05.07.2014

Shabby-Trödel bei Conny....

 
 
Hallo, ihr Lieben!!!!
 
Heute, bei bedecktem Wetter,  hat eine Freundin
ihren ersten Shabby-Trödel ins Leben gerufen!
 
In einer Scheune auf einem Hof konnte sie ihre
schönen Schätze präsentieren.
 
Am Donnerstag waren wir zusammen in den
Niederlanden und haben noch ein paar
Kleinigkeiten eingekauft......es war
Der HAMMER....Reizüberflutung pur!!!
 
Die Adresse habe ich von der lieben HEIKE
von Brocante Charmante.
Aber davon in einem anderen Post ;-))
 
 
Diese Blumenwiese findet man direkt neben der Scheune
 
 
 
Der Wegweiser ;-)
 
 
 
Sooooo.....los geht's
ACHTUNG; Bilderflut!!
 


 
Hier hat Conny eine alte Pferdetränke umfunktioniert



 
 
Ich kannte rosa-farbigen Mohn vorher nicht......ein Traum!!


 
Dieses wunderbare Eisenbett ist auch aus
Holland
 






 
Diese Pflanzen (ich weiß nicht wie sie heißen) wachsen in
der Scheune einfach so aus dem Gemäuer.....toll!
 

























 
 
 
Und nun wünsche ich euch Allen, meine Lieben, ein
sonniges, wunderbares Wochenende!!!
 
Eure Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    der Trödel wäre perfekt für mich gewesen.
    Hätte gleich so ein wundervolles Fenster
    gebrauchen können! Wunderschön muss es
    gewesen sein. Ganz herrliche Bilder.
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    oh, gut, gut, gut, dass ich nicht in der Nähe war .... :)!!!! Da muss doch keine Sonne von oben scheinen, das scheint sie doch quasi von aus der Scheune heraus!!! Also, kein Grund zur Sorge!
    Hab eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hej Karin,
    das sind ja bezaubernde Aufnahmen!
    Das kleine Bett gefällt mir besonders gut!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin -
    WUNDERSCHÖN dieser Mix aus feinen Shabby-Sachen, Gemäuer mit Mauerblümchen und Wiesenblumen wie Mohn und Kornblume! Da hätt ich auch gern gestöbert, geschaut und gestaunt! :o)
    Alles Liebe
    von der rostrosigen Traude
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    oh.... schade das ich nicht in der nähe Wohne, da hätte ich sooo gern gestöbert. Super tolle Bilder danke, da geht einen das Herz auf.!!!!
    Schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    wie schade, ich wohne leider nicht um die Ecke sonst hätte ich bestimmt einen Blick riskiert. Die Geldbörse hätte ich wohl dann zu Hause gelassen (was natürlich nicht gut für die Veranstalterin gewesen wäre). Die Shabby-Stühle habe es mir angetan. Gerne hätte ich so einen für mein Schafzimmer. Tolle Impressionen!!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin ...
    Danke für die schönen Bilder ...ich wär arm geworden ....und hätte wohl anbauen müssen ;)
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. das wär auch was für mich gewesen. wunderschöne, stimmungsvolle Szenen!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    was für tolle Stücke deine Freundin dort angeboten hat...wunderschön...und die alte Scheune passt super dazu...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. H E R R L I C H

    Ich will sofort dahin!!!!!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    was für ein tolles Ambiente und was für tolle Sachen, da hätt ich bestimmt wieder Schnappatmung bekommen und mich am Ende nicht für ein Teil entscheiden können ;-))
    Hab einen wunderschönen Sonntag
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    danke für die wundervollen Fotos von der Shabby-Scheune!
    Da hätte ich gern auch mal gekramt und wäre fündig geworden:)
    Rosafarbenen Mohn kannte ich auch nicht,echt toll!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    was für ein toller Trödel...ich hätte direkt alle Hände voll gehabt, voller Schätze.
    Wenn Deine Freundin das nochmal macht, bitte Bescheid geben. Ich komme gerne mal vorbei.
    Vekauft sie auch so nebenbei?
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin
    Was für ein toller Trödel! Ich hätte sicher auch en paar Sachen gefunden. Aber der rosa Mohn ist wahrlich ein eins der schönen "Stücke" ;). Ich wäre liebend gerne dabei gewesen.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  15. Lieben Dank für deine worte zu meinen Felsenbirnen. Deine Bilder und deren Inhalt sind wunderschön. Da hätte ich auch einiges nach Hause geschleppt. Den weißen Kerzenleuchter hab ich in schwarz. Jetzt weiß ich, was mir an ihm nicht gefällt. Danke für die Anregung.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  16. liebe karin,deine bilder und die trödelscheune sind ja der hammer,danke das du uns mitgenommen hast :)
    kiebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  17. sehr schön anzusehn!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen,

    Du hast wirklich einen super schönen Blog.
    Bei mir läuft momentan ein Gewinnspiel, zu gewinnen gibt es drei tolle Sachen :) Vielleicht magst du ja mal vorbei schauen, würde mich freuen wenn du mit machst :P.

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Karin,

    ich habe deinen schönen Post schon vor ein paar Tagen gesehen, hatte nur leider noch keine Zeit zu antworten. Aber jetzt!
    Man sind das tolle Bilder. Die Heike kennt aber auch tolle Märkte. Ich bin auch immer ganz begeistert, wenn sie davon auf ihrem Blog berichtet. Besonders schön finde ich immer die in Frankreich. Obwohl, deine Bilder sind ja auch der Hammer. Ach, sowas schönes ist für mich nicht in Reichweite. Wie gut, das ich dann bei euch schauen kann!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karin
    Danke für die tollen Eindrücke. Einfach herrlich!
    Einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Danke, liebe Karin, für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karin,
    die Shabby Scheune ist ein Traum!
    Ich habe auf Anhieb so viele nette Dinge entdeckt, die mein Dekoherz höher schlagen lassen!
    Die weissen Koffer...oh was sind die toll! Hab mich sofort verliebt!
    Nach so was werd ich mich mal auf die Suche machen.
    Sei ganz lieb gegrüsst und bis bald,
    Brigitte...,
    die sich heute soooo sehr über deinen so lieben Kommentar gefreut hat!
    Dank dir tausen mal...Busserle!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Karin,

    was für ein prächtiger Shabby-Trödel! Allein der Wegweiser ist schon der Hit. Und wie toll und liebevoll alles arrangiert war! Ich hoffe, ich hattet einen erfolgreichen Tag?!

    Lieben Dank für deinen Besuch, für's Bleiben und deine lieben Worte, ich hab' mich sehr gefreut darüber.
    Ich schau' mich auch noch ein bisschen bei dir um ...

    Liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  24. Da hätte ich mich auch gerne Rumgetrieben, liebe Karin. War sicher ein toller Tag
    ich bin schon mächtig gespannt, auf Deinen holländischen Bosrand Brocante Post!
    Hast Du Dir denn auch was gegönnt?
    Liebste Grüße sendet,
    Heike

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Karin,
    wie zauberhaft!
    Da hätte ich auch gerne gestöbert und wäre mit dir durch die Scheune geschlendert :-)
    Danke für die Bilder, tolle Eindrücke hast du mitgebracht.
    Dir ein schönes Sommerwochenende!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Karin,
    das sieht ja toll aus. Ich denke, der Tag war ja wohl ein voller Erfolg, oder?
    Sende Dir ganz ganz liebe Grüße und sage Danke für die schönen Fotos.
    GGGGGLG
    CLaudia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Karin,
    tolle Aufnahmen!
    Da hätte ich so einiges gefunden :-)
    Ganz viele liebe Sonnensommergrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen