17.03.2014

Bloggeburtstag und Giveaway

 
Hallo ihr Lieben!!!
 
Ich habe Geburtstag ;-*
 
Jaaa! Bloggeburtstag!
Zwei Jahre wird mein Blog jetzt alt/jung :-*
 
Und daher, möchte ich mich bei euch mit einem kleinen
 
Giveaway
 
bedanken. Dafür, dass ihr sooo fleißig kommentiert,
so viel Anteil nehmt, ich so viele tolle Inspirationen bei euch
und durch euch bekomme.
Und das es so extrem Spaß macht, Gleichgesinnte zu treffen
und zu finden!
 
Ich freue mich, dass ihr da seid!
 
Da die Geschmäcker ja verschieden sind, könnt ihr wählen:
Zwischen dem mint-farbenen GG-Schälchen mit weißen Punkten, oder der
kleinen Teekanne (leider ohne Tasse) mit schönen
Röschen.
 
 
 


 
 
Wie es funktioniert, muss ich ja nicht erklären, oder? :-))
Älter als 18
mit und ohne Blog......
Hinterlasst einfach einen Kommentar und schreibt dazu,
welches Giveaway euch besser gefällt.
 
Ich drücke euch die Dauen!!
 
Liebe Grüße
eure Karin
 
PS: Das Giveaway läuft bis zum 01.04.2014 

Kommentare:

  1. Hallo Sue,
    meinen Glückwunsch zu zwei Jahren bloggen. Wahnsinn, so lange bist Du schon dabei...
    Ich bin froh, dass ich Dich und Deinen schönen Blog gefunden habe.
    Beim Giveaway mache ich gerne mit und im Falle eines Gewinns würde ich das mintfarbene Schälchen wählen.
    Dein Bild nehme ich mit und wünsche Dir einen schönen Wochenanfang,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sue...

    herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Bloggergeburtstag. Also mich würde das kleine Teekännchen reizen und deshalb hüpf ich doch gleich mal frech hinein ins Lostöpfchen und hoffe ich habe Glück.

    Schönen Wochenstart wünsch ich dir
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich finde deinen Blog sehr schön und freue mich, dass ich dich jetzt auch persönlich kenne.
    Sollte ich bei dir gewinnen, möchte ich gerne die Teekanne haben.
    Das Bild nehme ich gerne mit zu mir.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. liebe Karin erstmal ♥-lichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!

    hmm ja schwer zu entscheiden ich steh ja auf mint und auf blümchen .. müßte ich mich entscheiden würde es jedoch mint werden ♥
    liebste grüße
    yvonne

