10.02.2013

Ein paar Blümchen


                            Hallo, ihr Lieben! Gestern hatten wir ein oder zwei Stunden Sonne,
                            sodass mich wie so oft, die unbändige Lust auf Pflanzen überkam ;-))
                



                            Draußen ist ja leider noch zu frostig um zu pflanzen, also mussten
                            ein paar Blümchen ins Wohnzimmer einziehen.


                                           
                               Ich liebe den Duft der Hyatinthen, wenn nicht zu viele im Raum sind


 

                                Eigentlich mag ich keine Usambararveilchen, aber dieses kleine
                                Mini mußte dann doch mit ;-)







                                                      ...........und diese weiße Primel.

                                                       Eine tolle Woche wünsche ich euch!
                                                                      Ganz liebe Grüße
                                                                               Karin



Kommentare:

  1. Ach ja, wir sehnen uns alle schon nach ein bisschen Farbe. Für mich waren Usambaraveilchen auch immer so Omablumen auf der Fensterbank. Aber bei dir sieht das sehr hübsch aus.
    Liebe Grüße aus dem verschneiten Hohenlohe.
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,
    find ich toll, daß ich jetzt auch Dich kennenlernen darf! Vielen lieben Dank für Deinen so netten Kommentar bei mir! *freu*
    Ich bin grad sehr überrascht mal wieder ein Usambaraveilchen zu sehen. Die waren ja vor 25 Jahren total in und waren irgendwo schon fast vergessen. Wer weiss? Vielleicht feiern sie, genau wie die Alpenveilchen, wieder ihr Comeback?
    Irgendwie find ich so schon nett anzusehen.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin
    Deine Deko sieht wunderschön aus. Ich mag Hyazinthen sehr. Sie bringen doch so Frühlingsstimmung und wie sie duften.... mmmmhhh.... so fein. Ich kann sie durch den PC riechen.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Blumen!
    Die machen Lust auf Frühling.

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Blumen Bilder......ich hoffe,das man bald auch draußen wieder pflanzen und werkeln kann.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Einfach schön, dein Frühlingsplätzchen!!!
    ♥ Ganz herzliche Rostrosen-Montagsgrüße, Traude ♥

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben kommentar bei mir.im moment muss man einfach den frühling in die wohnung holen :-) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen