09.10.2012

Der Award








Danke, liebe Kristin


Hallo ihr Lieben,
gestern bekam ich, als totale Anfängerin und immer noch mit der Technik Kämpfende einen Award von der lieben Kristin von "kleine blaue Welt" verliehen.

Gerne beantworte ich deine Fragen.
Aber zuerst sind ja wohl die Regeln zu beschreiben:
  - Jeder, der den Award bekommen hat, muss 11 Dinge über sich schreiben.
  - Jeder muss auch die Fragen des Taggers beantworten.
  - Jeder muss sich dann 11 Blogger aussuchen.
  - Wenn die Auswahl getroffen ist, muss dies den Bloggern mitgeteilt werden.
  - Zurück taggen ist nicht erlaubt.


11 Dinge über mich:

  1. Wir fahren sehr gern mit lieben Freunden einmal im Jahr in den Urlaub.
  2. Meine/unsere Tiere sind mir/uns sehr wichtig.
  3. Ich liebe meinen Trödel-/Antiqueladen, da die Besitzerin außerordentlich nett, lieb und freundlich ist.
  4. Ich lese dauernd in Wohn- und Gartenzeitschriften.
  5. Ich gehe gerne zur Arbeit.
  6. Immer habe ich eine Rosenschere im Auto, um mal schnell anhalten und etwas Schönes aus der Natur  
      mitnehmen zu können.
  7. Die Sieben ist in meiner Familie die Glückszahl, da alle Geburtstage diese Zahl enthalten.
  8. Der Mai ist mit seinem frischen Grün und den blühenden Bäumen, für mich der schönste Monat.    
  9. Krimis und Historisch Romane lese ich am häufigsten.
 10. Ich liebe es, mit meinem Pferd in der Natur unterwegs zu sein.
 11. Und ich bin so froh, dass ich schon einige von euch kennenlernen durfte ;-).


Nun Die 11 Fragen von "kleine blaue Welt" an mich:

  1. Warum bloggst du?
   Weil ich durch Zufall auf viele Seiten getroffen bin, die mich auch sehr berührt haben und ich mich
      sofort zu hause fühlte.
  2. An welchen Ort würdest du gerne mal reisen?
      Ich möchte mal nach Cornwall und zu den Kanalinseln.
  3. Wovon kannst du dich einfach nicht trennen?  
      Von einer 60 Jahre alten Pferdetrense (rund genäht).
  4. Welche Augenfarbe hast du?
      Grün.
  5. Was machst du am liebsten an einem freien Tag?
      Garten, Deko, Stall.
  6. Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
       Verwesung von Simon Beckett (war aber nicht so gut).
  7. Welche Musik hörst du gerne?
      Siebziger und achtziger Jahre.
  8. Was ist dein größtes Laster
      Das Rauchen??
  9. Was magst du überhaupt nicht gerne?
      Gerede hinter dem Rücken anderer Leute.(Ist für mich ganz schön feige).
10. Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
      Den Frühling ;-)
11. Was ist das Schönste, was du bis jetzt erlebt hast?
      Wo soll ich da anfangen?


Der Award soll an 11 Blogger weitergegeben werden, da ich aber noch nicht viele Blogger(innen)
kenne, würde ich mich schon über wenige Teilnehmerinnen freuen !
     

      http://villa.lieblich.blogspot.de
      http://innenansichten.blogspot.de
      http://silber-und-rosen.blogspot.de

Nun die 11 Fragen an euch:

   1. Warum bloggst du?
   2. Wie gefällt dir der Award?
   3. Bei wem möchtest du mal dekorieren?
   4. Möchtest du dich mal beruflich verändern?
   5. Was würdest du dir niemals kaufen?
   6. Was war für dich persönlich dein scheußlichstes Geschenk?
   7. Bist du sportlich?
   8. Welche Dinge dürfen in deinem Garten / auf deinem Balkon auf keinen Fall fehlen?
   9. Feierst du Halloween?
 10. Hast du ein Tier?
 11. Wo möchtest du deinen nächsten Urlaub verbringen?



Danke, ihr Lieben, ich wünsche mir sehr, dass ihr mitmacht  ;-))

  



     



Kommentare:

  1. Liebe Karin!
    Toll,daß du uns auch ein bissl über dich erzählt hast,jetzt kenne ich dich gleich besser!
    Du hast ein Pferd,oh wie toll ist das denn?!
    Kannst ja mal einen Pferde-Post machen:)
    Ich liebe Pferde auch schon seit ich denken kann.
    Wünsche dir auch,daß deine Auserwählten mitmachen!
    Ganz liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristin,
      danke für deine lieben Zeilen.
      Ich habe gerade mit meinem Mann über einen kleinen
      Pferdepost nachgedacht ;-).
      Vielleicht klappt es ja.
      Liebe Grüße
      Karin

      Löschen
  2. Hallo Sue,
    hab dich bei Feenraum entdeckt und werde nun öfter mal hier reinschauen. Gefällt mir gut hier (und ich kämpfe auch immer noch mit der Technik..)
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  3. liebe Sue
    DANKE für diesen süßen Award ich freue mich sehr darüber ..mehr auf meiner Seite ;)
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sue!
    Vielen Dank für diesen lieben Award. Auch ich freue mich sehr darüber!!!
    Mit der Beantwortung der Fragen musst Du mir aber noch etwas Zeit geben...wir fahren nämlich in Kürze in den Urlaub und ich hab' gerade noch Zeit für einen kurzen, "freien" Post. Aber wenn ich wieder da bin, geht's los. Hab' ja im Urlaub Zeit über die Fragen nachzudenken ;-)
    Liebste Grüße,
    Uschi
    ...und mit der Technik hab' ich es auch nicht so...;-) Aber es wird...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, schön, dass du dich bei mir eingetragen hast.
    Mein Profilbild ist keine Clematis, sondern eine Pfingstrose. Wir haben sie quasi mit dem Garten und dem Haus gekauft, deshalb weiß ich nicht, welche Sorte es ist. Habe mal ein bisschen recherchiert und es könnte Fancy Nancy sein. Bin aber nicht sicher.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen