18.08.2013

So ein Glück!

 
 
Hallo, ihr Lieben,
danke für eure so schönen Kommentare zu meinem letzten Post!
Hach, es ist immer sooo schön von euch zu hören!
 
 
Heute möchte ich euch meine "neue" Bank zeigen.
Sie stand schon ca. ein Jahr unbeachtet in einer
Scheune am Stall herum.
Da meine alte Bank im Vorgarten schon fast auseinander fiel,
dachte ich mir: frag doch einmal unseren Chef im Stall.
Und siehe da.....ich durfte die Bank sofort haben, juhu!!
 
Der Transport stellte sich noch etwas schwierig dar, aber.....wo ein
Wille ist, da ist auch ein Weg.
 
TATA!! Hier ist sie!








Ach ja, diesen schönen Käfig habe ich am Straßenrand, für den Schrotthändler, gefunden.
Musste natürlich mit zu mir ;-))

 
 
Und dann hat eine Freundin bei einer Patientin noch dieses alte
Stallfenster entdeckt und sofort an mich gedacht!!!
WAHNSINN!!
Liebe Nadine ich danke dir ;-))
 
 
 
Ich wünsche euch noch eine tolle Woche!
Eure Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    ich nehme ALLES!!! Vor allem in den Vogelkäfig hab ich mich verliebt.
    Hab einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    sowohl die Bank, wie auch der Vogelkäfig und das alte Stallfenster gefallen mir sehr gut und sind genau mein Geschmack. Da hattest Du ja mal richtig viel Glück, das ich Dir natürlich auch wirklich gönne :o)

    Ganz viele liebe Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    also die Bank ist ja der Knaller, super super schön. Und auch toll dekoriert mit den Kissen und dem Vogelkäfig. Und ja, so ein Fenster hätte ich auch gern. Super schöne Funde.
    Noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin, oh wie wunderschööön deine neuen Teile sind !!!!
    Sag mal, wer stellt denn solch einen schönen Käfig an den Straßenrand?? Aber Glück für dich♥
    Also, halt immer schön Ausschau !!! Viel Freude an deinen schönen Sachen wünscht Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    das sind ja gleich 2 hübsche Teile für das Fundstück der Woche:)
    So alte Fenster find ich auch toll und dann nochn ein Stallfenster,herrlich!
    Auch die Bank bietet viel Platz für Gartenbesuch!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderschön macht sich das Bankerl in Deinem Garten liebe Karin. Es war also richtig den logistischen Aufwand zu betrieben.

    Ich freu mich mit und grüsse Dich ganz herzlich,
    die Bine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin!

    Also nein, das ist ja der Wahnsinn!! :-)

    Die Bank ist großartig! Der Käfig...ein so toller Fund!
    Und dann noch das super-geniale Fenster! Vor so einem tollen Stück stand ich am Wochenende wieder! Nur viel kleiner und kaputter!
    Und es sollte richtig was kosten!
    Toll sieht es bei Dir aus! Wunderbar dekoriert hast Du Deine Schätze!
    Ich freue mich so mit Dir! Und ich würde auch alles nehmen! :-)

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir!
    Hoffentlich so angenehm, dass Du Dich schön hinkuscheln kannst zum Genießen der hübschen Ecken! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  8. Sowas steht bei Euch am Straßenrand ?? Das ist ja mal super !! Den hätte ich auch nicht stehenlassen !!
    Die Bank sieht auf den Fotos riesig aus ist sie das auch ?? Meine Bank wird anstatt von uns von meinen Blumen belagert aber damit kann ich leben. Sie ist eh nicht wirklich bequem !!

    Das alte Scheunenfenster ist auch ein Traum......für die Art von Bauerngartendeko ist mein Garten leider zu klein.

    Toll siehts aus bei Dir.

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Karin, die Bank ist der Knaller! Sieht super toll aus. :-) ABer auch das Stallfenster gefällt mir sehr gut. Einfach schön deine Bilder! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. so einen käfig,suche ich schon lange;-)) und die bank sieht super aus! hast du meine mail bekommen? brauche noch deine adresse :-))liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  11. hab sie ;)) war im spam grrr...lg renate

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen!!:) Ich bin eine neuer follower aus BArcelona. Thats my cat's blog:)
    rinrinflu.blogspot.com
    Auf Wiedersehen!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    die Bank passt perfekt und gefällt mir sehr. Ja, ich kann auch ein Lied davon singen,
    wie aufregend so mancher Möbeltransport bei uns ist (..oder wir müssen Teile erst einmal zurücklassen, weil sie nicht mehr ins Auto passen ;-)
    Die Stühle in meinem Blog übrigens, habe ich vor ca. 1 1/2 in einer Internetauktion 1-2-3 ersteigert. Sechs davon hab ich (die haben wir seinerzeit zum Glück auch in unseren Kombi bekommen), konnte sie aber bisher nicht stellen, jetzt warten sie auf ihren großen Auftritt im Esszimmer ;-)
    Lieben Gruß, Heike

    P.S. Der Vogelkäfig ist der Hammer. Denn hätte ich auch sofort adoptiert. ich bin erschüttert, was Menschen alles wegwerfen... ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Sieht sehr süß aus:)

    jodie30o.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin, zuerst einmal Willkommen zurück aus dem Urlaub (hab ich in deinem Kommentar an Renate /Fines Cottage gelesen ;o)) - und zu diener Bank kann ich dir nur gratulieren, die sieht klasse aus! Dein Käfig übrigens auch, wunderschön - wie kann man sowas denn zum Schrotthändler stellen?!?! Kopfschüttel!
    Allerherzlichste Rostrosengrüße
    Traude
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  16. traumschöne Fotos . Habe mich gleich bei Dir eingetragen , denn ich möchte noch mehr lesen
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karin,
    das rostige Fenster sieht klasse aus, ich habe auch eine Schwäche dafür ;-)
    Morgen ist hier bei uns im Ort Flohmarkt, wer weiß, vielleicht findet sich wieder eins…
    Ich habe Dich übrigens eben getaggt.
    Schau doch mal auf meinen Blog, ich würde mich freuen, wenn Du mitmachst ;-)
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christina

    AntwortenLöschen