    AntwortenLöschen
  5. ich finde das schälchen am allerschönsten

    macki123(at)web.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin ...
    Alles Gute zum Bloggeburtstag .....
    Gerne nehme ich an Deiner Verlosung Teil . Ich würde mich über das Kännchen freuen ...
    Ganz liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Karin, meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Jubiläum, weiter so, bitte! ich hüpfe gerne in deinen Lostopf, also diese Schale ... Liebe auf den ersten Blick, you know ;o)))
    Liebste Grüsse, schickt dir Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Karin,
    aller herzlichste Glückwünsche zu Deinem 2.Bloggeburtstag.
    Bis dahin habe ich noch ein Weilchen hin... ;-)
    Gerne mache ich bei der Verlosung mit.
    Im Falle eines Gewinnes würde ich mich für das mintfarbene Schälchen entscheiden.
    LG und nochmals hoch soll er leben....! Dein Blog natürlich!!!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Karin, was du bist schon zwei????!!!!!!
    ♥-lichen Glückwunsch du Liebe! Also natürlich zu deinem schönen Blog. Ich bin so gerne hier bei dir, es ist immer fein bei dir.
    Mach weiter so, aber heute lass dich mal verwöhnen..... auf dein Wohl,alles Gute!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggeburtstag!
    Ich kenne deinen tollen Blog ja schon von Anfang an und ich besuch dich immer wieder gerne hier!
    Mach weiter so!
    Mir gefällt die mintfarbene GG-Schale besonders gut und somit hüpf ich in deinen Lostopf rein:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    na dann mal schnell gratulieren:
    "Happy Birthday to you, happy Birthday to you, Happy Birthday lieber Blog, happy Birthday to you!
    Wie die Zeit vergeht. Ich werde auch schon bald 3:-)))
    Ganz lieben Dank für Deine Verlosung, ich mag die Schale und spring schon hinein, in den Lostopf.
    Platz da, ich komme!!!!!
    Wie sooooooooooooooo lang müssen wir uns jetzt gedulden? Ach ne soo lang ist das ja nu auch nicht mehr.
    Drück Dich und sende Dir liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    dann mal alles Gute zum (Blog-) Geburtstag. ;) Na hüpf ich mal ebenfalls in den Lostopf und würde mich für das Schälchen entscheiden.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    nein ich singe nicht, ich gratuliere nur - Happy Birthday !!! Wie wunderbar!
    Hoffe, ich darf dich weiterhin begleiten
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. HAAALÖLEEE WOS SCHOOO zwoa JAHR ALT...
    mei des muas ma ja gscheit FEIERN..
    . du bringst an SALAT.. i an KUCHA;;;
    UND DE andern de GETRÄNKE... freu.. freu..
    DEI BUIDL NIMM i mit GAAA..
    das gaaaanz VUI: LEIT mitmacha....
    .hob NO AN feinen ABEND..
    bussale aus TIROL.. de BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,
    einen ganz herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Ich bin zwar noch nicht so lange Leserin von deinem schönen Blog, aber ich schaue sehr gerne bei dir vorbei! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim bloggen!
    Da hast du aber ein schönes Giveaway! Ja, da mache ich doch sehr gerne mit. Ich würde mich, wenn ich gewinne für das mintfarbene Schälchen entscheiden!
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    dann lass mal die Korken knallen. Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag.
    Sollte ich gewinnen würde ich das Teekännchen nehmen, das ist ja mehr als entzückend.
    Ich wünsche Dir einen super schönen Tag. Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin!

    Ich wünsche Dir alles Liebe zum Bloggeburtstag! :-)

    Wie schön, dass Du damals angefangen hast zu bloggen!
    Ich freue mich immer sehr über Deine Posts!
    Jetzt in der Gartensaison auch besonders auf Deine tolle Dekoration!
    Und natürlich Deine spektakulären Funde, über die ich immer ganz begeistert war!

    Eine schönes neues Bloggerjahr!

    Und lieben Dank für Dein Geschenk an uns!
    Beides ist fein...ich kann mich gar nicht recht entscheiden.
    Muss ich das jetzt schon, oder reicht es, wenn ich dann gewonnen habe? :-)

    Ganz liebe Grüße an Dich!
    Trix

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin,
    den allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem Bloggergeburtstag! ♥
    Ich freue mich, dass ich zur Feier dabei sein kann.
    Für das nächste Bloggerjahr wünsche ich dir viel Inspiration und
    weiterhin ein gutes Händchen dafür! ☺
    Falls ich gezogen werde, würde ich mich über die hübsche Schale freuen.
    VLG Naddel

    AntwortenLöschen
  19. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Gerade stolpere ich das erste Mal auf Deine Seite und kann gleich gratulieren, wie schön!
    Sollte ich gewinnen, hätt ich gern das hübsche Schälchen.
    glg
    Smilla von www.smillaswohngefuehl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. liebe karin,meinen allerherzlichsten glückwunsch zu deinem 2. bloggeburtstag! ich wünsche mir noch viele bloggerjahre mit dir!
    das sind aber 2 ganz tolle geschenke liebe karin,ich würde mich wenn ich gewinne,sehr über das mintfarbene schälchen freuen.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Karin,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 2. Bloggerjahr.
    Ich hoffe natürlich, dass noch viele folgen werden ;-)
    Weiter so!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Karin,

    ich bin gerade zufällig auf deinem Blog gelandet und es ist total schön hier. Ich glaub hier war ich noch nie - warum eigentlich? Es gefällt mir auf jeden Fall so gut, dass ich doch glatt bleibe!!! Und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Karin..auch ich liebe deinen Blog..ich komme dich ständig besuchen und kann mich nicht satt sehen..
    Ich liebe deine Art zu schreiben und die wirklich einfühlsame Art wie du deinen Blog gestaltest.
    Happy Birthday

    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Karin! :)
    Ich wünsche Dir alles, alles Gute zum Bloggeburtstag! :)
    Viel Spaß weiterhin beim Bloggen! :)
    Ich würde mich total über das mintfarbene Schälchen freuen, weil es so süß ist! *-*
    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Abend,
    Mila
    (mila.biggy@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Karin,
    ich wünsche Dir alles gute zum Blogger-Geburtstag und bleibe gerne bei Dir.
    Ich versuche mein Glück und verlike Dein Give Away selbstverständlich. Ganz liebe Grüsse
    Nicole
    P.S. die Kanne finde ich soooo wunderschön

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    komme gerade beim Stöbern bei Dir vorbei und habe mich bei Dir umgeschaut. Er gefällt mir sehr gut, darum bleibe ich da.
    Ich gratuliere Dir zu Deinem Bloggergeburtstag und wünsche Dir noch viele wunderbare und kreative Jahre.
    Gerne nehme ich an Deinem Give-Away mit und hüpfe ins Lostöpfchen. Ich finde die Kanne supersüss!!

    Gerne nehme ich das Foto zu mir.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und lasse Dir ganz viele liebe Grüße da!

    Monika

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Karin,
    als fleißige Blogleserin möchte ich dir auch ganz herzlich zum 2jährigen gratulieren! Dein Blog ist toll und gefällt mir sehr gut, mach weiter so.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und lasse dir ganz liebe Grüße da,
    Daniela.

    PS: Im Falle eines Gewinnes würde mir das mintfarbene Schüsselchen gefallen ♥

    AntwortenLöschen
  28. hallo, gerne lese ich immer wieder auf deinem blog; darf ich auch bei der verlosung dabei sein??? die kanne wäre schon der hammer:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  29. haaaallööleee MEI DANN GRATULIER i da::::
    JAAAA es macht echt ah FREID.. ga,,,,,
    I BLOGG ah soooo gern....
    mei bei der VERLOSUNG..
    mach i ah gern mit.
    . mhhhhh was gfallt ma des BLUMAL :-
    HAFAL oder des SCHÜSSAL...
    okkeeeeee MIR GFALLT DES schüssal VOLLEEEE GUAT... freu... freu.
    .. I knutsch heit mei GLÜCKS-SAU...
    vielleicht hilft des ja::::
    MEI und DANKE für de liabe NACHRICHT BEI mir..
    volle nett.. bussale bis bald de BIRGIT::
    AHJAAAA die buidl NIMM i mit GAAAAA... freu.. freu

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Karin!
    Huch, habe deinen Post noch gar nicht gelesen, wird jetzt ganz schnell mal nachgeholt!!!
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem zweiten Bloggeburtstag!
    Ich freu mich auf viele weitere Posts und Bloggeburtstage mit dir!
    Bei deiner Verlosung bin ich gerne dabei und würde mich dann über das Mintfarbene Schälchen freuen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Karin,
    oh, ich bin total in Verzug!
    Ich gratuliere dir auch ganz herzlich und
    hüpfe natürlich zu gern in deinen Topf :-)
    Ganz viele gemütliche Sonnabendgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  32. Hallo!!!
    Bei so schönen Gewinnen fällt die Wahl echt schwer, ich würde mich aber letztendlich für das mintfarbene Schälchen entscheiden.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    durch eine Verlinkung habe ich deinen Blog und deine schöne Verlosung hier entdeckt!!
    Ich gratuliere dir natürlich noch ganz herzlich zum 2. Bloggeburtstag und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen.
    Ich selbst würde die GG-Pünktchen-Schale wählen!!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  34. oh wahnsinn.. ihc blogge grade mal ein paar Monate und die Zeit vergeht echt schnell. ich denke das geht dir nicht anders. aber zwei Jahre sind schon echt gut. Manche Blogs halten sich nichtmal so lang :) Der Anfang gefällt mir aufjedenfall schon sehr gut !! Ich stöber gleich mal weiter.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Karin!
    Herzlichen Bloggeburtstag!
    bei deiner Verlosung mache ich natürlich auch gerne mit :) und lass mich einfach überraschen, sollte ich gewinnen. Ich finde beides sehr hübsch. Weiterhin viele schöne Bloggeburtstage!
    Ganz liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Karin,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Bei Deiner Verlosung würde ich gerne mitmachen und hüpfe gleich in den Lostopf.
    Mir gefällt übrigens beides sehr gut.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Karin,
    Herzlichen Glückwunsch zum Blogger Geburtstag!
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und sollte ich gewinnen, würde ich die Teekanne wählen!
    Viele Grüße
    Agnes Eva

    AntwortenLöschen
  38. Hallo, Karin,

    deinen Blog habe ich erst heute entdeckt. Ich fühle mich hier sehr wohl und habe deinen Blog sofort auf meine bloglovin-Liste gesetzt.

    Ich kann es gar nicht glauben, dass ich deinen Blog schon zwei Jahre verpasst habe. An dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch <3 <3 <3

    Mh, eigendlich ist dieses Give-away ja ein Dankeschön für deine Leser, die so fleißig Kommentieren... dazu gehöre ich ja dann erst zukünftig... falls ich doch mit in den Lostopf hüpfen dürfte - dann würde die schöne Schale mit den Pünktchen wählen.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Karin,

    zufällig, aber grad wirklich zufällig, hab ich Dich über die liebe Kristin vom blauen Haus gefunden.
    Neugierig wie ich bin, musst ich gleich schauen, wer Du bist und was es hier zu sehen gibt.
    Es ist so schön bei Dir, daher bin ich geblieben und bin nun die no. 109 in der Follower-Liste.

    Aus Höflichkeit werde ich nicht an Deinem Give-away teilnehmen, denn ich denke,es steht denen zu, die Dich schon sehr lange hier in der Bloggerwelt begleiten.
    Da ich ein Neuankömmling bin, lasse ich gern den Anderen den Vortritt.
    Dabei gibt es etwas sehr Schönes zu gewinnen.
    Wenn Du mal Lust und Laune hast, dann komm mich doch mal besuchen.
    Würd mich freuen.

    Und nun lass Dich feiern und ich wünsche Dir viele weitere Leser, immer liebe Kommentare, viele Ideen und Anregungen um uns bei Laune zu halten.

    Es grüßt Dich lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Karin, auch wenn ich heute zuerst auf deinem "Wasserschloß-Ausflugs-Post" war, möchte ich Dir hier auch noch einmal allerherzlichst gratulieren! Toll, schon zwei Jahre bist Du dabei! ...und warst auch schon so oft bei mir zu Besuch, was mich natürlich riesig freut! Ich wünsche Dir für dein neues Blogjahr: viele Inspirationen, schöne im Foto eingefangene Momente und nette Menschen, die kommentieren ;))
    ...und gern möchte ich auch noch in den Lossack hüpfen, denn das Pünktchen Schälchen ist so allerliebst, das ich das gern hätte!
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  41. HAPPY BIRTHDAY!!
    Die Sonne scheint ja gerade prächtig für Dich. :))
    Gerne mache ich auch bei Deiner Verlosung mit und würde mich über das süße Schälchen freuen.
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen