24.05.2013

Schneeballbusch

 
Hallo, ihr Lieben!
 
Vielen, vielen Dank für eure tollen Kommentare bei mir!
Ich habe mich riesig gefreut ;-))
Heute möchte ich euch meinen Lieblingsbusch im Garten zeigen,
den Schneeballbusch.
Ach ja, Schneeball, bei uns hat es gestern
GESCHNEIT!
Unglaublich, und das im MAI !
 


 
Aber zuerst mein neues Rosenbäumchen
das alte hat den Winter leider nicht überlebt.
 
 

Mir gefiel die Farbe so gut ;-)
 

 


 
In einem kurzen, trockenen Moment  noch schnell die Buchsbäumchen
geschnitten. Natürlich konnte ich das Grün mal wieder nicht einfach
entsorgen, sondern noch schnell einen kleinen Kranz gebunden
 



Jetzt kann man den Schneeballbusch erahnen, schlecht fotografiert,
da leider nur am frühen Morgen die Sonne kurz da war.




 
Mit dem rosafarbenen Geranium gefällt es mir besonders gut!
 




 
 
 
Ein tolles Wochenende (ohne Schnee) wünsche ich euch!!
Ganz lieben Gruß
eure Karin

Kommentare:

  1. Was ihr hattet Schnee?
    Uuaaa! Das ist ja gräßlich!
    Bei uns hat es auf dem Brocken
    auch Schnee gegeben. Zum Glück kam
    er nicht ins Tal. Dein Garten ist so
    wunderschön!
    Ganz viele liebe Sonnenscheingrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin, welch schönen Garten du hast!
    Eine richtige Oase mir der tollen Steinmauer und wie liebevoll du den Tisch gestaltet hast, ganz toll. Ich würde mich sofort bei dir wohlfühlen !!!!
    Die Rose ist wunderschön, habe mir auch gestern eine angesehen, oh wie schön sie duftete.... aber ich habe leider kein Glück mit Rosen!
    Habe mir dafür eine weitere Hortensie geleistet (... mal in Rosa)
    Ich wünsche dir ganz doll, dass du keinen weiteren Schnee
    "erleiden" musst. Liebe Grüße sendet Katja
    & Danke auch für deinen Besuch bei mir :o)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für einen schönen Garten Du hast! Einen Schneeball besitze ich leider nicht in meinem Gärtchen, dafür stehe ich immer mit großen Augen vor dem meines alten Nachbarn! Und dass Du diese Rose kaufen musstest, ist völlig klar! So, wie die aussieht, hätte ich sie auch adoptiert!

    Viele liebe Grüße und ich rede mal mit Petrus, dass der mal bessere Laune bekommt. Dass man Ende Mai hofft, dass es nicht schneit, ist nicht fair, oder?

    Dagmar

    AntwortenLöschen

  4. Hallo!

    Bei dir wuchert es ja herrlich......schlendere gerade so durch die Blogs hier....wenn du magst,schlendere doch auch mal bei vorbei!!


    Bis bald

    Heide

    AntwortenLöschen
  5. du hast einen wunderschönen garten,danke für die tollen bilder,liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Du Liebe, anhand Deiner Fotos kann man sich überhaupt nicht vorstellen, daß da Schnee gelegen hat. Im Gegentum, man meint es sei das aller schönste Maien-wetter. Dein Garten ist einfach nur ein Traum. Ich glaube, ich muss Dich als Beraterin engagieren.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin, ich nochmal.... :o)
    Mein Lädchen bei DaWanda heißt wie mein blog !
    Danke für das Kompliment, freue mich sehr darüber!
    Fühl dich gedrückt - Katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    bei uns lag gestern auch auf der Höhe Puderzucker auf den Bäumen.
    Unfassbar!
    Schöne Idee,aus dem Buchs ein Kränzchen zu binden!
    Ich wünsch dir noch ein ruhiges Wochenende!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen