19.02.2014

Ich habe gewonnen!!!!!!


Huhu ihr Lieben!
Ich kann es noch gar nicht glauben, dass ich bei
der lieben
 
Belinda Anton
 
das Giveaway gewonnen habe, da ich noch nie
etwas gewonnen habe!
Um so größer ist meine Freude darüber!
 
Ihr erstes Buch: Mein shabby Garten, habe ich schon,
und da war klar das neue Buch
 
Tafelzauber und Gaumenfreuden
 
wollte ich auch haben.
 
Neben zauberhaften Bildern aus ihrem Garten und
wunderschöner Tischdekoration verrät sie uns auch tolle
Rezepte!!
 
Hier ein kleiner Einblick in das herrliche Buch.
 

 












 
 
Ich hoffe, dass ich euch einen kleinen Eindruck vermitteln
konnte ;-))
Jetzt gehe ich mit einer Tasse Kaffee auf das Sofa
und träume schon einmal vom
Frühling.
 
Genießt den Tag!!
Eure
Karin


Kommentare:

  1. Jubieeelieee und Jubieeelaaaa!
    Gratuliere und ich freu mich ganz schön fest für dich mit. Das scheint ein wahres Schatzkästchen zu sein!
    Viel Freude damit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    das ist aber wirklich ein wunderschöner Gewinn. Scheint wirklich toll zu sein da Buch.
    Ich gehe jetzt auch mit nem Käffchen aufs Sofa.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Buch ist in die genau richtigen Hände gekommen!
    Ich freu mich für Dich,
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratulier dir recht herzlich und wünsch dir viele schöne Schmökerstunden mit dem tollen Buch.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin ...
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn....
    Ein tolles Buch ....
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    was für ein wunderbarer Gewinn, gratuliere!
    Da kann man so richtig schön drin schwelgen und schmökern.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    das schöne Buch ist wie gemacht für dich!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ganz viel Spaß beim Schmökern wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, liebe Karin! Oh, ich kenn das wunderbare Gefühl, so herrlich überrascht zu werden! Einzigartig! Was für ein tolles Buch!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin! Herzlichen Glückwunsch, Du Glückpilz!! Ich hab bis jetzt auch noch nieeeeeeeeeee was gewonnen...naja, dafür hab ich Glück in der Liebe ;-)
    Karin, ich habe Dich für den "Liebsten Award" nominiert, falls Du Lust und Laune zum Mitmachen hast!
    Liebe Grüsse und träum gern weiter vom Frühling... Sandy
    http://stopfentrudel.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin!

    Ich gratuliere Dir sehr! :-)
    Das Buch ist ganz bestimmt so schön! Deine Einblicke verlocken direkt zu mehr!
    Auch ich würde es sehr mögen!

    Ganz viel Freude beim Schmökern! Solch ein Buch "liest" man ja zu gerne immer wieder! :-)

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schöner Gewinn. Herzlichen Glückwunsch dazu und viel Freude beim Lesen.
    Herzlichst Donna G.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin,danke für diesen lieben Post und ich freue mich so sehr dasich Dir damit Deinen "Buchwunsch"erfüllen konnte.Ich hoffe es gefällt Dir und Du findest für Dich eine Idee ,eine Inspiration oder einfach mal 5 Minuten um bei einer Tassee Tee oder Kaffee die seele baumeln zu lassen,ganz herzliche Grüße Belinda

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin....gratuliere zum Gewinn!!!!! Über das Buch würde ich mich auch freuen :o)

    Die Mütze kann man nicht zweckentfremden......ah doch.....könnte die Füße reinstecken....groß genug ist sie *g*

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Da kann man nur gratulieren!! - so ein schönes Buch, das würde mir auch gefallen!!! Habs mir schon notiert, wenn ich wieder in den Buchladen kommen muss ich mal schauen . . . ;O)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,
    wow, meinen herzlichste Glückwunsch zu diesem supertollen Gewinn!!!
    Was für ein wunderschönes Buch - rutsch mal ein kleines Stück zur Seite, ich will auch mit reingucken ;-)

    Sei ganz liebe gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen