12.10.2014

Ein wunderbarer Grillnachmittag...

 
 
Hallo meine Lieben!
Letztes Wochenende hatten wir einen wunderbaren
Grillnachmittag mit Freunden und Bekannten.
 
Nach einem langen Spaziergang der Damen und einem
Lauf der Männer (und einer Frau) trafen wir
uns auf unserer Terrasse.
 
Der Grill wurde angezündet und ich habe nie
geglaubt, dass auf unserer kleinen Terrasse
13 Leute Platz finden ;-))
 
Aber, wenn Mann/Frau Spaß haben,
funktioniert es wunderbar!!
 
Das ist der Bick von der Terrasse in unseren
kleinen Garten.
 
 





 
 
Wir hatten viel Spaß!! Auch als es dunkel wurde, wollte keiner
ins Haus! Ich meine, dass es der letzte Abend war, an dem
wir lange Draußen sitzen konnten.
 
 
 
Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag und möchte
mich für eure tollen Kommentare bedanken ;-))
 
Macht es euch kuschelig
Eure Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    dein Garten ist wunderschön! Er hat sich auch schon sein Herbstkleid angezogen. Teilweise sind rote Blattverfärbungen zu sehen und Heide und Kürbis machen es sich bei dir auch gemütlich. Ja, ich denke auch, dass die Zeit zum draußen sitzen, bzw. zum Grillen nun langsam vorbei ist. Um so schöner ist es, dass ihr noch so einen wunderbaren Tag hattet. Es ist so schön wenn alles passt, dann ist auch auf der kleinsten Terrasse Platz für alle.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    ich denke auch,daß es wohl nun eher herbstlich kalt wird und man abends nicht mehr draußen sitzen kann.Leider!
    Euer Grillabend war bestimmt noch einmal sehr gemütlich und lustig!
    Heute blitzt wenigstens etwas blauer Himmel hervor bei uns!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    das war noch ein tolles Wochenende, leider kam danach eine Woche mit viel Regen.
    Aber gestern und heute war/ist es wieder wunderschön. So darf es noch etwas weitergehen.
    Gleich ist 300 m von hier ein Flohmarkt, da werde ich das Wetter nutzen und ein bisschen bummeln.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. deine terrasse ist sehr schön angelegt!!! alles liebe und einen schönen sonntag wünscht angie aus dem norden

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    Deine Terrasse ist sehr schön. Der Teich gefällt mir richtig gut
    und alles ist wundervoll dekoriert. Das Wetter ist wirklich noch
    unglaublich warm für diese Zeit, wir haben gestern auch gegrillt und
    noch draußen gegessen.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  6. ahh - was für ein wundervoller Garten - ich liebe die Steinmauer -
    möchte auch so gerne eine Trockenmauer haben -
    wo schön hast du dekoriert und Blümchen in Szene gesetzt -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    ich weiß nicht, ob du dich an mich erinnerst, aber vor einiger Zeit hab ich mich bei dir eingetragen. Aber leider auch nur einmal bisher kommentiert. Schuldig im Sinne der Anklage -- Ich gelobe Besserung! ;)))
    Dein Garten sieht aus wie ein kleines Paradies, der Teich, die bunten Farben, .... . Alles wirkt so harmonisch und ruhig.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Herzlichste Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    es ist einfach immer wieder zauberhaft, dein Eckchen!!! Und wenn Platz auch in der kleinsten Hütte, dann doch erst recht auf deiner Terrasse!

    Liebe Grüße
    deine Karin, die gerade auch auf der Terrasse sitzt...

    AntwortenLöschen
  9. Karin! Das hast Du uns doch noch nie so richtig gezeigt? Also so ganz? Oder hatte ich bislang Tomaten auf den Augen?
    Was für ein wunderschönes Plätzchen das doch ist! Na da wäre ich doch als 14.te gekommen und hätte bestimmt auch noch Platz gefunden. Ich liebe so verwunsche Eckchen!

    Dir wünsche ich eine tolle unstressige und völlig relaxte Woche,
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  10. ohhhhhh sooo gmiatlich,,,,
    do is glei nomal soooo scheeen
    mit FREUNDEN gelle:::
    HOB no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  11. Wundervoll und superschön!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    ist das schön bei dir!
    Da hätte ich mich gern dazu gesetzt :-)
    Deine Natusteinmauer und davor der Teich - ein Traum!
    Ganz viele liebe Grüße zum Wochenanfang
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  13. sicher für alle unvergesslich schöne stunden... wunderwunderschön ist es bei dir!!!
    herzlichstherbstliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Karin,

    ja ich denke auch das die Zeit zum draußen sitzen vorbei ist. Und ich müsste so dringend in den Garten. Pflanzen wollen abgeschnitten werden damit die Knollen zur Ruhe kommen, der Rasen müsste noch mal gemäht und Unkraut ausgemacht werden aber hier schüttet es schon wieder den ganzen Tag. Nichts trocknet ab.........

    Euer Grillabend mit Freunden war bestimmt phantastisch und auch Eure Terrasse ist wunderschön ich liebe ja Teiche im Garten.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Karin,
    wie schön ist Dein Garten...ein Traum. Die Steinmauer und die wunderbaren Nischen, der Teich!
    Wie toll ist es dort mit lieben Menschen zusammen zu sitzen und zu klaafen (so sagen wir Rheinländer zum Schwatzen)!

    Schicke Dir ganz liebe und sonnige Herbstgrüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    vielen dank für deine Worte...habe mich sehr gefreut!
    Dein Garten ist wirklich wunderschön und wie toll, dass man jetzt im Herbst noch die Sonne genießen kann...und grillen ist ja eine tolle Idee! Herbstgrillen!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin
    Wow... Dein Garten ist ein wahrer Traum. Soooo schön!
    Ein gemütliches und sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin, der Blick in deinen herbstlichen Garten ist ja die Wucht!!! So tolle Farben! ...ich stell er mir herrlich vor, dort den letzten Spätsommer Nachmittag verbracht zu haben.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin,
    ich bin heute zwar das erste Mal auf deinem Blog - aber sicher nicht das letzte Mal! Dein Garten ist ein Traum, so natürlich und trotzdem liebevoll und bis ins Detail angelegt... da hat wohl jemand ein Händchen dafür :)
    Bei so einem wunderschönen Garten ist es doch logisch, dass sich 13 Menschen auf eurer Terrasse drängeln :)
    Herzlichst,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Karin,habe heute durch Zufall Deinen Blog entdeckt....ich bin ganz verliebt in Deinen wunderschönen Garten.Werde jetzt öfters vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karin.....leider verbietet mir die Stadt Wien einen Wintergarten......sonst hätt ich schon längst einen....das kannst du mir glauben *g*

    Grillen im Oktober finde ich toll.....aber jetzt ist Schluß mit lustig.....jetzt kommt der Winter :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Karin, was für ein zauberhafter Blick in den Garten...diese Mauer ...ach wunderschön!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Karin!

    Da hätte ich mich auch noch mit dazu gequetscht, wenn es nötig gewesen wäre.....:-) !
    So ein wunderschöner Blick, ein Traumplatz!

    Dieser Abend bleibt Euch sicher ein guter Erinnerung, und rettet über die Zeit, in der man nicht draußen beisammen sein kann.

    Ganz liebe Grüße an Dich!

    Trix

    AntwortenLöschen
  24. lasse dir zwischendurch mal ein paar liebe grüße da... ;-)
    geht`s dir gut?
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sue,
    vielen, vielen herzlichen Dank für dein Kommentar. Ich hab mich echt seeeeeeeeeeeeehr darüber gefreut.
    Danke auch fürs eintragen als Leserin.
    Schwup - di - Wups nun bin auch hier und nun hast du auch eine neue Followerin.

    Werde mich heute Abend in Ruhe umsehen auf deinem Blog.

    Viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  26. Danke, liebe Karin, für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir einen glücklichen und sonnigen Wochenstart.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Karin,
    euer (kleiner) Garten ist so traumhaft schon. Da kann der Grillabend bloß ein
    voller Erfolg gewesen sein. Gerade jetzt im herbstlichen Kleid gehüllt,
    eine wahre Augenweide.

    Genieß' den Tag. Lieben Gruß, Heike

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Karin,
    die Fotos von eurem Garten sind ganz bezaubernd.
    Und was den Platz betrifft: Für gute Freunde ist Platz in der kleinsten Hütte. Nicht wahr?
    Sei lieb gegrüßt von Heike

    AntwortenLöschen