24.03.2015

Shop-Eröffnung bei Uta

 
Hallo ihr Lieben!
Endlich, endlich hat die liebe Uta ihren Shop eröffnet!!!
 
Auf dem Hof der Familie konnte sie nun ihr eigenes Lädchen
eröffnen, das ab sofort jeden ersten Samstag im
Monat geöffnet ist.
 
Herrlich!!
 
Ich kenne Uta von verschiedenen Märkten und in
unserer Region hat sie sich auch schon einen guten
Namen gemacht! (Küsschen Uta)
 
Auf dem Hof hat sie jedes Jahr ihre Adventausstellung und
da bot sich nun die Gelegenheit zur Eröffnung
ihres eigenen Ladens.
 
Ich bin begeistert, aber seht selbst ;-))
 
So schön wird man schon empfangen
 





 
Und im Laden geht es wunderbar weiter
 











 
 
 
Und zum Schluss zeige ich euch noch die zwei Lämmer, die
am Tag zuvor auf dem Hof geboren wurden ;-))
 

 
 So, ihr Lieben, ihr habt es geschafft!!
 
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche bei mir!
 
Ich wünsche euch allen eine tolle Woche!!
 
Eure Karin

Kommentare:

  1. Liebste Karin, was für ein traumhaftes Lädchen! Und was hast du für atemberaubende Bilder gemacht, wie schön, das du sie uns hier zeigst! Solche Lädchen sind kleine Schatzkistchen, überall gibt es etwas zu entdecken, zu bestaunen. Wie ich es liebe! Und die beiden Lämmchen, zwei kleine Wunder! Danke für`s zeigen, auch für dich eine frühlingshafte Woche, Meisje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    was für ein toller Laden! Dort würde ich gerne mal stöbern - viele schöne Dinge die das kleine Herzchen hüpfen lassen.
    Die Lämmchen sind ja herzallerliebst - so richtig zum Knuddeln.

    Danke für´s mitnehmen!

    Liebe Grüße und schönen Abend!!

    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    da hast Du aber wirklich viele, tolle Fotos geschossen!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    das scheint aber wirklich ein toller Laden zu sein, super Mix und die Lämmleins sooooo süß.
    Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    tolle Bilder von einem tollen Laden.
    Da bist du jetzt bestimmt öfter anzutreffen. Zumindest jeden 1. Samstag ;-)
    Liebe grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    was für ein wunderschönes Lädchen...die tollen Dinge dort lassen doch jedes Frauen(Deko)Herz höher schlagen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Whow!! Der Laden sieht klasse aus.
    Wo kann man den denn finden?

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    was für ein toller Laden, ich sehe direkt 100 Sachen, die nach mir rufen.
    Die Osterhasen aus Beton, Stein ? finde ich ja klasse.
    Und das Sortie-Schild, herrlich.
    Wie schön, wenn man solch einen Laden in der Nähe hat.
    Dir einen sonnigen Nachmittag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    der Laden sieht super aus.
    Ich glaube da kann man jedes Mal stöbern und immer wieder was Neues entdeckt.
    Herrlich. Und nun wirst du Uta sicherlich viel häufiger als zuvor sehen, was? ;-))
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    ein wunderschöner Laden ist das. Da würd ich mich auch wohlfühlen.
    Die zwei Lämmchen sind sooo süß!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin
    Ganz tolle Bilder und ein toller Shop! Da hätte es auch ein paar Sachen für mich ;-). Schau doch bitte noch bei mir vorbei, ich würde mich freuen.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    wow was für schöne Schätzchen es in dem Lädchen gibt....ich stöbere auch so gerne:)))) Und die kleinen Lämmchen herzallerliebst...aber ich denke mal das der Laden bestimmt zu weit weg ist um ihn zu besuchen,,,,in welcher Region ist er denn?
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  13. Danke Karin für den sturmfreien Tag.....leider ist es noch nicht angekommen.....bei uns stürmt, schneit und regnet es abwechselnd :o(

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen