03.05.2013

Der erste Versuch




Hallo, ihr Lieben, kennt ihr das auch: schnell ins Gartencenter
und Blumen kaufen, einpflanzen (ich kann es dann kaum abwarten),
hinstellen, ein tiefer Seufzer.....
und dann erst einmal kritisch gucken?
 
was ihr nun seht, ist die erste Version, mal abwarten,
wie oft ich noch umstelle/dekoriere ;-))
 
Gestern mähte ich bei meiner Mutter den Rasen und das wunder-
schöne Wiesenschaumkraut musste natürlich  gerettet werden.
 

 
 
Wie gesagt, es ist alles erst einmal nur hingestellt
aber jetzt ist ja Wochenende und mal abwarten.
 




Und hier noch eine kleine Zusammenfassung
 
 



Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
 
eure Karin


 

13 Kommentare:

  1. Karin! Ein Traum! Bloß nicht ändern!!!!!!!

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstag + noch schöneren Sonntag in Deinem traumhaften Garten,

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sue,
    deine Bilder sind einfach wunderschön. Sie beruhigen und inspirieren. Wie schön, dass es das noch gibt in unserer hektischen Zeit. Ich freu mich schon, regelmässig bei dir vorbei zu schauen.

    Hab ein schönes Wochenende.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das sieht schon sehr hübsch aus so. Da brauchst du nicht mehr viel zu ändern.
    Der kleine Krug mit den Tupfen würde gut in meine Sammlung passen.:o)
    Ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende wünscht dir
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    also da gibt es wirklich nix zu meckern an deiner fantastischen Gartendeko!
    Du hast ein Händchen dafür, wirklich!
    Als ich das Pferdefoto gemacht habe,dachte ich gleich an dich:)
    Ein wunderbares Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Sieht schon sehr hübsch aus bei Dir und einladend.
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    eine wunderschöne Ecke!
    Da hast du echt was drauf.
    Gefällt mir sehr. Da brauchst du nix mehr ändern :-)
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    bin heute zum ersten Mal hier und könnte mich "festsehehen"...
    so viel schönes gibt es bei dir zu entdecken.
    Komme demnächst regelmäßig!
    Herzliche Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  8. Karin das sieht ja wirklich liebevoll aus...ich hab schon mal ein Auge au deine Schachbrettblumen geworfen...;-)

    Schöne Zeit dir....
    Lieben Gruß Erwin

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön ist deine Gartendeko
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin
    Wunderschön sieht es bei Dir aus. Auch bei mir steht ein Blumensträusschen mit Wiesenschaumkraut.
    Eine glückliche und sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin, wirklich sehr schöne Fotos!Freu mich auf mehr!
    Lg Sanka

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht wirklich wundervoll aus !
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen