22.09.2013

Getaggt

 
 
OH je!
Ich soll 10 Fragen beantworten UND mir
dann 10 weitere ausdenken UND
(wieder die zehn) 10 liebe
Bloggerinnen taggen.
 
Dann mal los:
 
1.) Was hat dich veranlasst zu bloggen?
Als anonyme Leserin vieler Blogs wollte ich einfach mal ausprobieren, ob ich das auch kann.
als dann plötzlich ein Blog eingerichtet war (ja, ich war erstaunt, wie einfach das war), fing
ich einfach an.
 
2.) Was hältst du von Sport?
Da ich ein eigenes Pferd habe und bis letztes Jahr noch viel geritten bin, liebe ich es, mich
draußen zu bewegen. Ich könnte nie in einer "Mucki-Bude" Sport machen. Ich brauche die
frische Luft.
 
3.) Was ist deine Lieblingsnascherei?
Das weiß ich gar nicht genau. Das wäre zu viel, alles aufzuzählen ;-)
 
4.) Dein Lieblingsbuch?
Die Trilogie von Stieg Larsson. Seeehr spannend.
 
5.) Übst du deinen Traumberuf aus?
Ich weiß es nicht. Nicht wirklich, aber ich habe eine Traumarbeitszeit und gehe gerne
arbeiten.
 
6.) Wohin würde dich deine Traumreise führen?
Ich möchte noch so viel sehen, auch in Deutschland, deshalb habe ich kein richtiges
Traumziel. Vielleicht doch: Dänemark, da war ich mal als Kind und als Anhängerin
des Shabby-Looks möchte ich dort gerne hin.
 
7.) Wenn du noch einmal von vorne anfangen könntest, was würdest du anders machen?
Das ist eine schwere Frage! Ich hätte vielleicht doch studieren sollen, oder doch
nicht? Da ich sehr zufrieden mit meinem/unserem Leben bin, würde ich nur
Kleinigkeiten ändern.
 
8.) Am liebsten gehst du spazieren mit....?
Mit meinem Mann, einer Freundin und Ihrem witzigen Hund, oder natürlich ein
gemütlicher Ausritt in die tollen Wälder.
 
9.)Wie entspannst du dich am besten?
Ja, ich wiederhole mich ;-)) bei einem schönen Ausritt, beim Lesen, oder beim
Dekorieren und werkeln.
 
10.) Was machst du am liebsten an einem regnerischen Sonntag?
Auf der Couch faulenzen und lesen, oder einen schönen Film sehen.
 
 
Ihr habt es geschafft!!!!
Und zu unser aller Entspannung noch meine selbst gebundenen Kränze
 

 
 
Ist das Hirsch-Herzerl nicht niedlich?
 
 
 
 
 
 
Da die liebe Donna G sich so schöne Fragen ausgedacht hat, möchte ich diese
einfach so weiter geben an:
 
 
Ich tagge nur 7 liebe Bloggerinnen, da 7 meine
Glückszahl ist :-))
 
So, ihr Lieben, einen schönen Restsonntag wünscht euch
Eure Karin 
 
 




Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    ich wurde ja letztens 2 x getaggt, es ist irgendwie doch zeitaufwendiger als man denkt, aber ich finde es schön, wieder mehr über jemanden zu erfahren. Deine Antworten gefallen mir, dann jetzt mal raus, denn es ist ja trocken :-)) GGGGLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    danke für deine Antworten und ich wird mich auch mal an die Arbeit machen,um die Fragen zu beantworten!
    Deine Kränze sind aber auch toll,Wow!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr interessante und sympathische Antworten.
    Hab´ noch einen schönen und entspannten Sonntag.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Kränze hast du da gebunden!

    Alles Liebe
    Tanja

    P.s. Sehr interessante Antworten!

    AntwortenLöschen
  5. die kränze sind so schön.und das hirsch herzchen zum verlieben ;) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  6. Spannende Fragen und spannende Antworten und erst deine Kränze! Wunderschön! Ich liebe ja Kränze und kann gar nicht genug davon bekommen!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag - Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du Liebe,
    ich finde deine Kränze traumhaft schöööööön! hast du klasse gemacht.
    Nun habe ich durch deine tollen Antworten ein wenig mehr über dich erfahren.An einem regnerischen Sonntag mag ich es auch zuuu gerne auf`m Sofa zu sitzen und einfach Fernsehen zu schauen...vielleicht noch ein wenig Handarbeit dazu.
    Ich weiß wirklich nicht ob du bei T..i bestellen kannst.Vielleicht kannst du einmal googlen?Ich denke aber eher,dass es nicht geht.
    Hab einen sehr schönen Sonntag,
    mit gaaaaanz vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Das macht Dich noch sympathischer, als Du es nicht sowieso schon bist. Und deine Kränze sind traumhaft, gglg Bine

    AntwortenLöschen
  9. Danke fürs Mitmachen. Wieder ein bisschen mehr über dich erfahren, schön. Dann hopp aufs Pferd, heute scheint die Sonne. Couch-Potato können wir noch lange genug spielen:o(
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  10. Hej Karin,
    sehr schöne und interessante Antworten!
    Dein Kranz ist sehr, sehr schön geworden!
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Karin, deine Kränze sind traumhaft schön !!! Ich bin ganz verliebt ♥
    Wünsche dir eine schöne neue Woche mit Ausritten, lesen und schönen Werkelarbeiten...
    liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  12. ohh schöön von dir mehra zu dafrogen... volle nett... deine KRANZAL SAN DER HAMMER:: UII DO HOSCH ABER VIELE blumal RUPFEN miassn... danke NOMAL für die NETTE Nachricht,, bei mir hob mi volle GFREIT:: bussale UND hobs NO FEIN heit... Birgit...

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sue,
    nach Dänemark würde ich auch sehr gern, aber da spielt mein Mann nicht mit.
    Gerne beantworte ich Deine Fragen, wenn ich ein wenig mehr Muse dazu habe.

    Toll, wie Du die Kränze selbstgemacht hast! Besonders der Hortensienkranz hat es
    mir angetan.
    Einen guten Start in die Woche + lieben Gruß,
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,
    schön durch diese Fragen ein bisschen mehr von Dir zu erfahren.
    Da ich schon einmal getaggt worden bin, werde ich gerne Fragen von Dir beantworten. Allerdings nicht alle und ich werde dann auch nicht weiter taggen. Ich hoffe Du bist mir deshalb nicht böse.

    Ich lasse Dir schon mal schöne Grüße hier und kümmere mich morgen um Deine Fragen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,
    du hast so wunderschöne Kränze gemacht. Wie von Meisterhand und der Hirsch ist sehr schick...der würde mir auch gefallen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,

    ich habe deine Antworten sehr gerne gelesen, die Millenium-Trilogie finde ich auch unglaublich gut,
    (daher kommt auch mein Blog-Name ;o))
    Kennst du die Bücher von Jussi Adler-Olsen, auch sehr spannend!
    Deine Kränze sind ja traumhaft schön!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen