22.01.2014

Etwas heller eben

 
 
Hallo meine Lieben!
 
Ich möchte mich ganz, ganz dolle bei
euch für die vielen, lieben Kommentare bedanken!!
 
Es ist schön, dass es euch gibt ;-*
 
Geht es euch auch so, nach der üppigen Weihnachts-Deko
bin ich ein wenig planlos, was ich denn nun posten kann.
 
Winter hatten wir noch keinen und für viel
Frühlings-Deko finde ich es noch ein bisschen
früh!
Wie gesagt, ich bin ein wenig plan- und ratlos ;-))
 
Aber trotzdem habe ich das Terrassenregal etwas umgestaltet.
Etwas heller eben.
 
 
 
 


 


 
 
Ich wünsche euch allen eine tolle
Restwoche!
Bis bald.
Eure Karin

Kommentare:

  1. Oh so schöne Bilder hast du da wieder reingestellt, echt zauberhaft dekoriert.

    Dir auch eine schöne Restwoche
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Regal gefällt mir sehr gut ... Und mit den Hyazinthen sieht es schon etwas nach Frühling aus.
    Mir geht es im Januar auch immer so....kein Weihnachten mehr ....Winter naja ....und Frühling IST es auch noch nicht ....deswegen poste ich in dieser Zeit mal einige schöne Erbstücke oder ich zeige wie ich Kaffee koche ( hihi) ....
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea
    schön sieht Dein Regal aus. Alles so sauber und ordentlich. Und die Hyanzinthe gibt den passenden Farbklecks.
    Och, Ideen habe ich zum Posten eigentlich genug....nur mehr Zeit müsste sein.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,
    das Regal sieht total schön aus, ich habs im Moment nicht so mit der Außendeko weil ja das Wetter so gar nicht weiß was es will im Moment. Von daher weiß ich eher im Garten nicht so recht was ich tun soll.
    Derzeit stecke ich bis zum Hals in unserer Buchführung ich hab geschludert ohne Ende und nun hat sich das Finanzamt zu Wort gemeldet und möchte doch gerne innerhalb von 4 Wochen die Unterlagen haben *kreisch* ich bin aber auch blöd.

    Das Regal ansich ist toll.......Was ist das mit dem Hasendraht ? Eine alte Obststiege ?? Find das ne total tolle Idee !!

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  5. Wahhhhh.....die Pötte mit Deckel auf dem Regal sind schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    oooh das Regal sieht wunderschön aus!!!!!!
    Herrlich
    GGGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Toll dekoriert dein Regal! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    mir gefällt deine Regaldeko auch irre gut!
    War jetzt auch schon auf Frühlingsdeko programmiert und nun schneit es wieder....
    Ich wünsch dir noch eine schöne Woche!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  9. das sieht ja toll aus liebe karin.gefällt mir wirklich alles.ich habe im moment misch masch deko.etwas winter und mehr frühling ;)
    liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    ich steck dir die Antwort in dein Postfach hinein... Danke für die Anfängerfreuden, die du mir geschenkt hast. Deiner ist doch auch so toll. All die alten Sachen mit denen du mit flinker Hand dekorierst ... das trifft doch so ganz und gar meine Geschmacksnerven...
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin
    Wunderschön sieht Deine Deko aus. Auch ich weiss momentan gar nicht, was ich überhaupt posten soll. Der Winter will sich dieses Jahr auch bei uns nicht melden. Eigentlich brauche ich ihn jetzt auch nicht mehr. Jedenfalls merkt man es nun deutlich, dass die Tage wieder länger werden. Mit zaghaften Schritten geht es also auf den Frühling zu....
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin, das sieht doch schon sehr schön aus! Das Regal vor dieser Backsteinmauer - herrlich. Sag hast du die Holzhorde mit dem Drahtgeflecht auseinandergesägt? Ich habe nämlich auch so ein Teil das so aussieht - das wäre mal eine gute Idee. Wusste bisher noch nicht was ich damit machen kann. - So eine Büste musste ich mal " Gesichtschirurgisch" behandeln.. ; ) Wenn du Lust hast kannst mal auf meinem Blog schauen. Ich saus mal weiter.
    Ganz liebe Grüße von der Sonja

    AntwortenLöschen