10.07.2012

Hallo, ihr Lieben, ich wage mich ein zweites mal auf das Bloggerglatteis.
Gerne möchte ich euch einen kleinen Sommergruß aus dem "kühlen" Norden schicken



Ein Blick auf unsere Terrasse, leider blüht noch nicht alles.



Sind die Rosen nicht wundervoll? Das schöne ist, sie bühen mehrmals im Jahr ;-)



Unser Teich ist dieses Jahr so schööön, er ist glasklar und die Pflanzen auf dem Grund sehen wie ein kleiner Wald aus und halten so das Wasser schön klar.


Der Rosenbogen, den ich zu einem Regal umfunktioniert habe, wird laufend neu dekoriert ;-))



Bildunterschrift hinzufügen

Kommentare:

  1. Himmlisch Dein GARTEN !!!

    Herzliche Grüsse
    Jacqueline

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,

    vielen Dank für deine lieben Zeilen bei mir! Ich hab mich sehr darüber gefreut! Nun komme ich dich hier auf deinem Blog besuchen und sehe das dein Blog noch recht jung ist! Wenn du noch eine Leserliste einfügst wäre toll - denn so könnte man sich dann auch als Leser bei dir eintragen und - so hoffe ich - viele weitere schöne Bilder aus deinem schönen Heim und Garten bewundern ;o)!

    Liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvia,
    danke für deine liebe Antwort. Ich habe gerade eine Leserliste eingerichtet, muß nur noch versuchen, sie richtig zu platzieren ;-)
    Ich gebe alles!!
    Aber erst morgen.
    Eine schöne Nacht Wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin!
    Hab mich doch auch gleich bei dir in der neuen Leserliste eingetragen:):)
    Am besten,du schiebst die Liste auch rüber nach rechts unter dein Profil.Einfach wieder auf das Gadget im Layout gehen und dann nach rechts rüberziehen mit der Mouse.Müßte eigentlich funktioniern!
    Schöne Bilder hast du gemacht von deinem Zuhause!
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß hier wünscht Dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Kolеjny portal gdziе udało mi się spędzić mіło
    czas czytaјąc waѕzусh trеści.
    Lіczе ze znaјde tu ԁuzo swieгzych tгesci bo
    zostaliscie dοԁani do ulubionych i beԁe zaglаdać tu czesto.



    Also visit mу weblog - opowiadania lesbijki

    AntwortenLöschen
  6. After I originally left a comment I appear to
    have clicked on the -Notify me when new comments are added- checkbox and
    now each time a comment is added I recieve 4 emails with the same comment.
    There has to be a way you can remove me from that service?
    Kudos!

    Also visit my blog :: max and dasha

    AntwortenLöschen
  7. Greetings! Very helpful advice in this particular post!
    It is the little changes that make the largest changes.
    Thanks a lot for sharing!

    Check out my weblog - erotischegeschichten

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen