09.10.2013

Fortsetzung (ein wundervoller Nachmittag)

 
Ihr Lieben,
ein riesengroßes DANKESCHÖN für eure tollen
Kommentare!!!!
 
Natürlich habe ich noch mehr Fotos von dem wundervollen
Garten gemacht ;-)
 
Da das schöne Wetter sich ja jetzt leider verabschiedet.
schicke ich euch auf diesem Wege noch ein
paar wärmende Strahlen.
 
Zu diesem Traumgarten gehörte auch dieses
Gartenhaus!!
 


 
Die Gartenbesitzer haben insgesamt drei
Katzen, deshalb gibt es auch eine
aus Ton ;-)
 
 
Ein Teich mit Skulpturen findet sich auch.
 
 
 

 
In jeder Ecke gab es etwas Tolles und Selbstgemachtes
zu bestaunen.
 
 
Sogar dieser Kranz ist aus Ton, der Hammer, oder !?!
 
 
Und hier der Blick vom Küchenbalkon!
 
 
 
 
So, das war`s für heute. Ich wünsche uns allen eine nicht
allzu nasse Restwoche!
Ganz liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Einfach nur verwunschen schön
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz besonderer Garten mit vielen schönen Einblicken!

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    oh,wie schön,noch ein zweiter Teil und wieder so tolle Bilder!
    Die Hütte hat ja eine schicke Farbe und den Kranz find ich oberklasse!Wow!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Ach Du Liebe, was sind das wieder für wunderschöne Fotos. Beim Anblick auf das grüne Gartenhaus hab ich mir doch glatt gleich wieder überlegt, ob ich den unseren Zaun nicht auch in so ein schönes Grün tauchen sollte.... hätte ich nur mehr Zeit...
    Komischerweise sehne ich mich jetzt schon nach Grün, ... jetzt wo es tagtäglich immer mehr schwindet.... :-(
    Ich hoffe deshalb, Du hast noch ganz ganz viel dieser schönen natürlichen Fotos für uns.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder .... Mir gefallen die Katze und der Kruckelkranz mit der Kugel am Besten ....
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. ein ganz besonderer garten.herrlich ! liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder, wirklich ein sehr schöner Garten.
    LG Donna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin
    Danke für deinen lustigen Kommentar. Als ich mir deine Situation vorstellte, musste ich echt lachen. Das scheint mir ja auch ein ganz "durchtriebenes" Exemplar sein.. miauen ohne Ton.....ich denke, das Leiden muss ja wirklich offensichtlich sein, dass keine Kraft für Töne mehr vorhanden sind :-))). Ich bin auch froh, dass du mich gefunden hast, denn so habe ich nun auch den Weg zu dir entdeckt. Danke für die schönen Fotos dieses Wahnsinnsgartens. Auch die älteren Bilder sind toll, ich schau mich noch ein bisschen um, sei lieb gegrüsst Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,

    Du hast superschöne Fotos von dem Garten und den getöpferten Skulpturen gemacht,
    sieht alles ganz toll aus! :)
    Du hättest sicher noch mehr Zeit gebrauchen können, für die vielen tollen Details in dem
    wunderbaren Garten!! :)
    Wenn auch riesengroß....trotzdem detailverliebt und toll gestaltet von Doris!! :)

    LG Ingi

    AntwortenLöschen
  10. MOIIIII i mog so GARTAL;;;; WO MAN IMMER WOS ZUM SCHAUGALEN hot,,, do wos liabs.. do ah... hüttal... und dort,,, ah katzal... freu,,, freu,,, und ÜBER die NACHRICHT::HOB I MI VOLLE gfreit.... hobs no fein HEIT::: BUSSALE:: Birgit....

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    herrliche Bilder,
    besonders bei dem Wetter :-)
    Ich wünsche dir noch ein gemütliches Wochenende :-)
    Ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin!
    Das ist ein wirklich schöner Garten! Schönes Wetter war auch noch! Toll!
    Die Bilder sind klasse!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin!

    Deine Bekannte ist wirklich eine Künstlerin! :-)
    So viele traumhafte Skulpturen und Kunstwerke!
    Und Du hast alles wundervoll ins Bild gesetzt!

    Der Garten ist traumhaft! So Vieles ist zu entdecken, wohin man auch schaut!
    Darin würde auch ich gerne einmal wandeln... .

    Geschaut habe ich ja schon vor einer Weile bei Dir, doch nun lasse ich auch endlich ganz herzliche Grüße hier! :-)

    Eine schöne Woche für Dich!
    Trix

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karin
    wunderschöner garten, schöne herbstbilder
    und tolle dekoideen
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  15. ....sehr inspirierend!!!!
    Ich mag ja diese Buchsheckchen zu gerne :O)

    Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir!
    GGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    ich freue mich über deinen Besuch -

    der von dir gezeigte Garten ist wunderschön - bei den Skulpturen mag ich vor allem Tiere und realistische "Menschenfiguren" -
    bunt würde micht in unseren Garten passen - aber ich bewundere Menschen, die solch ein Talent haben -

    liebe Grüße und einen schönen Abend -

    Ruth

    AntwortenLöschen