09.11.2014

Adventausstellung bei Mary und Mini-Bloggertreffen

 
 
Hallo ihr Lieben!!
 
Gestern war wieder ein wunderbarer Tag!
 
Ab 14 Uhr hatte die liebe Mary von
 
Shabby-Homedreams
 
ihre Weihnachtsausstellung in ihrem schönen
Zuhause!
Der Eingang und das gesamte Wohn- und Esszimmer waren
liebevoll zur Ausstellungsfläche umgestaltet worden.
 
Ich sage euch......ihr habt etwas verpasst !!!
 
Bei Mary hatte ich mich mit Renate von
Fines-Cottage verabredet und Renate
mit Ruth von kleine kreative Welt.
 
Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell man/frau
sich erkennt und versteht!!
 
Und nun kommt eine kleine Bilderflut auf euch zu.
 
Schon der Eingang und der Vorgarten waren so
liebevoll dekoriert.
 





 
 
Weiter ging es im Eingangsbereich im Haus
 


 
 
Und jetzt geht es ins Wohn- und Esszimmer
 








 
Auf Der Terrasse sah es auch wundervoll aus
 

 
 
Und hier seht ihr von links nach rechts
 
mich
Renate  (Fines Cottage)
Mary unsere Gastgeberin und ihr Blog heißt (Shabby homedreams)
Ruth ist leider nicht mit auf den Bildern.
 
Da ich mich nicht entscheiden konnte, zeige ich beide Fotos ;-))
 

 
 
Ihr Lieben, ich wünsche euch eine schöne Woche!!!!
Lasst es euch richtig gut gehen.
 
Eure Karin

Kommentare:

  1. Hab schon einige Dinge von Renate gesehen und es muß einfach superschön gewesen sein.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  2. oooooooooooooh , wie gern wäre ich dabei gewesen!!!!!!! danke für die wunderschönen bilder und inspirationen!!! einen schönen sonntag wünscht angie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, das ist ja die absolute Überflutung!!! Da glaube ich dir aufs Wort, dass du einen wunderschönen Tag hattest. So liebevoll wie geschmackvoll dekoriert und die letzten beiden Bilder sind reizend. Drei gut gelaunte, gut aussehende Bloggerinnen ... toll!
    Hab eine feine Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    das war bestimmt ein herrlicher Tag :-)
    So schöne Bilder, da hätt ich auch gern eingekauft!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntagabend
    liebe Grüße von der Urte :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    ich hab mich gefreut, dich kennen zu lernen - ich find es immer wieder toll, eine liebe Bloggerin persönlich
    zu sehen und zu quatschen - du hast superschöne Fotos gemacht von einem Traumhaus - lächel -

    ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und guten Wochenstart -

    liebe Grüße- Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    wunderschöne Sachen gab es da zu bestaunen und so haben wir nun auch was davon:)
    Tolle Fotos auch von euch!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    was für ein schönes Bild von Euch Dreien.
    Nun habe ich endlich auch mal Renate als Bild vor meinen Augen, wenn ich ihre Posts lese.
    Dich kenne ich ja schon.....☺
    Das sah aber alles so schön bei Mary aus. Wahnsinn. Konnte man das auch alles kaufen?
    Dir einen kuscheligen Abend und vielleicht bis in drei Wochen in Leverkusen,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Nicole, gekauft wurden die schönen Sachen auch!
      ;-)))

      Löschen
  8. Hallo liebe Sue,

    ich habe mich riesig über deinen Besuch gefreut und dass ich dich endlich einmal persönllich kennenlernen durfte.
    Du hast ja wirklich viele tolle Fotos gemacht, ich bin restlos begeistert.
    Da ich ja eigentlich eher eine scheues Huhn bin und nicht so gerne vor der Kamera stehe, finde ich die Foto's von dem "Blogger Trio"dennoch sehr gelungen.
    Obwohl ich ja auch Reklame für "Rotbäckchen" machen könnte, bei meinen roten Wangen *hihi*.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

    Herzlichst, Mary

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin, das ist ja wirklich wunderschoen dekoriert! Vielen Dank fuer diesen tollen Post! Ich habe viele Anregungen fuer meine eigene Weihnachtsdeko bekommen und bin ganz motiviert unser Haus etwas gemuetlicher fuer den Winter und Weihnachten zu machen. Hoffentlich finde ich die Zeit meine Ideen auch umzusetzen! Dir eine schoene Woche, liebe Gruesse,
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!

    Schöööööööön!
    Da hätte ich auch gern gestöbert.
    Toll dass Du uns die schönen Bilder zeigst.
    So ist man nicht ganz "außen vor".
    Danke!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    was für schöne Sachen es dort gab...da wäre ich wahrscheinlich mit vollen Händen rausmarschiert...frau kann ja alles brauchen... :)
    und euer Mini-Bloggertreffen war bestimmt auch schön...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    einfach nur traumhaft - schon die Haustüre!!! Wahnsinns-Adventsausstellung!!! Danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin,
    das war sicher ein toller Tag, zumindest lassen die Bilder das vermuten ;-)
    Wow, die Dekoration, die Accessoires,...allein der Eingangsbereich mit dem tollen Fell überm Stuhl ♥....die Hirschkissen.
    Du merkst schon, mein Portemonaie wär ganz schön strapaziert worden!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin, ein toller Post ! Ich War so überwältigt, dass ich von draußen gar keine Fotos gemacht habe.Das sah alles so toll aus.
    Es war ein toller Tag bei Mary. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen; )
    Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin
    Ja, ich habe da wirklich was verpasst ;-). Leider seid ihr Mädels ja nicht gleich um die Ecke, gell? Was ich persönlich immer sehr schade finde. Aber wenigstens konnte ich jetzt auch noch ein bisschen dabei sein und habe deine Fotos genossen.
    Liebste Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    ich wäre auch zu gerne dort gewesen.Vielen Dank für Deine tollen Bilder.
    Herzliche Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  17. Guten Abend Karin
    könntest du mir vielleicht noch einmal die Termine durchgeben, wann Uta Rahlenbeck jetzt ihre Weihnachtsausstellung macht?
    Habe leider meine Notizen verbummelt und im Handy hatte ich es natürlich auch nicht gespeichert :(
    Vielen Dank und einen gemütlichen Abend, Mary

    AntwortenLöschen
  18. Wow, was für tolle Bilder, liebe Karin!
    Diese Dekorationen einfach perfekt. Und die Haustür würde ich sofort
    nehmen ;-) Fantastisch!!
    So langsam komme ich auch in Weihnachtsstimmung!
    Hab einen schönen Tag.
    Lieben Gruß,
    Heike

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin
    Die Bilder der Ausstellung sind soooooo schön! Danke für's Zeigen..... und süss das Bild mit Euch drei Mädels.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. ohhhhh drei hübsche SCHNACKERLEN auf oan HAUFA,,,ggggg
    tolle AUSTELLUNG,,,
    mei do war i gern dabei gwesn....
    DRUCK eich aus der FERNE
    und DANKE für de liaben WORTE
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karin,
    was sehe ich heute in der Post? Die Samen - Du hast noch
    an mich gedacht! Vielen, vielen lieben Dank! Ich freu mich so!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen