23.12.2012

Kleine Pause

Hallo ihr lieben, lieben Bloggerinnen. Da sich in den letzten Wochen viel ereignet hat, mache ich bis zum nächsten Jahr Pause.
Ich freue mich, dass ich euch kennengelernt habe und wünsche euch allen ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest und einen tollen Rutsch ins Jahr 2013.

Bis nächstes Jahr!
Eure Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    auch ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes Jahr 2013!!!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    ich wünsche dir von Herzen ein ruhiges und schönes Fest mit deiner Familie und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!
    Freue mich schon drauf,wieder was von dir zu lesen!
    Ganz liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest im
    Kreise deiner Lieben
    Ganz viele liebe Weihnachtsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes 2013. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,

    Tannen, Lametta, Kugeln und Lichter, Bratapfelduft und frohe Gesichter, Freude am Schenken, das Herz wird weit, ich wünsche Dir: Eine fröhliche Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin

    lieben Dank für deinen Beitrag bei meir und geniesse deine Blogger Pause

    wünsche dir und deinen Lieben weiterhin frohe Feiertage und ein gutes 2013!

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich auf dich, geniesse die Zeit!!
    Ich wünsche dir ein gesundes und glückliches 2013
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen