30.11.2012

Kerzenschein


Diese Woche war ich 3 Stunden damit beschäftigt, Girlanden zu binden. Eine Freundin lud mich ein, ihre Tannen zu beschneiden (ich wusste nicht, dass es diese ganz harten, spitzen, stacheligen sind) ;-)
Meine Arbeitskollegin brachte mir noch viel Lebensbaum mit. Die zeige ich euch später.

Dann viel mir ein, dass ich in den Untiefen meines Kellers in einem der 6 Kartons noch alte Kugeln meiner Oma sein mussten. Und die Suche begann. 


Aber zuerst noch schnell ein kleiner Türkranz aus Stacheldrahtblume gebastelt ;-))






 


















                               Dann ging es im Wohnzimmer weiter.
                Kennt ihr dass,? ein wenig Deko, und alles ist total voller Tannengrün und Moos und und und.



Diese alte Etagere ist auch vom Trödel

Ich wünsche euch auch viel Spaß beim Basteln
Eure Karin

auf diesem Post könnt ihr ein Giveaway gewinnen!
http://atelier-wiba.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Also diese Stacheldrahtpflanze finde ich ganz toll. Sie passt so gut zu Adents- und Weihnachtsschmuck. Werde morgen auch noch welche kaufen.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    Wunderschön nostalgisch alles!
    So glitzernd und festlich, einfach traumhaft.
    Wie in einem romantischen Film.
    Gefällt mir sehr :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sue-Karin,
    danke für deinen Besuch bei mir, schwupps bin ich hierher gehupft, sehr schön hast du es hier, nur die Katze hab ich nicht entdeckt :-(.
    Mehr über unsere Katzenhilfe kannst du in meiner Blogroll lesen, da ist unsere Page verlinkt.
    Alles Liebe und einen schönen 1. Advent wünschen dir Tatjana und die 7 Buben mit meinem Mann sind es eigentlich 8 :-))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    danke für deinen Besuch bei mir!
    Du hast auch schon toll dekoriert!Mir gefällt dein Kranz auch besonders gut!
    Hab einen schönen 1. Advent!
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,

    wie schön, dass Du Dich bei mir eingetragen hast... ich habe mich natürlich auch gleich bei Dir eingetragen! Einen sehr schönen Blog hast Du und ich habe gleich alles angeschaut... und Katzenliebhaber bist Du auch noch... na, wunderbar!

    Ein Ladenlokal haben wir jetzt nicht mehr (hatten wir früher :O)), wir haben jetzt nur noch einen Showroom/Ausstellungsraum ohne feste Geschäftszeiten - nur nach Terminabsprache - aber für uns die beste Lösung... in der Altstadt direkt am Bahnhof, also ziemlich zentrumsnah... ;O)))

    Da fällt mir immer nur der Spruch ein... "die Welt ist klein"... und wenn man sich kennenlernt, dann nie im Ort sondern in der Welt unterwegs (spich hier im Internet)... ;O))))

    Ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin
    Deine Deko sieht wunderschön aus. Ich mag Kränze mit Stacheldrahtpflanzen sehr. Dieses Jahr habe ich auch drei gebunden.
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,

    danke für Deinen lieben Kommentar bei mir. Deine Deko ist ja zauberhaft. Ich habe mich gleich als Leserin eingetragen und komme jetzt regelmäßig vorbei.

    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Deine Deko ist ganz wundervoll und diese Idee mit der Etagere werde ich dir mopsen wenn ich darf;)
    Ich wünsche dir einen herrlichen 3.Advent
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen