01.11.2014

1. November....20 Grad und Sonne



Hallo ihr Lieben!!
Was für ein Wetter, und das am 1. November.
 
Wir nutzten diese unglaublichen Temperaturen um
einen schönen Spaziergang zu machen.
 
Der Wald ist nur fünf Fuß-Minuten entfernt und
wunderschön !!
 
Zwei Straßen über uns steht ein
Garten-/Gästehaus an dem ich jedes mal stehen bleibe.
Und total begeistert bin.
Wenn wir so ein Schmuckstück bei uns bauen
würden, wäre unser kleiner Garten weg ;-))
 
 


Seht ihr die Terrasse ? Leider kann man nicht näher heran, um
es besser sehen zu können.
 

 
Und nun geht es in unseren schönen Wald.





 
Ein wenig Indian-Summer ist dann doch noch da, aber die
letzten Jahre waren bunter.
 

 
 
Welche Schönheit hier noch blüht, weiß ich leider nicht.
 
 
 
Jaaaa!! Und Bären haben wir auch im Wald ;-))
Süß, nee?
 
 
 
 
 
Nein, dieses Bild ist nicht aus der Konserve, sondern
von heute!
 
 
 
 
 
Genießt noch den wundervollen Tag!!
 
Und DANKE für eure lieben Kommentare, jedes mal freue ich
mich riesig darüber!!
 
Ihr seid einfach wunderbar!!!
 
Viele liebe Grüße
eure Karin


Kommentare:

  1. Ein wunderbares Wetter, ich war eben auch schon im Garten.
    Aber im Moment mache ich nur kurz Pause, denn ich backe Kekse...und muss ganz schnell wieder in die Küche.
    Dir einen schönen Samstag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin, ich saß auch bis eben auf dem Balkon in der Sonne. Einfach traumhaft das Wetter. Mein Lavendel blüht auch (wieder) und die Rosen finden noch kein Ende. Und dass die Bäume sich eher verhalten färben, liegt wohl am Wetter. Kalte Nächte und warme Tage wären gut. Und zu nass dürfte es wohl auch nicht sein.
    Sonnige Grüße aus dem Schmiedegarten
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    was für ein herrlicher Spaziergang bei wunderschönem Wetter - bei uns war heute auch den ganzen Tag die Sonne da - herrlich -
    auch ich hab unterwegs noch einen richtig schön blühenden Rosenstrauch gesehen -
    das Häus´chen ist traumhaft schön - ahh das hätte ich auch gerne im Garten - aber auch mir fehlt da der Platz -

    ich wünsche dir einen schönen Abend und Sonntag -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. die terrasse des hauses ist wirklich ein traum!!! danke für die bilder und inspirationen, liebe grüße und ein schönes wochenende von angie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    ja,der erste Novembertag hat uns heute mit viel Sonne und Wärme verwöhnt.
    Das Haus sieht echt schick aus und der Teddy hat sich auch noch einmal gesonnt:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    ja, dieser Herbst ist zauberhaft! Das ist ein Herbst, den man nur draußen verbringen kann! Wie wundervoll, dass auch du die Gelegenheit dazu hast!
    Tanke noch ganz viel Wärme und Sonne und hab es fein
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    das Häuschen gefällt mir auch sehr und ich würde viele Spaziergänge daran vorbei machen. Danke für den kleinen Ausflug und die lieben Worte zu meinem Post.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Grit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    ja, das war ein Wetterchen, nicht wahr?
    So kann es bleiben...
    ;o)
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    Das Häuschen ist wirklich der Hammer, wunderschön romantisch!
    Euer Wald sieht immer noch wie indian summer aus.
    Ich habe bei diesem herrlichen Wetter im Garten gearbeitet.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Karin,

    das Häuschen ist ein Traum! Da hätte ich mich auch verliebt!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin!

    Oh, ja, das Häuschen ist ja süß!
    Und bei bestem Wetter macht es auch immer am meisten Spaß, die schönen Ecken aufzustöbern!
    Dein Garten ist so schön....da braucht es doch kein Häuschen mehr, oder? :-)

    Ist die schöne Blühende nicht das indische Springkraut?

    Sei herzlich gegrüßt, und einen schönen Sonntag Dir!

    Trix

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe den Tag gestern auch draußen genossen. Und jetzt scheint auch schon wieder die Sonne.
    Wenn alle Bären so niedlich wären, hätte ich nichts gegen eine Wiederansiedlung in unseren Wäldern:o)
    Liebe Sonntagsgrüße
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    das Häuschen ist ganz zauberhaft.
    Bei uns gibt es auch so ein nettes Haus ...da bleib ich auch immer stehen und bewundere.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,
    so herrliche Bilder!
    Es ist wirklich schön und wir müssen die
    letzten schönen Sonnenstrahlen genießen :-)
    Ganz viele liebe Herbstgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin
    Vielen Dank, du Liebe! Ja gell, das Wetter ist wirklich herrlich. Wir genießen das auch total. Ich mag den Herbst, wenn er so schön ist wie jetzt.
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    wieder hast Du so viele wunderschöne Fotos gemacht <3.Wir waren gestern auch fast nur draußen,war wie im Sommer.HERRLICH.
    Wünsche Dir eine sonnige Woche
    Herzlichst
    Caroline

    AntwortenLöschen
  17. ohh des HÄUSAL des is ah TRAUM... mei do dat i gern spineisln;;;;gg
    gucken gehen,,, hoast des,,,,,
    scheeee is do wo du WOHNST;;;
    HOB no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Karin,
    gerade lese ich Nicoles Info, dass Du zum Bloggertreffen kommst. Ich freu mich riesig!
    Bis jetzt kannte ich Dich zwar auch Blogtechnisch nicht, aber das ändert sich gerade.
    Hab mich mal bei Dir eingetragen, damit ich nix mehr verpasse ;-)

    Schönen Abend noch,
    Moni

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin,
    es ist wirklich ein wunderbares Wetter für November und herrlich warm.
    Der Ausflug gefällt mir, da komme ich gerne mit und schaue mir das Häuschen an. So eine Veranda hätte ich auch gerne und dann dort gemütlich einen Kaffee trinken. Schööön :-)

    Danke auch nochmal für deine lieben Kommis bei mir!
    Ich wünsche dir einen schönen Montag.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  20. traumhaft schöne 1.novemberimpressionen...
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karin, vielen Dank fuer Deinen Kommentar auf meinem Blog! Das Garten-/Gaestehaeuschen ist wirklich wunderschoen, da wuerde ich auch jedesmal stehen bleiben, wenn ich daran vorbeikomme! Ach ja, der "Deutsche Wald". Manchmal vermisse ich ihn schon hier in Sued-Kalifornien... Das letzte Photo ist eine echte Ueberraschung! Sind das Lavendel und Rosen, ich kann es nicht ganz genau erkennen? Das wuerde ich in Deutschland um diese Jahreszeit sicherlich nicht erwarten, es muss ein sehr milder Herbst gewesen sein bisher. Liebe Gruesse,
    Christina

    AntwortenLöschen