23.06.2013

 
 
Hallo, ihr Lieben,
diese Woche war ja alles dabei, Hitze, schwere
Unwetter, von denen auch wir betroffen waren
(wie viele von euch)
und Sonne und Regen im Wechsel:
 
Licht und Schatten eben.
 
 

 
  
 
Die Kletterhortensie duftet unheimlich schön und ist
voller Hummeln
 
                                                                                
 
Endlich haben sich die ersten Seerosen geöffnet, sie sehen etwas
künstlich aus, so perfekt sind sie ;-)
 
 
    
 



Am Freitag rief mich eine Freundin an und meinte, ob ich einige
Pfingstrosen haben wollte.
NATÜRLICH
Das Unwetter hatte viele abgeknickt und so kam ich an einen
wundervollen Strauß, juhu!
 




 
 
 

 
 


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße
eure Karin
 
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin, so kann ein Unwetter also auch eine sehr schöne Seite haben. Ein wunderschöner Strauß! Und das weisse schöne Gewächs ist also eine Kletter - Hortensie?? Die ist ja ein Traum, geht die auch im Kübel für den Balkon??? Die möchte ich!!!
    Hab auch du einen schönen Wochenstart, herzliche Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin!
    Tolle Gartenbilder zeigst du uns!
    Pfingstrosen mag ich auch sehr gern!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    habe den Ausflug in deinen kleinen süßen Garten wieder sehr genossen und die Seerosen sind eine Pracht.Mein Vater hat auch gerade blühende Exemplare.
    Auch die Pfingstrosen machen sich prima in der Vase!
    Hab noch einen schönen Abend,
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin....schön wieder was aus deinem Garten zu sehen...das erste Teichbild hier im Blog ist gnadenlos schön. Besonders die geschichtete Mauer im Hintergrund ist ein Hingucker...Du beweist sehr viel Geschmack...
    Meine Seeerosen schlafen leider noch, vielleicht ist das Wasser auch noch zu kalt...
    Wünsche dir eine gute Woche...mit lieben Gruß Erwin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    deine Sitzecke gefällt mir sehr - so romantisch!
    Dein Teich wirkt toll mit der Steinmauer.
    Ich liebe Gartenbilder :-)
    Ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    wunderbar in Szene gesetzt hast du deine Blütenpracht, besonders der Pfingstrosenstrauß in deiner zauberhaften Vase gefällt mir besonders!
    Auch "durfte" in den vergangenen Tagen so einiges aus meinem Garten an Blüten ins Haus befördern, da der Sturm dafür sorgte...

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin
    Deine Gartenbilder sind ein Traum. Wunderschön! Die Teich-Bilder sind genial. Auch bei uns haben sich zwei Seerosen geöffnet.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. liebe karin, das sind wundervolle eindrücke bei dir ist es zauberhaft
    glg♥doris

    AntwortenLöschen
  9. Hello there! I Love flowers! Amazing photos!
    Glad to find you.
    You have new follower from Greece.
    I will appriciate it i f you follow me back.
    Visit ou facebook fan page too.
    Thank you so much!

    Much love from,
    chicates
    http://chicates.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen