03.09.2013

Wir sind wieder da!!!

 
 
Hallöle,
 
wir sind wieder aus dem Urlaub zurück. Es hat uns
das dritte mal nach Tunesien verschlagen.
 
Und wieder war es sehr schön, da wir mit Freunden dort waren.
Die ersten Bilder zeigen den schönen Blick
aus unserem Zimmer.
 



Einmal konnten wir direkt am Strand zu Abend essen.
 
 
 
Einen anderen Abend gab es eine Eisbombe und wir fühlten uns
auf das Traumschiff versetzt ;-)
 
 
 
Auf dem Gelände, in der Nähe der Poolbar befand sich diese
arabische Ecke.
 


 
 
Freitags ist immer Markt in der Stadt, und so besuchten wir
noch die Medina.
Alles sehr bunt und voller Plagiate.
Aber interessant.
 


 
 
Ich gestehe, die meiste Zeit haben wir gefaulenzt und endlich
viele Bücher lesen können.
 
Jetzt hat der Alltag mich wieder und die Arbeit auch.
 
Eine tolle Woche wünsche ich euch allen!!
 
Ganz liebe Grüße
eure Karin
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Willkommen zurück. Tunesienurlaub...toll. Ich war vor vielen Jahren mal auf Djerba, das hat mir auch gut gefallen.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. Schön das Du wieder da bist. War bestimmt super schön.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. schön das du wieder hier bist.deine bilder sind ja traumhaft.wie im märchen aus 1001 nacht.
    liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  4. Moin Karin,
    ♥lich Willkommen zurück!
    Das war bestimmt ein toller Urlaub!
    Auf solch einen Markt würde ich auch gerne mal gehen!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    willkommen zurück ... alles sieht nach einem schönen Urlaub an! Das freut mich sehr ♥
    Ganz tolle Bilder hast du uns mitgebracht ... sie machen Lust und Fernweh !!
    Lass dich nicht zu schnell vom Alltag einholen!
    Ich lass dir ganz liebe Grüße da, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,

    ich glaube ich hätte meine ganzen Klamotten AUS und die wunderschöne Keramik EINgepackt :-) Ich habs zugegebenermaßen nicht so mit der Arabischen Welt was den Urlaub betrifft aber es scheint so als hättet ihr es wirklich genossen.

    Wunderschöne Bilder. Dann viel Spaß bei der Rückeroberung des Alltags. Sue wird bestimmt auch froh sein Dich wieder zu sehen.

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin!

    Wie schön, zumindest für uns, dass Du wieder da bist! :-)

    Das war sicher eine tolle Zeit!
    Sich gehen zu lassen ist eine gute Sache - und im Alltag kommt man nicht oft dazu!

    Einen schonen Abend wünsche ich Dir!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,
    schön, das Du wieder zurück bist.
    Und das Ihr einen tollen Urlaub hattet.
    Dann mal langsam wieder an den Alltag ran.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin
    Schön, dass Du wieder hier bist. Wow... einfach herrlich Deine Urlaubsbilder. Danke für's Zeigen!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    das sieht nach einem herrlichen entspannten Urlaub aus :-)
    Tolle Bilder!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche,
    ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    du hast wunderschöne Urlaubsfotos mitgebracht - Palmen, Meer, hach,d s macht sehnsüchtig! Und auf dem Markt hätte ich bestimt eingies gefunden - ich finde vor allem diese Teller auf dem letzten Bild ganz im Hintergrund so schön!
    Ich lass dir ♥ herzliche ♥ Rostrosengrüße da!
    Traude

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    weißt Du schon was "taggen" heißt?
    Ich habe Dich soeben getagt! Schau doch einfach mal bei mir vorbei!

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. ....dann herzlich willkommen im Alltag... aber bei den Bildern kannst Du Dich bestimmt immer wieder schön in Urlaubsstimmung bringen!!!

    GGGGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,
    bin nun auch zurück und stöbere überall mal rum hier im Bloggerland:)
    In Tunesien war ich noch nie,aber so ein orientalischer Markt würde mich auch mal brennend interessieren....
    Sieht jedenfalls nach viel Erholung und Sonne aus auf deinen farbenfrohen Fotos!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen