07.03.2014

Was für ein Wetter

 
Hallo, ihr Lieben!
Was für ein herrliches Wetter!!
Auch wenn es morgens noch frostig ist, die Tage sind ein
Traum!
 
Ich habe mal etwas mit der Kamera rumgespielt, da sie für mich
noch etwas seeehr fremd ist.
 Endlich schafft es die Sonne wieder bis auf die Terrasse :-))
 
Die Amseln sammeln schon ordentlich Nistmaterial, dadurch ist
am Teich immer richtig was los.
 
Ich habe ein wenig mit Brennweite und ISO rumgespielt.
Ach, ich muss noch viel üben, aber es macht auch richtig, richtig
Spaß!
 
 
Ich wollte die unterschiedlichen Licht Verhältnisse ausprobieren,
oben Sonne, unten Schatten.
 


 
 
Bei den Eiern sieht man den Unterschied besonders krass!
 






 
 
Dieses Wochenende will ich mit der Osterdeko anfangen.
 
Da brauche ich noch ein paar Inspirationen von euren tollen Blogs!
 
An meine neuen Leserinnen ein herzliches Willkommen!!
UND
Danke an alle, die ihr immer so lieb kommentiert!
 
Habt ein tolles, sonniges Wochenende!!
 
Eure Karin

Kommentare:

  1. Liebe karin,
    deine Fotos sind dir doch schon toll gelungen!Weiter so!
    Ich bin froh,daß unsere Digitalkamera die Automatikeinstellung hat:)
    Bin da auch ne absolute Null:):):)
    Dann genieß mal schön die Sonne und hab ein schönes Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Karin,

    tolle Fotos hast du da gemacht, ich finde sie sehr gekonnt. Ja das Wetter ist herrlich gell.

    Viel Spaß und viele Inspirationen bei der Osterdeko.

    Liebe Frühlingsgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin,
    so schön! Ich liebe Silberdeko und mit Naturmaterialien wie diese hübschen Wachteleierchen...ein Traum!
    Ich finde Deine Bilder sind Dir recht gut gelungen!!!
    Nun geniess mal weiterhin die Sonne auf Deiner Terrasse und viel Spass beim Dekorieren am WE!
    Das hab ich auch vor...brauch noch die schwere Kiste vom Speicher...da muss heut gleich mal das Männlein ran! ;-)
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin...
    Die Fotos sind klasse. Ich werde mich auch bald mal wagen ohne Automatik so fotografieren .... Mal sehen was es wird ...
    Und das Wetter ist wirklich ein Traum ...bin gleich ein anderer Mensch wenn die Sonne scheint und der Kaffee schmeckt draußen auch viel besser ...
    Dir ein wunderschönes WE
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    das sind sehr schöne Fotos. Da merke ich den Unterschied. Ich habe ja nur eine kleine Digitalkamera, die meistens auch noch spinnt, wenn ich die Fotos auf den Laptop lade. Sollte ich mir einmal einen anderen Fotoapperat kaufen, darf ich mir dann Tipps von dir holen? Ich finde du fotografierst toll.
    Deine weißen Ostereier sehen klasse aus!
    Dann möchte ich mich noch für deinen lieben Kommentar bedanken, ich habe mich sehr gefreut und schön, dass du geblieben bist.
    Ich habe bei Nicole gelesen, dass du auch zum Bloggertreffen fährst, ich wünsche dir viel Spaß und hab einen ganz tollen Tag.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    wie herrlich das Silber in der Sonne leuchtet! So schöne Aufnahmen,
    bei traumhaften Wettchen. So kann es gerne bleiben ;-)

    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Sonnenwochenende.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    Du liebst also auch Bauernsilber. Sieht es in der Sonne nicht herrlich aus? Nach so einem Väschen suche ich auch noch. Vielleicht werde ich ja morgen fündig....
    Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis morgen
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebr Karin
    Die Fotos sind doch toll geworden. Ich liebe Bauernsilber und du hast deins sehr schön in Szene gesetzt.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Karin,
    deine Deko gefällt mir.
    Ich finde Bauernsilber total schön, leider passt es nicht zu meiner Einrichtung.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    super deine Deko und fantastische Bilder - so eine Kamera ist schon ein tolles Spielzeug :-)
    Ganz viele liebe sonnige Frühlingssonntagsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin,
    die Kombination von Weiß und Silber mag ich auch sehr gerne! Schöne Fotos sind das,
    lieber Gruß
    Anne-Susan

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    schön, dass ich dich gestern kennen gelernt habe und nun dein Blog auch.
    Ich stöbere die Tage noch mal ein bisschen, Blogger ist heute sooo langsam.

    Es war echt toll gestern und ich bin ganz gespannt auf das Insekten Schränkchen ;-))
    GLG und einen schönen restlichen Sonntag noch
    Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    ich fand es auch toll, dass wir uns gestern kennengelernt haben und einen schönen tag genießen konnten....
    Ein herrlicher Ausflug, nicht wahr?
    Und...Bauern Silber mag ich auch wirklich gerne...
    ;o)
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,

    wegen mir kann das Wetter das ganze Jahr genau sooooo bleiben. Einfach herrlich.

    Habe eben von Eurem Ausflug gelesen und fand es toll Euch alle vereint auf einem Foto zu sehen. Sehr nett allesamt!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,
    auch von mir aus kann das Wetter so bleiben - ich genieße es so sehr - nun bis Mittwoch soll es ja auf jeden Fall so bleiben -
    ich bin auch noch immer Lernende was die Kamera betrifft - gar nicht so einfach die ganzen Einstellungen - ich hab am liebsten, wenn mir jemand Schritt für Schritt alles erklärt -
    aber schöne Fotos hast du geschossen - besonders die rosa Rose kommt toll zur Geltung -

    hab eine schöne Woche -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen, liebe Karin,
    das sind ja traumhaft schöne Aufnahmen. Wunderschön.
    Ja das war ein tolles Wetterchen dieses Wochenende. Schade, das wir uns gestern
    nicht mal natura kennengelernt haben. Das holen wir mal flott nach?!
    GGGGGLg
    Claudia

    AntwortenLöschen