21.10.2012

Farbenrausch

Was für ein Farbenrausch!! Geht es euch genauso?
Gestern im Wald: Laubrascheln, tolles Licht, der Duft! Ich war wie berauscht. Und im Garten sieht es so
wunderschön aus.

Schnell noch von der Nachbarin Hortensienblüten geschnitten (sie wollte die Blüten wegwerfen!)

Meine letzte Stockrose wird auch noch mal in Szene gesetzt.Ich liebe Stockrosen.

Diese Clematis ist noch ganz jung in unserem Garten, da mir ein uraltes immergrünes Geißblatt eingegangen ist. Sie soll mehrmals im Jahr Blühen.

Und diese wundervollen Hortensien- und die Efeublüten sollten auch in den Müll !


Gestern war ich wieder bei meiner lieben, lieben Trödel-und Atiquehändlerin, dort fand ich dann diese schöne Weinkaraffe und die handgearbeitete Suppenkelle. Ich war wieder im Schnäppchenrausch.


So, jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Wochenstart.
Viele,viele Grüße aus dem Farbenrausch ;-))
Eure Karin

Kommentare:

  1. Der Hortensienkranz ist wunderschön!
    Ganz tolles Farbspiel :-)
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Urte

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein hübscher Kranz!Viel zu schade für den Kompost die ganzen Blüten!
    Deine Schnäppchen sind auch klasse!
    Liebe Sonntagsgrüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin
    Dein Kranz ist ein toller Hingucker! Wunderschön!
    Einen gemütlichen Restsonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschöner Kranz! Ich liebe Hortensien♥
    liebe Grüße und einen schönen Abend für dich,
    Tini

    AntwortenLöschen