13.05.2013

Flohmarktfunde

Hallo ihr Lieben,
vorgestern war ich auf einem sehr schönen Flohmarkt!
Es war richtig schön leer, ob es am langen Wochenende lag,
ich weiß es nicht.
Ein paar schöne Schätzchen konnte ich ergattern ;-))
 
 
Zuerst fand ich einen schönen Holzbilderrahmen
natürlich verschwand ich sofort im Keller, um ihn zu "bearbeiten"
 
 
 


vorher        

nachher


 

 
Als nächstes fand ich diese kleine, niedliche Teekanne, zwar ohne passende Tasse,
aber trotzdem schön ;-)
 
 
 
Und dann noch den kleinen Vogelkäfig, leider nicht aus Holz, sondern aus
Metall........aber seht euch diese Farben an!!!!
 
 
 
Dann zum guten Schluss, dieses Holzkästchen.
Was für ein erfolgreicher Tag!!!
 
 
 


Bis ich glücklich wieder zurück war, passte unsere Katze auf, dass die
Rose endlich ausschlägt!
 


Trotz des kalten Wetters, wünsche ich euch eine schöne Woche!
Eure Karin
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    da hast du aber tolle Schätze aufgetan! Die Farbe vom Käfig ist ja zucker! Bin gespannt, was du damit vorhast :O)
    Freu mich, dass dir die Schummeldecke gefällt :O)
    Liebste Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    feine Schmuckstücke kannst du nun dein Eigen nennen und du findest bestimmt für jedes das passende Plätzlein!
    Wenn bei uns Flohmarkt ist,muß ich meistens arbeiten....
    Hab eine schöne Woche!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin,
    da hast du aber einen tollen Bilderrahmen gefunden....
    und nun in weiss - ganz nach meinem Geschmack!
    Und das Kästchen hätte auch bei mir wohnen können.
    Ich freue mich mit dir über deine Schätze!
    Eine schöne Woche wünscht dir Katja

    AntwortenLöschen
  4. hallo Karin,
    schöne Sachen hast du mitgebracht. Habe zur Zeit auch wieder richtig Lust auf Flohmärkte.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  5. Da schlägt das Herz gleich höher, oder?
    Liebe Karin schöne Sachen hast Du mitgebracht.
    Ich drücke auch die Daumen mit, daß das Wetter baldmöglichst wieder freundlicher wird. Heute morgen hätte ich fast die Winterjacke gebraucht, so frisch war es. :-(
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    das sind sehr schöne Flohmarktschätze. Und ich kenne das, wenn es in den Fingern juckt und diese gleich weiterbearbeitet werden müssen ;-)
    Einen lieben Gruß sendet Dir,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Traumhafte Sachen hast Du vom Flohmarkt mitgebracht. Die Kanne ist ein Traum........schwärm. Ich liebe Flohmärkte und bin fast jeden Sonntag unterwegs.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Dinge, du hast ein Aug ( oder 2 ^^) dafür!!
    LG SanKa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin...."Flohmarktgehn" kann süchtig machen....;-)...stimmts??? Ich hatte das früher mal aus den Augen verloren, erst eine Freundin hat mich wieder dazu gebracht...So ist das immer mit den Süchten....

    Lieben Gruß dir...Erwin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,
    eben gerade habe ich über "Weissrausch" deine Blog entdeckt und musste feststellen, dass du sehr zauberhafte Dinge hier zeigst.
    Flohmarktbesuche haben auch hier einen Suchtfaktor eingenommen, ich kann deine Freude über die hübschen Dinge nur zu gut nachvollziehen!

    Liebe Grüße
    (deine Namensvetterin)

    Karin
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. .... oh.... so ein Glück auf dem Flohmarkt... wie toll!!!!

    Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir! Leider habe ich nicht immer Zeit zu antworten :O( - aber sobald sie (also die Zeit) da ist, versuche ich es!

    GGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    ೋღღೋ
    so süß, das Kätzchen! Und deine Flohmarktfunde wirklich toll, zum Glück war nicht viel los dort!!!
    Dank dir sehr für dein herzliches Willkommen nach der Kur!
    Wie du siehst, dauert's bei mir im Moment ein "bisserl", bis ich mich melde, aber ich hab mich sehr über deine lieben Zeilen gefreut! :o)
    ೋღღೋ
    Herzliche Rostrosengrüße aus der Blogpause :o), Traude

    AntwortenLöschen
  13. 1000 Dank, für deine lieben Zeilen, liebe Karin! Wundervolle Schätze hast du gefunden, aber am zauberhaftesten finde ich deine süße Mieze, einfach zum Knuddeln!!! Zu deiner Frage: ich habe eine CANON EOS 550 D. Ein himmlisches Wochenende und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen