18.04.2013

Endlich fertig



 
 
Hallo ihr Lieben!
 
 
Vielen, vielen Dank für eure so lieben Kommentare!
Ich habe mich riesig gefreut.
 
Endlich ist der Anstreicher fertig, der, bis auf das Wohnzimmer und die Küche ,
das ganze Haus gestrichen hat. 
 
Montag stürmte ich ins Gartencenter und der Schock war groß...
alles leer, bis auf ein paar Vergißmeinnicht und Hyazinthen ;-(
 
Ja, liebe Frau, Sie kommen ein wenig zu spät, nach drei Stunden
war alles ausverkauft!
Toll!! Und jetzt?
Nächtes Center!
Die Ausbeute war klein, aber meine gute Laune kam zurück.
 
 


was meint ihr? Soll ich die Beine der kleinen Bank nicht doch lieber
weiß streichen?
 
 


 

 
Eine super sonnige, schöne Restwoche wünsche ich euch allen!

Ganz liebe Grüße
Eure Karin 



Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    wunderschön arrangiert!!! Sieht richtig toll nach Frühling aus... die Bank ist auch klasse. Die Beine der Bank könnte ich mir auch in weiß oder in einem Rostton vorstellen... so richtig schön Shabby/Vintage... ;O)

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    wie ausverkauft - da wäre ich auch geschockt!
    Waren das Hamsterkäufe wie zu Weihnachten? ;o)))
    Bei dir sieht es jetzt sehr schön frühlingshaft aus, wunderbar.
    Die Bankbeine in weiß - auf jeden Fall, fände ich toll....

    Sonnige Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  3. bei dir sieht's herrlich aus.ich finde weiss sehr schön,finde aber die idee von ute sie in rost zu szreichen ganz toll.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    du hast wunderschön gepflanzt und dekoriert! Ich war noch gar nicht im Gartencenter, hoffentlich hab ich noch Glück ;O)
    Die Bank ist klasse! Wenn du schon fragst, ich würde die Beine auch weißen ;o)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich!
    Tini

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    das sind richtige Postkartenmotive :-)
    Toll hast du das dekoriert!
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    wie ...Sicherheitsabfrage?????
    Die ist bei mir doch schon ewig nicht mehr aktiv?

    Grübelnde Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll Karin...tolle Bilder ...du hast schon sehr viel Geschmack beim Dekorieren...ich hoffe, dass auch diese Woche das schöne Wetter mitspielt...diese Jahreszeit gilt es besonders zu genießen....
    Meinst du nicht auch, dass wir das nach der langen Winterdurststrecke verdient haben....

    Lieben Gruß Erwin ...schöne Zeit dir

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin
    Diesen Worten kann ich mich nur anschliessen.... Du hast wirklich viel Geschmack beim Dekorieren und Deine Bilder sind so toll.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin, ich würde die Beine vom Tisch so lassen wie sie sind. Es ist so perfekt!!!!! Die Deko an sich ist schon klasse und die Bienchen werden sich auch freuen. :-))
    Ich wünsche Dir einen tollen Mai-Tanz und sende liebe Grüsse von meinem Hexenbesen,
    die Bine

    AntwortenLöschen
  10. Himmlisch sieht es bei dir aus, liebe Karin.......ich war heute auf dem ersten Gartenfestival in diesem Jahr.........ein Traum!!!! 1000 Dank, für deine lieben Zeilen.......Sheila geht es wieder etwas besser, übermorgen gibt´s ein paar Bilder ;)!

    Liebste Grüße, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    Danke für Deinen lieben Besuch bei mir....bei Dir gefällt es mir auch richtig gut!!!
    Deine kleine Bank ist ganz nach meinem Geschmack dekoriert...!!!

    Herzlichste Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen