02.12.2014

Advent, Advent....

 
 
Hallo ihr Lieben!!
Eigentlich wollte ich einen Post über unser lustiges
Bloggerinnentreffen in Leverkusen schreiben,
aber da ich eine andere Kamera dabei hatte,
sind die Bilder leider seeehr schlecht
geworden :-((
 
Wer trotzdem welche sehen möchte, guckt doch bitte bei
 
Nicole von Niwibo.
 
Dort seht ihr auch wer alles dabei war.
 
Also, zeige ich euch jetzt meine frisch erstandene
Schneiderpuppe, die ich bei Uta (siehe letzten Post)
gefunden habe.
 
Die Weihnachtsdeko ist dieses Jahr auch nicht sooo
üppig, aber uns gefallt es.
 



 
 




 
 
Der Kleine Schlitten ist von Mary (shabby Homedreams)
 


 
 
Und die schönen, alten Schlittschuhe sind auch von
Uta
 


 
 
 
Ich möchte mich für eure unglaublichen Kommentare
bedanken und freue mich so sehr, dass es euch gibt!!
 
Eine schöne, ruhige Woche wünsche ich euch!
 
Eure Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin, Deine neue Schneiderpuppe hat wirklich was, ein wahrer Gluecksgriff! Ich hab' letztens auch gedacht es waere toll eine zu haben, weil ich meine neu erstandenen Secondhand Laden Sachen photographieren wollte fuer meinen Blog und es ist eine tolle Art, sie dekorativ zu praesentieren.
    Mir gefaellt Deine Weihnachtsdekoration sehr gut! Ich mag es nicht wenn alles so ueberladen ist und Deine weiss, gruen, silberne Farbwahl combiniert mit ein paar Naturtoenen hier und da ist sehr beruhigend fuer die Seele. Genau dass, was ich mir wuenschen wuerde fuer die Weihnachtszeit!
    Liebe Gruesse aus Suedkalifornien,
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    mit einer Schneiderpuppe liebäugle ich auch schon eine Weile - bis jetzt habe ich mich noch nicht dazu durchringen können. Deine sieht aber toll aus! Auch Deine Weihnachtsdeko ist sehr schön, besonders die Spitztüten aus Notenpapier mit der Tanne drinne - wenn ich darf, werde ich mir die Idee für meinen Tannenbaum mopsen.

    Schicke Dir nun ganz liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    deine Schneiderpuppe ist soooo toll.
    Ich hätte ja auch gerne eine. Leider fehl mir der Platz dazu..schade.
    Deine Weihnachtsdeko ist wunderhübsch.
    Es muss ja nicht immer alles voll stehen und der Vorteil ist, du hast
    nach Weihnachten weniger Arbeit ;o)
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    das ist so stimmungsvoll, da ziehe ich jetzt ein!!!! O,k.? Überall ein wenig Erlesenes verteilt! Wundervoll!
    Hab eine schöne Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    jetzt sehe ich ja die Schneiderpuppe und die ist super ebenso wie der Schlitten.
    Aber die Deko von der Glocke merke ich mir, so könnte ich doch glatt morgen meine gestalten ;-)

    Hab noch einen schönen Abend
    und viel Spaß beim DoKo!
    GlG Naddel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    oh wie schön hast Du es, ich glaube, wir müssen mal in Deiner Nähe ein Bloggertreffen machen.
    Der Schlitten ist ja Hammer, aber noch besser ist die Schneiderpuppe. So richtig schön shabby, zum Knuddeln.
    Und Deine Deko ist einfach Klasse. Gefällt mir alles super gut.
    Schade wegen der Kamera, aber mops Dir einfach Naddels Bilder, die sind der Knaller.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin,
    ich kann mir vorstellen, das so ein Bloggertreffen toll ist.
    Ich könnte mir stundenlang die Fotos deiner stimmungs - und stilvollen Deko angucken. Es sieht wirklich super aus!!!
    Herzlichste Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  8. danke für die wunderschönen inspirationen und liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    ohhh so schön hast du dekoriert - der Schlitten macht sich super -
    ich seh lauter schöne Sachen: Schlittschuhe, tolle Läden, schöne Kerzenständer, einen traumhaften Vogelkäfig....
    sehr stimmungsvoll und genau mein Geschmack -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    ist doch absolut schick,was du alles so dekoriert hast!
    Schlittschuhe machen sich immer gut als Deko!
    Auch der Schlitten ist zauberhaft und sowas kann man ja den ganzen Winter lang stehen lassen.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin
    Deine Deko ist ja toll! Das Püppi und vor allem die Schlittschuhe sind der Hammer! Sehr schön.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    Euer Bloggertreffen muss wirklich Klasse gewesen sein, habe schon einiges gelesen.
    Die Schneiderpuppe ist ja wohl mega genial, macht sich perfekt bei Dir.
    Und Deine Deko ist einfach nur traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    ich hab schon gelesen, dass Ihr ein tolles Bloggertreffen hattet. Und
    Ihr wart echt viele - super. Da hätte es mir sicher auch gut gefallen, aber
    ich wohne einfach zu weit weg.
    Deine Deko ist super, manchmal ist weniger auch mehr :-))
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,
    so schön sieht es bei dir aus ! Gefällt mir richtig gut.
    Es hat mich sehr gefreut dich kennen zu lernen und ich hoffe sehr,
    dass wir das nochmal wiederholen.
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh Karin, die Schneiderpuppe ist traumhaft und Deine Weihnachts-
    deko gefällt mir sehr!! Ich hab am Sonntag noch schnell einen Adventskranz gebastelt.
    Meinen alten Weihnachtsschmuck schaue ich mir immer bloß im Stillen an, da unsere
    Katzen leider viel zu gerne damit spielen.
    Die alten Schlittschuhe sind ein echter Hingucker. Danke für die herrlichen Bilder.
    Lieben Gruß,
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    ist das wundervoll bei Dir ♥ Ich stimme Nicole zu....und gehe noch einen Schritt weiter :-) nächstes Treffen bei Dir *lach* Wir uns uns doch unbedingt alle bald wiedersehen. Der Schlitten ist so klasse, bin schwer verliebt ♥ Ich wünsche Dir einen wundervollen Nachmittag. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Hey Karin!
    Deine Deko ist ganz nach meinem Geschmack, ich weiß gar nicht was mir am Besten gefällt... der Schlitten....die Schneiderpüppi...einfach alles super schön!
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin
    Wunderschön und so gemütlich sieht es bei Dir aus.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Grüß dich Karin...

    ....für die silberene Weihnachtsdeko kann ich mich auch begeistern...
    An meinem Baum hängen über hundert Kugeln die sich in den ganzen Jahren angesammelt haben

    Wünsch dir eine ruhige Adventszeit ....GLG Erwin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karin,
    Schlicht und edel und so wunderschön!
    Ich wünsche dir einen schönen Nikolaus und
    ein gemütliches Adventswochenende :-)
    liebe Grüße von der Urte

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karin,
    ich möchte mich ganz herzlich bei dir für das wunderschöne Wichtelpaket bedanken.
    Da ich dich und deinen Blog nicht kannte, und es mir so gut bei dir gefällt, hast du jetzt eine neue Leserin.
    GLG Tamara

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karin, es sieht so wunderschön bei dir aus ....Ich wünsche Dir einen schönen Nikolausabend ,liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Karin,
    ich bin total von deiner wunderschönen Deko angetan <3.Sie trifft meinen Geschmack zu 100 %.Deine Schneiderpuppe ist auch ein Traum...ich habe endlich auch eine(freu).Ich wünsche dir einen zauberhaften 3. Advent
    Herzliche Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen