21.02.2014

Ein schönes Wochenende!!

 
 
Hallo, meine Lieben!
 
DANKE
 
für eure so lieben Kommentare zu meinem
Gewinn!
 
Hier ein schneller Gruß zum
Wochenende.
 
 
 







 
Ein tolles Wochenende wünsche ich euch!
Bei uns soll ja die Sonne scheinen,
davon ist heute aber noch
Garnichts zu sehen!
Vielleicht morgen
;-))
Alles Liebe
eure Karin
 

15 Kommentare:

  1. Liebe Karin!

    Ein schneller, aber sehr schöner Gruß!!

    Ein wunderbares Wochenende auch Dir!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Trix, so wollte ich schreiben. Dann schließe ich mich jetzt deinen Worten an.
      Liebe Karin .... eine wunderschöne Frühlingsimpression - Dankeschön!
      Hab´s feini, liebe Grüße von Katja

      Löschen
  2. Liebe Karin,
    danke für die lieben Wocheendwünsche und die hübschen Blumen.
    Sonne, ja - wäre fein - ich wünsch sie dir und mir und allen!
    Ein hübsches Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    auch Dir wünsche ich ein schönes Wochenende !!! Die weißen Muscaris sehen traumhaft aus !!
    Und was das Wetter betrifft wir haben einen Sonne-Wolken-Regen Mix wie im April aber hier soll es am Sonntag traumhaft schön werden, warten wirs ab.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    was für ein schönes Bild zum Wochenende - wundervoll -

    ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende - vielleicht lässt sich die Sonne doch hin und wieder mal sehen

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    das sieht wunderschön romantisch aus! :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    zum Wochenende sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  6. Morgen kommt sie bestimmt zu Dir, liebe Karin....
    Aber die Sonne strahlt schon, wenn ich Deine kleinen weißen Muscaris sehe. So schön.
    Danke für den lieben Blumengruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    hier ist auch schon voll das Aprilwetter!
    Mal schauen,ob wir wenigstens schönes Wochenend-Wetter bekommen..
    Muscaris stehen auch noch auf meiner Einkaufsliste:)
    Hab ein erholsames Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin - sehr edel in weiß die kleinen "Schlot-Fegerchen" (so nennen wir diese Blümchen ;)) Am Wochenende werden bei uns 12 Grad im Schatten angekündigt - wenn das nix ist! Ich freu mich schon sehr!
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. liebe karin,bei uns ist grau und es regnet.ich hoffe auch,dass es morgen besser wird.dein bild ist so wunderschön romatisch! ich wünsche dir ein schönes wochenende,liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin
    Für einen Gruss zum Wochenende bin ich etwas spät ;-). Ich wünsche dir dafür einen wunderschön sonnigen Sonntag.
    Herzlichst
    Nadja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,

    ich lach' mich schlapp, Schuhgröße aufgestockt? HERRLICH!!!!
    Ich habe auch keine Fuß-Probleme mehr, seitdem ich mich mit 38 abgefunden habe ;o)
    Deine Fotos sind wunderbar, ebenso dein schöner Gewinn, solche Bücher sind echte Kostbarkeiten.

    Einen tollen Restsonntag wünscht herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin
    Deine frühlingshafte Deko sieht wunderschön aus.
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin!
    Wunderschön sehen die Blümchen in den Terrinen aus!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. haaaloleee IS BEI DIr AH SOOO SCHIACH,,,,
    brrrr und kalt is:::
    : DEINE BLUMAL,,
    , ahh SCHEEEEN..
    wird ma ah wieda welche holn geh:::::
    :MEI und DANKE für die liabe NACHRICHT,,
    , volle nett,,
    hobs no fein
    BIS BALD DE BIRGIT;;

    AntwortenLöschen