11.08.2014

Meine Holland-Beute...

 
 
Ihr Lieben!!!
 
Ihr seid der Wahnsinn!
Willkommen an meine neuen Leserinnen.......
fühlt euch wohl bei mir!!
 
Einige von euch kennen mich ja schon ganz gut und
wissen daher, dass ich keine Frau der vielen
Worte bin ;-))
 
Ich möchte euch heute meine "Beute" der zwei
Holland, äh, Paradies-Besuche zeigen.
 
Nicht, dass ihr etwa glaubt, ich habe einen Vogelkäfig-Tick
NEIIIN
 
 
 
 
Diese traumhafte, gehäkelte Tagesdecke musste mit.
Und der Handtuchständer auch, der muss aber noch etwas
"stabilisiert" werden ;-))
 
 

 
Zwei Quilts, der obere (2,60 Meter x 2,60 Meter) passt farblich genau in unser Schlafzimmer!
Bei dem unteren Foto war leider das Licht sehr schlecht, daher die
komischen gelben Streifen.


 
.......und ein Vogelkäfig......
ist dieses zarte Grün nicht ein Traum?
Das Regal war auch gleich meins, fix und fertig
in hellgrau/cremeweiß.
 



 
Das ist mein Nachttischchen.
 
 
Ich möchte wetten, dass ich einige Dinge vergessen habe, da sie
schon verdekoriert sind ;-))
 
Und hier noch ein paar Bilder aus dem Gärtchen.
 






 
Ich wünsche euch eine richtig tolle Woche!!!
Und genießen wir den Sommer!!
 
Ganz viele Grüße
eure Karin

Kommentare:

  1. Mah was für wunderbare Schätze du aus Holland mitgebracht hast, viel Freude damit. Danke für die schönen Bilder aus deinem Gärtchen.

    Liebe Grüsse aus der Villa Sonnenschein

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. waaaaahnsinn!!! was für eine tolle beute!!! die häkeldecke, die plaids. der süße grüne vogelkäfig, hach-ich kriege schnappatmung!!!!!
    bin hin und weg!!! auch deine blumenbilder sind toll, ist die vorletzte eine samt,- bzw. fellhortensie??? die will ich mir auch noch anschaffen!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hast du aber das Paradies bei dir zu Hause!! Ganz wunderbare Schätze sind nämlich da eingezogen! Ganz viel Freude mit all deinen schönen Schätzen wünscht von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  4. toll, deine Quilts sind traumhaft schön, das wäre was für mich, hätte auch sofort mitgenommen :)
    sehr schöne Sachen, tolle Beute! und das Regal auch schon in richtige Farbe! und Vogelkäfig - mir fehlen die Wörter!
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    die Häkeldecke ist der Wahnsinn und die Quilts ebenso.
    Wunderschön - hier hätte ich auch nicht widerstehen
    können.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    bin gerade auf deinen Blog gestolpert und fühle micht gleich wohl bei dir! So schöne Beute, sei froh, dass ich kein Räuber bin, sonst wäre der grüne Vogelkäfig und auch der Quilt mit den Röschen schon eingesackt und bei mir ;-)
    Einen schönen Abend und bis bald - Stine -

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    das sind ja wahre Schätze, die Du mitgebracht hast. Besonders Regal und Nachttisch, schmacht.
    Und zu Deiner Frage: Nein, wir waren natürlich nicht da, denn wir haben Amsterdam noch genossen und sind dann auf dem Rückweg in Thorn und Venlo gewesen. Soest hebe ich mir dann noch auf. War aber auch so sehr schön und ich habe es bis jetzt, da ich Deine Bilder sehe!!! nicht so sehr vermisst. Das hat sich jetzt doch geändert.
    Aber die Ferien sind ja noch lange...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    also du hast ja wieder fette Beute gemacht:)
    Die hübschen Quilts und die Decke haben es mir besonders angetan!
    Hab viel Freude mit deinen neuen Schätzen und eine tolle Woche!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    Du hast wundervolle Schätze ergattert...bin hin und weg...und alles ist wundervoll dekoriert ....gefällt mir sehr gut.
    Alles liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    die Häkeldecke und die Quilts echt wunderschön, auch die anderen Schätze sind ein Traum.
    Tolle Bilder von deinem Garten!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    super Beute!!! Und in deinem Gärtchen ist es so fein! Die Hortensie hat eine wundervolle Blüte! Falls der Vogelkäfig eines Tages fehlen sollte ....
    Ich drück dich und wünsch dir alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin.
    diese Vogelkäfige hätte ich auch ALLE mitgenommen. Suuuuuuper traumhaft schön.
    Und ganz toll dekoriert. Ich liebe Vogelkäfige. :-)))
    Wünsche Dir noch einen schönen restlichen Abend und schlaf gut meine Liebe.
    GGGGGLg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    die Quilts sind ja echt der Hammer. So schön! Ich liebe solche Decken über alles.
    Das Regal sieht auch sehr schön aus und du hast es auch gleich so toll dekoriert.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,
    da hast du ja wieder ein paar traumhafte Teile aufgetan... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  15. Wie findet man nur so tolle Sachen? Ich hatte noch nie so Glück. bewundernswert! GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin!

    Schöne Dinge hast Du ausgewählt!
    Und so feine Plätze dafür gefunden! Sieht richtig gut aus!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    P.S.: Die Tagesdecke und die Quilts sind ja toll...!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin
    Das sind ja wieder Wahnsinnsdinge die Du ergattert hast .....
    Liebe Grüsse schickt Dir Antje ( die immer noch nach Holland will )

    AntwortenLöschen
  18. liebe karin,ganz tolle sachen hast du mit gebracht.die vogelkäfige und das regal ist ja hübsch auch die farbe gefällt mir.
    die quilts sind ja super. alles wunderhübsch :) liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Karin, nun habe ich heute Abend doch noch einen schönen Blog gefunden, dem ich unbedingt folgen möchte! ;))
    Du hast wirklich ganz wunderschönen Sachen ein neues Zuhause gegeben. Da kann ich mich gar nicht entscheiden, was mir am Besten gefällt.
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karin,
    wunderbare Sachen hast Du mitgebracht. Die gehäkelte Decke, die Quilts - ich weiß gar nicht was ich schöner finde.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karin,
    ganz zauberhafte Dinge hast Du da erbeutet. Vogelkäfige mag ich auch besonders gerne!
    ...und Quilts kann frau einfach nie genug haben... und Handtuchständer ;-)
    Vielen Dank auch für Deine herrlichen Gartenimpressionen, soooo schön!
    Hab ein tolles Wochenende. Lieben Gruß, Heike

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karin,
    wundervolle Blumenfotos hast du eingestellt - vor allem das Rosa der letzten Blüte gefällt mir sehr -
    ohhhh Vogelkäfige - ich liebe sie auch - der zartgrüne ist ein Traum - den holzfarbenen hab ich auch -
    und Quilts.... ich möchte so gerne einen haben - mal sehen, ob ich einen in meinen Farben finde -

    ganz bezaubernd ist die Spitzendecke - wow -

    ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und schicke
    dir ganz liebe Grüße -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Karin
    Oh.... wie schön! Da hätte ich auch nicht widerstehen können. Vogelkäfige mag ich auch so sehr.
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Hey Karin!
    Ohh wie schöne Vogelkäfige, da hätte ich auch zugeschlagen! Aber auch deine restliche Beute ist nicht zu verachten!!! Ich werde mich jetzt auch dann in den Garten vertschüßen, heute scheint endlich wieder die Sonne, mal sehen wie lange!
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Karin,
    da ist dir ja was ins Nest geflogen ...äh in den Vogelkäfig ;-)
    Gefällt mir auch und Grün mag ich eh. Macht nix, wenn du was vergessen hast, dann holst du es nach und zeigst es uns!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  26. Huhu!

    Ich bin gerade erst beim "Bloghopping" erst üner Deinen Blog gestopltert.
    Es ist total schön bei Dir.
    Wir scheinen einen ähnlichen Geschmack zu haben.
    Viele Deiner "alten Schätzchen" habe ich auch.
    Wir sammeln ja auch allen "alten Plunder". :o)
    Ich hab auch grad erst mal gekuckt wie weit Uetrecht von uns liegt...... ca. 260 km. ;o)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. mei tolle SACHEN FÜRS HERZAL hast gfunden,,,
    der VOGELKÄFIG..is aber ah ZUCKA;;;
    freu:::FREU,,
    und die GARTEN...gfallt ma sowiesoooo volle gmiatlich
    hob no an feina SONNTOG
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen