04.11.2013

Blog-Kade


Hallo ihr Lieben!!
Ich habe eine Blog-Kade!
 
Seit Wochen versuche ich Bilder zu machen, aber
da wir nun keine Sonne mehr im Garten haben, ist das
seeehr schwierig.
Und so richtig was zu fotografieren fällt mir gerade nicht
sooo leicht.
Tztztz
Manchmal ist das halt so.
 
Also, bin ich vorhin kurz vor dem riesigen Schauer
raus und habe im Halbdunkel noch schnell ein
paar Aufnahmen gemacht.
 
Geht es euch auch so, dass ihr keine Blumen abräumen könnt,
die noch blühen?
Ich bin immer ganz betroffen, wenn in den Containern die schönsten,
blühenden Blumen liegen!
Kann ich nicht ;-)
 
 
 
 
Die letzte Hortensienblüte habe ich noch mit Efeu und
einem kleinen Kranz verschönert, hoffentlich
hält sie noch ein wenig.
 

 
 

 
 
Im Regal stehen auch noch ein paar Exemplare
(und zwar so lange, bis der Frost sie ereilt)
 
;-))
 
 
Ich wünsche euch eine schöne Woche mit viel Kerzenlicht und einer
schönen Wohnzeitschrift!
Eure Karin


Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    mir geht es genau so - deshalb entstehen bei mir immer irgendwelche Gestecke oder Blumenarrangements -
    auch jetzt blüht bei uns im Garten noch einiges und ich bringe es nicht über´s Herz, die Blüten abzuschneiden -
    schöne Bilder hast du eingestellt - trotz des Wetters - besonders gefällt mir das Perlen-Efeu-Hortensien-Arrangement -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, hab gestern erst mal bei Dir vorbeigeschaut, weil ich mich schon gewundert hab... sie ribbelt sich ja gar nimmer..... die Karin. Aber mit einer Blog-Kade kann ich das natürlich verstehen, ich glaub ich steuer auch grad drauf zu. ;-)
    Alles Liebe und danke für die schönen Bilder,
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin
    Auch bei mir bleiben die Blumen Bus sie komplett hin sind. Meine Cosmeen denken gar nicht daran die Blüherei aufzugeben .
    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein schon wieder falscher Text. Bin gerade mit dem Pad und einer Mega langsamen Verbindung am Schreiben ....das nervt ...

      Löschen
  4. ich denke mal im november ist so eine blog-kade ganz normal ;) ich muss auch immer jedes blümchen retten.deine hortensie mit dem efeu sieht so bezaubernd aus. herrliche bilder mit einem ganz besonderen charm. liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    im Moment ist es wirklich nicht einfach,ordentliche Fotos zu machen...
    Hier war es heute um 16 Uhr bereits dunkel:(
    Bei dir blühen ja noch allerlei Blumen,toll!
    Hab noch eine schöne Woche!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    naja, der November schlägt uns wohl allen ein wenig aufs Gemüt ;-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    habe gestern auch eine herrliche Rose im Garten eines Nachbarn gesehen ...
    und mich sehr darüber gefreut. So wie beim Anblick deiner Blümchen.
    Besonders natürlich die Hortensie ....
    Ich drück die Daumen wegen deiner Blog-Kade .... bestimmt gibt es da ein Rezept ...
    liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    wenn da noch ein Blümi blüht, dann soll das auch so sein! Schlimmstenfalls nehm ich es mit hinein, wenn der Frost drot und erfreue mich dann noch so ein paar Tage dran.
    Ich möchte ja eines Tages auch nicht einfach entsorgt werden nur weil ich am welken bin...

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin!

    Ja, das Licht fehlt mir auch - für Fotos und uns Menschen doch eine Zumutung! :-)
    Aber Deine Bilder gefallen mir nun sehr, sehr gut!! :-)

    Und auch mir geht es so! Das, was blüht, darf doch bleiben!
    Ist auch oftmals viel schöner so, auch für die Pflanzen, habe ich mir sagen lassen!

