06.10.2013

Ein wunderschöner Nachmittag!

 
Hallo ihr Lieben,
ich freue mich sooo sehr über eure tollen
Kommentare!
Danke dafür.
 
Am Donnerstag trafen wir uns bei Bekannten in deren
wundervollem, wirklich verzaubertem Garten zum
Kaffee (unter anderem ;-))
 
Der Garten misst ca. 2100 Quadratmeter und hat so viele verwunschene
Ecken, dass ich gar nicht wusste, wo ich zuerst hinsehen
wollte!
 
Ich danke den beiden dafür!!
 
ACHTUNG
Bilderflut
 
ALLE Skulpturen und Tonobjekte sind von der kreativen
Besitzerin selber hergestellt.
Der Wahnsinn!!!
 
 

 

 
 
 
Ist das Lamm nicht süß?
 
Jetzt geht es in den "Frauengarten"
Ach, ein Traum.....
Seht selbst.
 




 
Hinter jeder Kurve gab es was Neues zu entdecken.
 
 


 
 
Es war ein wunderschöner Nachmittag, der mit einem leckeren
Grillnachmittag/-abend endete.
 
Ich wünsche euch eine tolle Woche!!
Eure Karin
 
 

11 Kommentare:

  1. Wow, toll. Der Frauengarten gefällt mir besonders.
    LG Donna

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Danke daswir spitzen durften. in fremden Gärten schaut man immer gerne. gglg Bine

    AntwortenLöschen
  3. Viele schöne Figuren. Das war bestimmt ein schöner Nachmittag .
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    was für ein interessanter Garten mit tollen Skulpturen!
    Hier ist man bestimmt gern zu Besuch!
    Danke,daß du uns auf einen Rundgang mitgenommen hast:)
    Hab du auch noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    alleine die Größe des Gartens beeindruckt mich schon zutiefst. Danke für diesen Rundgang durch ein richtiges Gartenparadies.
    Wunderschön!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    Dankeschön fürs Mitnehmen!
    Ein toller Garten :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    danke fürs mitnehmen auf diesen herrlichen Gartenrundgang.
    Die Skulpturen sind echt Klasse
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Karin. Danke für die tollen Gartenbilder.
    Jedes für sich ist traumhaft schön geworden
    Besonders das Frölllein im roten Badeanzug hat es mir angetan ;-)
    So originell.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin
    Wow... dieser Garten ist wirklich ein Traum. Wunderschön! Zudem habe ich die Sonne entdeckt.... Bei uns ist's seit Tagen düster und trüb.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Karin,
    huuu wird es denn der Dame im roten Badeanzug nicht langsam zu kalt??
    Ein wirklich schöner Garten, aber mir wäre er ja viel zu groß.
    Ich mag es lieber klein und kuschelig ... so wie bei dir♥
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin,

    ja, wir haben mit dem Wetter und mit der Sonne wirklich Glück gehabt,
    und Du hast echt tolle Fotos machen können,
    Sie sind hervorragend geworden.....superschön!! :)
    Der Garten und die selbst getöpferten Skulpturen geben es auch her.
    Der Garten von Doris ist ein Paradies.....sicherlich groß,
    aber schön unterteilt............es gibt dort viel zu entdecken!!

    Es war ein toller Tag, Danke für die schönen Fotos!

    Liebe Grüße
    Ingi

    AntwortenLöschen