30.07.2014

HOLLAND....die Zweite

 
 
Hallo, ihr Lieben!!
 
Die Zeit fliegt nur so dahin (wie bei euch allen ;-).
 
Ich komme zu nix!
 
Ich versprach euch, die Außenbilder aus diesem
Paradies zu zeigen!!
 
UUUUUND, morgen fahren Conny und ich
nochmal hin!!!!
 
FREU,FREU, FREU mich drauf!
 
Draußen waren sehr große Gartenhäuser aufgebaut,
die aber an zwei Seiten offen sind.
 
 







 
Dieser doppelstöckige Vogelkäfig ist auch meiner :-))
und ich lasse ihn so schön grün.



Conny hat sich dieses wunderschöne Kinderbett gegönnt.
Ihr habt es schon im vorletzten Post sehen können.
 




 
So, meine Lieben, das war es für heute.
 
Ich freue mich schon riesig auf morgen!!!
 
Ganz liebe Grüße
eure Karin


Kommentare:

  1. sabber, lechz....!!!!! den vogelkäfig würde ich auch so herrlich grün lassen!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch...den Vogelkäfig finde ich auch super...
    Ganz viel Freude euch beiden..
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh Karin, das nenne ich LUSTWANDELN!!!!
    Wundervoll und danke
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    was für ein Paradies. Den Käfig würde ich auch grün lassen
    Liebe Grüße und viel Spaß morgen
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    es schaut wirklich ganz bezaubernd aus.
    Und Du darst morgen nochmal hin. Jetzt
    bin ich glatt ein wenig neidisch - denn ich
    muss arbeiten :-)
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    das ist ja der helle Wahnsinn, was es dort alles gibt. Ich glaub ich wüsste auch nicht, was ich mitnehmen sollte, denn auf deinen Bildern sind soooooo viele schöne Dinge.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  7. Das glaube ich gerne, dass Du Dich auf morgen freust.
    Ich fahre am Samstag dort hin und bin auch schon ganz aufgeregt.
    Dir für morgen ganz viel Spaß und lass mir noch was übrig...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. liebe karin,das sind wieder tolle bilder! den vogelkäfig würde ich auch so lassen! ich wünsche dir viel spaß und einen ganz tollen tag!
    liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,

    man sind das schöne Bilder! Ich habe mir auch gerade deinen letzten Post angesehen. Ja, schade das es sowas bei uns nicht gibt. Obwohl - gut für den Geldbeutel. Ich würd mich dumm und dusslig kaufen.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin
    Oh, wie wunderbar! Ich würde zu gerne mitkommen ;o). Ich bin schon sehr gespannt, was du alles Schönes mitbringst. Geniesse es und hab morgen einen schönen Tag.
    Herzlichst
    Nadja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    na,da wünsch ich euch morgen wieder viel Spaß im Shopping-Paradies:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    vielen lieben Dank für deine lieben Worte in meinem letzten Post, hab mich sehr gefreut und jetzt auch gleich zu deinem Ausflug nach Holland also ich muß sagen das mir gerade der Mund ziemlich weit offen steht:)))) Das ist ja der blanke Wahnsinn, ich habe mir schon so oft vorgenommen auf so einen Markt mal zu fahren......hm und immer kommt etwas dazwischen:((((
    Wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    da gibt es lauter unheimlich schöne Sachen - die würde ich alle mitnehmen wollen und wäre dann wahrscheinlich pleite!
    Der Vogelkäfig sieht wunderschön aus, so einen suche ich auch schon lange...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. DANKE Karin!!!!!!
    Ich habs mir gedacht....Landlust.....gibt es die Zeitung überhaupt?

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,
    oh ich glaube da würde ich auch öfter hinfahren...so tolle Sachen...und schon im letzten Post war ich ganz begeistert... :)
    Viel Spaß wünsche ich euch dort...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    wieder so tolle Bilder!
    Muss wohl mal hin :-)))
    Ganz viele liebe Sonnengrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin,
    gleich zweimal in so kurzer Zeit ;-)
    Wie schön,dass ihr so einen tollen Laden entdeckt habt. Wenn man Laden überhaupt noch sagen kann, es scheint dein neues Paradies zu sein.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  18. Oh Mann habt Ihr es gut ... ich will auch !!!!!!
    Viel Spaß und liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  19. Ohh, das Kinderbett ist verkauft.... das fand ich auch so toll. Freu mich für Conny.

    So, jetzt aber: Wo sind die neuen Bilder von Donnerstag ;-) ...und Deine Schätze?
    Ich hoffe, Du warst erfolgreich und nicht so erschlagen wie beim ersten Mal.
    Hab eine guten Wochenstart!
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  20. ... ich war noch niemals in Holland... das ist gemein... vielen Dank für die Bilder!

    GGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  21. HACHJA! Paradies ist der richtige Ausdruck, liebe Karin!
    Hab einen schönen restlichen Sonntag und eine tolle neue Augustwoche!
    Alles Liebe, Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin grad dabei deine Posts rückwärts aufzurollen und bin sprachlos....all das zeigt mir Dinge, die mir unheimlich gut gefallen. Also genau mein Ding. Ich bleibe glatt als follower bei dir, damit ich deine Beiträge ab jetzt nicht mehr verpasse.
    LG von Stine

    AntwortenLöschen