01.01.2014

Ein neues Jahr

 
Hallo ihr Lieben!!!
Ich hoffe, ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen!
 
Bei uns war es sehr schön, wir haben bei Bekannten gefeiert, mit
leckerem Essen und viel Spaß ;-)
 
Heute möchte ich einen kleinen Jahresrückblick zeigen,
denn wenn ich so durch die Bilder schaue, habe ich viele schöne
Erinnerungen.
Und ich bin so froh, hier bei euch allen
(stillen, oder "lauten") Lesern und Bloggerinnen
gelandet zu sein!!
 
Daher nochmal ein dickes DANKE an alle!
 
Das Jahr 2013 fing schon superschön mit unserem Urlaub
auf  Fuerteventura an.
 


Im Februar war es so kalt, dass unser Tinchen kaum
das Haus und das Sofa verlassen wollte ;-)

 
 
März
 
 
April
 
 
Mai
erste, zaghafte Bepflanzung
 
 
 
Juni,
die Klematis ist in voller Blüte und die Rosen kommen
endlich langsam
 
 
Juli
 
 
August
Urlaub in Tunesien
 
 
September
unser Trödelstand
 
 
Oktober
 
November
 
 
Dezember
mit den schönen Weihnachtsmärkten
 
 
Ich wünsche uns allen ein richtig, richtig schönes
Jahr 2014!!
Eure Karin

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,

    auch ich wünsche Dir als allererstes ein wunderschönes, gesundes, erfolgreiches Jahr !!!
    Einen schönen Jahresrückblick hast Du da gemacht...... und beim ersten Bild kommt ja schon Urlaubsfeeling pur auf aber auch zuhause hast Du es ja sehr schön....und Sue möchte ja auch noch bespaßt werden ;-)

    Ich freue mich Deinen Blog gefunden zu haben und freue mich schon auf ein weiteres schönes Jahr mit Dir !!!

    Ganz ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,
    dein Jahresrückblick und dein wunderschönes Zuhause haben es mir angetan. Deine Deko ist sehr ansprechend, gefällt mir.
    Ich wünsch dir für das neue Jahr alles Gute, viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    ich wünsche dir ein zauberhaftes neues Jahr!
    Dein Rückblick gefällt mir sehr gut, vor allem das letzte Bild!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin!
    Toller Jahresrückblick mit so schönen Bildern!
    Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel…Ein guten Start ins Jahr 2014 das wünsch ich Dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    ein wunderschöner Rückblick der einem schon Vorfreude auf das neue Jahr bringt.
    Sonne, Garten, Blumen, Urlaub, herrlich!
    Dir ein frohes neues Jahr mit schönen Momenten und den besten Wünschen von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    du hast wunderbare Fotos gewählt für deinen Jahresrückblick!
    Ich wünsch dir für 2014 auch wieder so tolle Motive und viel Sonnenschein sowie Gesundheit!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. liebe karin,dein rückblick ist wunderschön,hach wenn ich die sommerbilder sehe....ich liebe das frühjahr und den sommer.danke für die tollen bilder.
    ich wünsche dir ein gesundes und glückliches
    jahr 2014.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin...
    Also irgendwie will mein Kommentar nicht ....Haut immer wieder ab....
    Jetzt klappt es aber .
    Einen zauberhaften Rückblick Hast Du gezeigt . Ich wünsche Dir auch ein superschönes Jahr 2014 🌈

    AntwortenLöschen
  9. und schwupps war der Rest wieder weg.
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    das sind wunderschöne Bilder. Da sehnt man sich den Sommer nur schnell wieder herbei, gell?!
    Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten ein tolles 2014,
    VG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Vom Schönen das SCHÖNSTE und vom Guten das BESTE - das wünsch ich dir für 2014!!!
    Dein Jahresrückblick ist so hell und freundlich - da darf ich gar nicht dran denken, dass erst Januar ist . . . . .
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsch dir nur das Allerbeste für das neue Jahr 2014.

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    die auch ein wundervolles neuse Jahr mit hoffentlich wieder so schönen Bilder, wie bei deinem Rückblick!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Karin,
    alles, alles Gute und nur das Beste für 2014 wünsche ich Dir!!
    Dein persönlicher Jahresrückblick ist Dir super gelungen. Eine ganz tolle Idee.
    Lieben Gruß sendet Dir,
    Heike

    AntwortenLöschen