15.09.2013

Unser Trödelstand



Hallo ihr Lieben!!
Gestern hatten Conni, Bettina und meine Wenigkeit
auf einem schönen Bauernhof unseren
eigenen Stand.
 
Da das Wetter seeehr schlecht war, kamen von den
angemeldeten Ständen nur ACHT (natürlich die
harten Frauen) mit ihren Ständen.
 
Oh je, oh je!!
 
 
Wir hatten aber das Glück, überdacht zu sein, daher waren wir
doch ziemlich optimistisch und hatten viel, viel Spaß ;-))
 
Natürlich kamen nicht so viele Besucher, dass Wetter war ja so
schlecht, aber wir hatten viel Zeit für Gespräche.
 
Eine ältere Dame kaufte mir zwei Hüte ab (die ich mal zum Karneval trug),
einen davon, den roten ;-) könnt ihr unten bei Conni bewundern.
Den dritten und letzten schenkte ich der Dame und sie hat sich sooo gefreut,
dass sie mir ihr , gerade gefundenes, vierblättrige Kleeblatt schenkte!!
 
 
Ich war total gerührt!!!
 


Hier der Beweis
 
 
UND ACHTUNG!!!
BILDERFLUT
 
 
 
 


 
Das ist unser Stand
 


 

 
Die Seitenansicht.
 
 
Ansicht von vorne.
 






Wer hat denn den kleinen Schornsteinfeger dort
hin gestellt??
 





 
 
Und zum Schluss: Unser Wachhund (ehemals) Tyson hihi,
jetzt Dyson, da nichts, aber auch garnichts auf dem
Fußboden liegen bleibt!!
Ist er nicht einfach nur süß??
 
 
 
Ich hoffe, ich habe euch nicht mit den vielen Bildern erschlagen ;-))
 
Einen sonnigen Restsonntag wünscht euch
eure Karin
 

Kommentare:

  1. Hej Sue,
    euer Stand war ja wirklich sehr schön!
    Schade das so wenige Besucher da waren! Beim nächstenmal;-)! Das rote Hütchen ist aber wirklich süß!
    Na und Dyson :)))) ist einfach nur ohne Worte!
    Happy Sunday!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sue,
    du hast ja tolle Sachen verkauft...da wäre auch was für mich dabei gewesen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sue
    Schaaade das ich nicht da war. Ich hätte schon allein vom Ansehen ne Menge gebrauchen können . Oder ich hätte es einfach mitgenommen, weil es so schön ist.
    Wirklich bedauerlich das so schlechtes Wetter war .... Dann eben beim nächsten Mal.
    Euer Hund ist süß. Sieht aus , als ob immer Fröhlich ist und spielen möchte.
    Wir haben schon einen etwas älteren Herrn bei uns wohnen.
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    ich freue mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast ;-)
    Oh bei deinem Stand hätte ich auch zuschlagen können. Besonders der traumhaft Kessel hat es mir angetan. Den hast du bestimmt schnell verkauft ;-)

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    das war aber ein reichhaltiges und tolles Angebot an eurem Stand!
    Da hätte ich auch gern gestöbert und wäre mit vollen Taschen nach hause gegangen!
    Lauter Glücksbringer,ein paar Hufeisen hab ich auch entdeckt:)
    Möge dir das Kleeblatt viel Glück bringen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    der Stand sieht ja super aus :-)
    Und der Schnuffi ist so süß!
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    mensch was für ein schöner Trödelstand, ich hätte ein paar Dinge mitgenommen, als erstes diesen Kleinen süßen Schornsteinfeger. Ich frag mal einfach, habt Ihr den noch? Wir haben ja nun mal einen Schornsteinfegerbetrieb!!!!
    Es ist aber immer schade, wenn das Wetter nicht so mitspielt.

    Ich lasse Dir ganz liebe Grüße hier
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen...
    vielen Dank für deinen netten Kommentar......oh...an eurem Stand hätte ich sicher etwas gefunden....
    wünsche dir einen schönen Wochenstart
    Annelie

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen...
    vielen Dank für deinen netten Kommentar......oh...an eurem Stand hätte ich sicher etwas gefunden....
    wünsche dir einen schönen Wochenstart
    Annelie

    AntwortenLöschen
  10. Boah ich glaub ich hätte Euren halben Stand aufgekauft........nicht zu fassen das man sowas verkaufen kann. Ich hätte auch einige Teile gebrauchen können.

    Wir waren gestern auf einem riesigen Trödelmarkt der den Namen überhaupt nicht mehr verdient hat !!!! 95% Neuware 5% Trödel..... einfach unglaublich. Ich habe zwar was gefunden aber nen schönen TRÖDEL.....markt stell ich mir anders vor.

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    da wäre so einiges für mich dabei gewesen.
    Ach das ist immer so schade, so eine Veranstaltung fällt und steht mit dem Wetter.
    Aber schön, dass Ihr trotzdem ne Menge Spaß hattet.
    GGGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. hallöle.....hob rod dein blog GFUNDEN ... freu... freu... HOB DI SCHO GSCHPEICHERT::: LOS DA O AN liaben GRUAß do.... BIRGIT

    AntwortenLöschen