13.06.2013

 
 
Hallo, meine Lieben,
daaanke für eure tollen Kommentare zu meinem
letzten Post
Ihr glaubt ja nicht, wie dolle ich mich immer freue :-))
 
 
Ich glaube, dass kennt ihr alle: man geht über Flohmärkte
oder zur Lieblings-Trödel-Antique-Händlerin und man findet nichts!
 
Und plötzlich, wenn ich gar nichts suche, fliegen mir die Sachen nur so zu
und rufen: nimm mich mit! Nimm mich mit!
 
 
Wie gesagt, ich suchte gar nichts und da stand er......
völlig verdreckt und verrostet und rief nach mir.
 


 
Die Drahtbürste und viel, viel Wasser und etwas Farbe, aber
nur für die Stäbe, brachten dies zu Tage
 


Hier nochmal vorher / nachher
 
 
Ein paar Meter weiter stand dann dieses Traumteil :-))
 



Damit nicht genug ein kleiner Nähkasten UND der Eckschrank!!
Leider habe ich von dieser Küchenecke kein Bild wie sie vorher
aussah! Wollt ihr glaube ich auch gar nicht sehen.
 
Das Schränkchen sieht aus, als hätte es dort schon immer gestanden.
Meine ich jedenfalls ;-)
Jetzt ist diese Ecke eeeendlich aufgeräumt!
 

 

Hier geht gerade die Welt unter, so ein Gewitter!
Aber ich wünsche euch ein tolles Wochenende mit viel Sonne!!
 
In Gedanken bin ich oft bei Miriam und den anderen Flutopfern.
Ich glaube sagen zu dürfen, dass wir alle euch ganz doll die
Daumen drücken.
 
Eure Karin

Kommentare:

  1. liebe karin,das ist oft so,plötzlich steht da,was man schon immer gesucht hat.oder man wusste nicht das man genau das schon immer wollte ;) der käfig und alles andere ist total schön.wobei ich den käfig so gelassen hätte wie er war liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Karin, ja das nenne ich Glück.
    Und wir haben den gleichen Geschmack, alle vier Teile hätte auch ich genommen, wobei der Eckschrank je wohl der Knaller ist. Aber auch das Küchendingends - danach suche ich auch schon lange. Zum Glück habe ich es noch nicht gefunden, denn ich hätte keinen Platz dafür. Was mich NATÜRLICH NICHT hindern würde, es zu kaufen!
    Ich habe mich heute auch an mein Nähkästchen gemacht, bin aber noch nicht fertig geworden. Irgendwie trocknet heute die Farbe nicht so richtig.
    Ich bin gespannt, wo der Käfig seinen Platz findet.

    Habe heute gelesen, dass "Miriam´s Deich" hält und die Bewohner aufatmen können. Das freut mich so sehr!

    Sei ganz herzlich gegrüßt von Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    also du bist ja ein echter Glückspilz!
    So viele schöne neue Dinge auf einmal,wow!In dem Eckschrank hast du bestimmt viel unterbekommen.
    Den Vogelkäfig hast du wieder super aufgemotzt!
    Das Wetter ist so unbeständig dieses Jahr,schlimm!
    Ganz liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    wow, was für schöne Sachen Du gefunden hast!!! Mein absoluter Liebling ist der kleine Eckschrank, ein tolles Teil!!! Ist schon witzig oder? Sucht man was bestimmtes, findet man gar nichts. Sucht man nichts und hat im schlimmsten Fall nicht mal Geld mit, sieht man tausend schöne Sachen... Ich freue mich für Dich, dass Du so viel Glück hattest!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    da hast du ja richtige kleine Schätzchen
    ergattert. Toll wie du sie zurecht gemacht hast!
    Ganz viele liebe sonnige Grüße zum
    Wochenende sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Karin,
    was für ein erfolgreicher Beutezug! Gratuliere dir dazu und auch gleich hübsch in Szene gesetzt!
    Ich werde mich jetzt auch aufmachen - heute ist hier Flohmarkt - schaun wer mal...

    Ein tolles Wochenende wünscht dir Karin

    AntwortenLöschen
  7. ...Du hast so recht... entweder man findet gar nichts oder solche Traumteile... sieht toll aus!!!!!

    GGGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Schätze hast du gefunden, liebe Karin..........und alles passt so perfekt, als hätte es wirklich schon immer da gestanden! Viel Freude mit deinen neunen Lieblingsstücken und gaaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin!
    Da hast du ja ein paar wunderschöne Schnäppchen mit nach Hause genommen!
    Der kleine Eckschrank ist ja einfach PERFEKT! Past so super ins Eckchen!
    Der Vogelkäfig ist auch der Hammer!
    Tolle Vorher/Nachher Bilder!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen