23.11.2013

Schön frostig


Hallo zusammen!
Danke, für eure schönen Kommentare!
Es macht sooo viel Spaß mit euch allen -:)
 
Am Wochenende wurde es ganz schön kalt, aber die
Sonne schien, und dieses Wetter liebe ich!
 
Als erstes zeige ich euch unser baufälliges
Gartenhäuschen, welches evtl. (wenn es so lange durchhält)
nächstes Jahr erneuert werden soll.
 

 
Wenn die letzten Blüten mit Frost überzogen sind, hach, das
finde ich richtig märchenhaft.
 

 
schön, ne?
 
Und die Äpfel erst, toll ;-))
 


 
Die kommende Woche fange ich mal mit der
Weihnachtsdeko an.
 
 
 
Habt alle noch ein schönes, gemütliches
Wochenende!!
Natürlich mit vielen, vielen Kerzen.
 
Eure Karin
 

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    tolle Bilder rund um Väterchen Frost an den Rosen :o)
    Ich bin schon gespannt auf deine Winterdeko.

    Ganz viele liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende, Lill

    AntwortenLöschen
  2. So schöne knallig rote Äpfel ... Könnte man direkt reinbeiße.
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    so gefroren hat es bei uns noch nicht, und ich kann auch noch gerne darauf verzichten ??
    Weihnachten?? Dieses Event was in 4 Wochen stattfindet ?? Ich bin immer noch nicht soweit......und ich weiß auch nicht ob ich die Weihnachtsstimmung noch auf die Reihe bekomme. Ich denke das hängt hier dieses Jahr ziemlich an der Fertigstellung unseres Wohnzimmers ...warten wirs ab.
    Die Äpfel bunkerst du doch bestimmt für Sue oder ?? Das Pferdl muss ja auch was davon haben.

    Wünsch Dir ein wunderschönes, entspanntes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    der frost an den rosen - traumhaft schön, tolle foto
    und so viele äpfel - hm,
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin
    Ich liebe dieses Wetter auch sehr. Da hat man allen Grund, es sich im Heim so richtig kuschelig gemütlich zu machen. Hmmm. die Aepfel sehen lecker aus....so frisch vom Baum. Bei uns hängen die letzen Exemplare noch und ich will morgen mal testen, ob sie noch geniessbar sind. Sogar Kopfsalat haben wir noch im Gartenbeet und ich bin ganz erstaunt, dass er noch knackig ausschaut bei diesen Temperaturen. Ok, vielleicht wenn ich ihn pflücke wird er in der Wärme ganz in sich zusammenfallen. Jänu, jedenfalls liebe ich diese Jahreszeit. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    das sind wirklich wunderschöne Fotos. Der Frost an den Rosen, genial.
    Schön hast Du es bei Dir gemacht.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin!

    Frostbilder sind so schön!
    Deine Rosen sehen toll aus mit dem Reif darüber! Und, dass sie noch so kräftig blühen, ist auch einfach nur wunderbar!

    Wie gut, dass das Gartenhäuschen noch steht - so kannst Du es noch fein von außen ausstaffieren:-)
    Ein wunderbarer Kranz ist dort angebracht!

    Ich wünsche Dir einen sch9nen Sonntag und viel Spaß beim weihnachtlichen Dekorieren!
    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    Frostbilder sind imner wieder besonders schön!
    Auch deine roten Äpfelchen machen sich gut als Deko!
    Hab viel Spaß am weihnachtlichen dekorieren!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    deine roten Äpfel sind schon eine tolle Adventsdeko :-)
    Und deine Frostbilder wirken durch die Sonne gar nicht grau!
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend
    und ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar stimmungsvolle Fotos! Mit Adventsdeko hab ich auch noch nicht begonnen - bin gespannt, was Du Schönes mit den Äpfeln und Zapfen machst.
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen