29.08.2014

Ich bin dann mal weg.....


 
Ihr Lieben!
 
Ach ich freue mich immer so sehr über eure
wunderbaren Kommentare!!
 
Ganz herzlich möchte ich auch meine neuen Leserinnen begrüßen!
Ich hoffe, ihr fühlt euch wohl bei mir!
 
Für drei Wochen verabschiede ich mich jetzt,
obwohl, es würde gar nicht auffallen, da ich die
letzte Zeit recht faul war ;-))
 
Aber, manchmal sind andere Dinge wichtiger.
 
Meine New Dawn hat sich gut vom
"Echten Mehltau" erholt.
Durch die Mischung:
 
1 Teil Vollmilch und
9 Teile Wasser          
 
alle zwei Tage besprühen, ist sie wieder fit ;-))
 



Meine Bougainville schwächelt dieses Jahr etwas mit
der Blühte
 


 
Auch die fleißige "Aspirin" gibt noch mal alles!!
 

 
 
Dieses Löwenmäulchen ist auch seeehr fleißig.
Ich fand die Farbe pink und weiß so hübsch.
 
 
 
Ihr tollen, lieben Leserinnen, falls bei euch noch Ferien
sein sollten, wünsche ich euch noch eine tolle und
warme Zeit!
 
 
Bis bald
eure Karin

 

Kommentare:

  1. Wie, was, jetzt bist du weg???!!! Dann wünsche ich dir eine traumhafte und glückliche Zeit, wo auch immer du sie verbringen wirst! Danke für den Tipp mit der Milch - ich hab doch mehr Nass als Sommer in diesem Jahr und die Pilze sprieeeeeßßßen!
    Alle nur erdenklich Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir schöne Ferien und hoffe, dass du die Sonne findest........Irgendwo muss sie ja sein!!! Den Tipp mit der Milch kannte ich nicht - danke für die Info. Pilze haben in diesem Sommer Hochsaison!!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir einen wunderschönen urlaub,
    den tipp mit milchmischung - werde ich ausprobieren
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  4. liebe karin,ich wünsche dir herrliche 3 wochen.ich hoffe mit viel sonnenschein.erhole dich gut.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    schön,daß du deine Rose retten konntest!
    Auch sonst blüht es noch so herrlich in deinem Garten!
    Genieß deinen Urlaub in vollen Zügen und bring uns gaaaaaanz viel Sonne mit,ja?!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe karin,
    ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit - erhol dich gut und hab viel Spaß -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Was für wunderschöne Bilder du uns als Trost hierlässt ;-)
    Die sind wirklich toll, eins wie das andere.
    Fein, dass sich deine Rose so gut wieder erholt hat!

    Liebe Grüße und hab' eine schöne Auszeit ... Frauke

    P. S.: Lieben Dank für deinen Besuch und deine Tipps, was für lila Schönheiten in meinen Vasen gelandet sind!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich nochmal ;-)
      Danke für deine Trösteworte, die taten richtig gut!!!

      Löschen
  8. Liebe Sue,
    hab eine wunderbare Zeit, erhol Dich und komme gesund und munter zurück.
    Deine Rosen werden Dich bestimmt vermissen, sie sind so schön.
    Dann bis bald und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    wir werden dann beide ungefähr um die gleiche Zeit wieder hier sein.
    Hab eine schöne Zeit! Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    einen schönen Urlaub wünsche ich dir...erhol dich gut... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin
    Ich hatte dieses Jahr zum ersten Mal Mehltau an meinen Rosen und da ich früh genug mit der Milch-Wasser-Mischung war, habe ich es auch "in den Griff" gekriegt. Ich kann nicht genügend rosa farbene Rosen haben und in diesem regenerischen Wetter sind sie schon fast die einzigen blühenden Blumen, welche noch nicht "schlapp" gemacht haben. Ich wünsche dir ganz schöne Ferien, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    dann wünsche ich dir eine schöne Zeit und danke für den Tipp gegen den Mehltau!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    dein Löwenmäulchen gefällt mir sehr gut! Falls du Samen übrig haben solltest, wäre ich ein dankbarer Abnehmer. Ich könnte auch gegen die vom gelben Löwenmäulchen tauschen, die ich habe.
    Deine Rosen sind sehr schön, ich freue mich dass du den Mehltau bezwingen konntest. Den Tipp mit der Vollmilch merke ich mir auch. Zum Abschied winke ich dir noch zu und sage bis in drei Wochen :-)
    Hab eine schöne Zeit!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  14. ...dann wünschen wir auch einen schönen erholsamen Urlaub!

    liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,
    hab eine schöne Zeit, erhol Dich gut und sei putz und munter bald wieder zurück.
    GGGGGLg
    Claudia

    AntwortenLöschen