17.02.2013

Sonne und ein wenig Patelliges

                             Hallo zusammen, gerade schien so herrlich die Sonne ins
                             Wohnzimmer und ich wollte euch sofort einen kleinen
                              Ranunkel und Tulpengruß schicken






                                      Ich liebe weiße Tulpen und kann nie genug davon
                                                               bekommen





                                                             .......und Ranunkeln erst ;-))




                                                             .......und Tulpen






                                                        .....und Ranunkeln, ach
                                                       ich kann mich nicht so recht entscheiden.



                                    Eine schöne, entscheidungsfreudige Woche wünsche ich euch

                                                         eure Karin

Kommentare:

  1. Liebe Kari,
    ein wunderschöner Blumengruß.
    Heute ist es draußen schon milder.
    Vielen Dank auch für deine lieben Worte.
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,
    wunderschön hast Du die Sonne eingefangen. Bei uns hat sie sich wieder nicht blicken lassen und die nächsten Schneewolken hängen auch schon wieder am Himmel.
    Aber Deine wunderschönen Fotos machen alles wieder wett!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Wieso entscheiden? In eine Ecke Ranunkeln, in die andere Tulpen. Dann hast du
    von allem was. Meine sind verwelkt, muss mal sehen, dass ich nochmal neue bekomme. Ranunkeln gibt es wirklich nicht überall.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    deine Blumen hast du toll arrangiert!
    Ranunkeln wollte ich mir auch schon sooo lange mal kaufen.....
    Hab eine schöne Woche!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin - o, Sonne - bei dir ist sie also ;)) Bei Tulpen und Ranunkeln kann ich mich auch nicht entscheiden - beide zauberhaft anmutig!
    Freue mich so, dass du mich besucht hast und werd auch in deinem schönen Blog Leserin.
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein supersüßer Blumengruß! Danke!
    Eine schöne neue Woche wünsch ich dir!!!
    Herzliche Rostrosengrüße und alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,

    was für tolle Blumenbilder!!! Zauberhaft!!!! Ich kann mich auch nicht einscheiden... ;O))))

    Wünsche Dir auch eine tolle Woche und sende ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Hallo du Liebe,
    ich danke dir sehr für deine wunderschönen Blumenbilder.Sie sind sooo herrlich schön anzuschauen.Ich könnte mich auch nicht entscheiden und du hast es richtig gemacht und beide Sorten in dein Heim geholt.
    Gaaaaaanz liebe Grüße und Drückies,
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den schönen Blumengruß! Da könnte ich mich auch nicht entscheiden ;O)
    Wie herrlich, wenn die Sonne scheint, gell?
    Eine schöne Restwoche wünsch ich dir!
    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  10. Du hast ein Händchen für Deko...herrliche Bilder

    Lieben Gruß Erwin

    AntwortenLöschen