    Ich wünsche Dir, dass Die Blog-Kade mal ganz schnell wieder geht! Denn ich freue mich über Deine Posts!

    Ganz herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Karin...wenn ich deine Beschreibung hier so lese, dann kann ich mit dir mitfühlen...
    Für mich beginnt nun wieder die "Leidenszeit".....der November schlägt mir immer dermaßen aufs Gemüt....seit Tagen gibt es nur Regen und ich müsste noch soviel aus meinen Garten verräumen....
    Bei dir sieht es aber noch sehr schön aus....auch ohne Sonne gefällt mir das was du fotografiert hast....

    Lieben Gruß ....Erwin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    die Sache mit den Bildern und dem Licht geht mir im Augenblick auch so, hat aber auch ein bisschen etwas mit den Grenzen meiner Kamera zu tun. Was die blühenden Blumen angeht, sträube ich mich auch immer sehr und kann es daher gut nachvollziehen, was Du meinst. Dein kleines Hortensien-Gesteck ist absolut niedlich - gefällt mir echt sehr gut mit dem Efeu und den Perlen auf Draht.

    Ganz viele liebe Grüße und Dir eine schöne Woche, Lill

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    ja, ich kann auch keine Blumen wegschmeißen. Derzeit halten sich die Geranien noch wacker
    draußen auf der Fensterbank, mal sehen wie lange noch. Dein Gesteck mit der Hortensie gefällt mir sehr.
    Tolle Idee diese mit Perlen und Efeu zu kombinieren. Auch die Büste macht sich sehr schön!
    Mir gefallen Deine Bilder sehr!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche.
    Lieben Gruß,
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    das kann ich gut verstehen! Meine Geranien blühen immer noch und ich kann mich einfach nicht davon trennen, obwohl sie so gar nicht in den Novembergarten passen! Ich mag den November eigentlich ganz gerne....der Garten hat so einen leichten Zauber und wenn der Sturm und Regen ums Haus peitscht ist, es darin doch mit Ofen und Kerzen einfach wundervoll!
    Endlich wieder Zeit mit einer kuscheligen Decke auf dem Sofa zu liegen und zu lesen.....
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,

    tolle Bilder, Wahnsinn, was bei dir noch so blüht, ich könnte mich auch nicht davon trennen.
    Blog-Kade - eine super Wort-Kreation, herrlich. Macht doch nix, einfach in Ruhe auf neue Inspiration warten, die kommt wieder!

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Sue-Karin, ich bin neu hier und immer auf der Suche nach schönen Blogs und deiner hat mich gleich in den Bann gezogen, denn du liebst die gleichen Dinge wie ich. Besuch doch mal meine Villa Sonnenschein.

    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karin,
    das mit den blumen geht mir genau so...meine waren auch noch da, obwohl in den Nachbargärten schon alles aufgeräumt war!
    die "letzte" Hortensie ist wirklich bezaubernd und so hübsch gebunden! Hoffentlich bleibt sie dir noch lange erhalten im Gegensatz zur Blog-kade..obewohl wenn trotzdem so schöne Fotos entstehen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karin,
    trotz deiner Blog-Kade hast du ganz tolle Fotos gemacht.
    Deine Natur-Deko-Ideen finde ich sehr schön und einen Blick für die Kunst hast du auch.
    Hab ich mich gleich wohl gefühlt und hier niedergelassen - jetzt warte ich nur noch auch ein
    Tässchen Kaffee ;0)
    Einen lieben Gruß,
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin
    Deine Fotos sind wunderschön und die Deko gefällt mir ausgezeichnet.
    Ja, es geht mir auch so. Momentan habe ich Mühe, einige Bilder hinzukriegen. Der November zeigt sich bei uns von seiner grauen Seite....
    Einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen