11.04.2015

Neues Leben im Stall...

 
 
Ihr Lieben, danke!!! für eure lieben
Kommentare!!
Ihr seid die Größten  ;-)))
 
Einige von euch wissen vielleicht, dass meine liebe
und sehr treue Stute SUE (ja, daher der Blogname), im
wohlverdienten Ruhestand ist. Sie ist nun
25 Jahre alt und bis letztes Jahr regelmäßig
gearbeitet worden. Ich wünsche ihr noch
viele schöne Jahre.
 
Sie lebt nun in einer Herde in der nur Pferde sind, die
nicht mehr geritten werden.
 
Außer dieser Herde von zehn Pferden gibt es noch drei
trächtige Stuten, die ihre eigene, große Wiese haben.
 
Am Ostersamstag kam das erste Fohlen zur Welt
und letzten Donnerstag dann das zweite Fohlen.
 
Ich hatte das Glück dabei sein zu können, als
eines zum ersten Mal mit der Mama in die große weite Welt gehen
durfte.....alles noch sehr, sehr staksig.
 
Diese kleine Stute ist die "Erstgeborene"
 
 


Leider musste ich diese Bilder in der Box machen.
 

 
 
 
Und hier die zweite kleine Dame bei ihren erste Schritten
in die weite Welt! Sie ist auch schon einiges
größer als die andere kleine Schönheit.
 

 
.......und schon sehr selbstbewusst.
Und nun geht es auf die Wiese ;-))
 



 
Der erste vorsichtige und kurze Galopp.....



 
Alles muss natürlich untersucht werden.
 

 
 
Und noch einmal die andere Süße.
 

 
 
 
Ja, dieses Mal ist es ein reiner Pferdepost, aber sind sie nicht
einfach zu süß???
 
in ca. fünf Wochen kommt das dritte Fohlen!
 
Ich freue mich jetzt schon.....
 
Ich wünsche euch eine tolle Woche!!
 
Eure Karin


21 Kommentare:

  1. o nein! sind die süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    süß und hübsch
    mir fehlen die wörter:)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Ja das kann ich gut verstehn,das Du die Fotos machen mußtes.
    Wir haben das auch mal mit gemacht mit der eigenen Stute und hatten auch
    ein geschecktes Fohlen.Das war sooooo schön.

    Dir ein schönes Wochenende

    Monika

    AntwortenLöschen
  3. oooooohhhhh wie entzückend :-)) so schön, alle Mädchen lieben Pferde, ich auch.
    Liebe Grüße vom Reserl

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    die sind ja einfach nur niedlich.
    Aber die "Große" ist schon richtig keck und selbstbewusst...klasse.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die sind so anmutig. Hier bei uns in der Nähe gibt es eine Ponyzucht und wenn die Fohlen im Frühjahr rausdürfen, geht mir immer das Herz auf.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin!
    Ich liebe Pferde über alles und freue mich über die Bilder! Und die kleinen sind ja zu süss. Herrlich, bitte mehr davon :-)

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    die Fohlen sind wirklich süß. Vor allem der kleine Schecke gefällt mir besonders gut. Ich habe heuer auch 4 Fohlen bekommen. Sie sind mittlerweile ordentlich gewachsen und schon richtig frech.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin ich finde, es gibt gar nicht genug Pferde-Posts auf dieser Welt. ;))))
    Vor allem, wenn es sich um so ein lebensfreudiges Fohlen handelt....
    Vielleicht bekommen wir ja hin und wieder noch ein paar Bilder zu sehen. ;)))
    Hab einen schönen Sonntag und sei herzlich gegrüßt, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin
    Wunderschön diese Fotos, das erste Fohlen sieht für mich als Pferdeunwissende aus wie ein zukünftiges Indianerpferd :-)...vielleicht habe ich auch zuviel Winnetou-Filme geschaut ;-). Aber hübsch sind die beiden Kleinen. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    die Fohlen sind zuckersüß...mit ihren langen Beinchen...und alles noch was wackelig...einfach nur goldig... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    Ich bin ganz verzaubert von diesen süßen Fohlen.
    Da ich Pferde nicht so oft zu Gesicht bekomme, geht mir immer das Herz auf wenn
    Ich solch süße Wesen sehe.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Oh Karin, das ist ja reizend!!!! Ich bin doch so eine Pferdenärrin und hatte auch einmal eine Stute im Ruhestand die jetzt im Pferdehimmel wohnt. Aber der Nachwuchs ... da schlägt mein Herz kunterbunt und kugelrund!!! So süß!
    Wie schön, dass du dabei warst. Tolles Erlebnis!
    Hab eine feine Woche und den kleinen Vierbeinern viel Freude
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    zu den Bildern kann ich nur sagen:
    Oh wie süüüüüüüss.
    Deiner Sue wünsche ich auch von ♥ noch viele schöne Jahre bei dir.
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Einfach nur zuckersüß, liebe Karin. Ich finde es so herrlich, Fohlen zu beobachten, wie
    sie die Welt erkunden, noch ein wenig wackelig auf den schlacksigen Beinen, und diese
    Lebensfreude, wenn sie wie wild geworden durch die Gegend hüpfen. Einfach herrlich!
    Danke für die zauberhaften Bilder. Ich wünsche Dir einen schönen Sonnentag.
    Lieben Gruß,
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Danke Karin......aber die Wandfarbe ist noch nicht sicher :o)

    Süß die beiden Damen!!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Karin, die Fohlen sind so süß!
    Bei den Hübschen ist ein Pferdepost doch ein Muss ♥
    Herzliche Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  17. Ach liebe Karin,
    sind die süß :-) Wunderschöne Bilder!
    Ganz viele sonnige Sonntagsgrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin,
    was für süße Mädels!
    Kleine Tiere sind doch immer wieder bezaubernd und man könnte sie andauernd knuddeln!
    Danke für diesen tollen Pferdepost und liebe Grüße an Sue!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin,
    danke für deine lieben Worte -
    dein Pferdepost ist mir durchgegangen - das ist ja niedlich - ich hatte vor einigen Jahren
    auch ein Pferd - eine schöne Zeit - ich bin vor allem gerne im Gelände geritten -
    aber Fohlen so hautnah - das ist so wundervoll - was für Prachtkerlchen -

    hab einen entspannten Abend -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Karin,
    wirklich so süß die Vierbeiner.
    Sehr schöne Einblicke.
    Auch Deine anderen Post gefallen mir.
    Bleib gleich mal hier.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  21. Guten Tag, Kredit zwischen Privatpersonen ist eine finanzielle Transaktion, um Geld direkt von Privatpersonen ohne Intervention einer Bank zu leihen. Meistens wird es in einer familiären oder freundlichen Umgebung durchgeführt. Aber vor kurzem können Sie von einem Fremden ausleihen. Ich bin bereit, jedem, der in der Lage ist, es ohne Sorgen zurückzuzahlen, Kredite anzubieten. Ich freue mich darauf, mich mit Ihnen zu befassen, wenn Sie wirklich Kredit brauchen und wenn es guter Wille ist.

    E-Mail: ( simondurochefort@gmail.com )
    WhatsApp: +33756949346

    AntwortenLöschen