail.com )
    WhatsApp: +33756949346

    AntwortenLöschen