01.04.2014

ROSEN !!!


Hallo meine lieben Mädels!!
 
Ja, ich habe mich etwas rar gemacht, ABER aus gutem
Grund!
 
1.) hatte ich eine Woche meine 6 jährige Nichte
hier, mit zur Schule , Ballett, Schwimmen
und, und......und bringen ;-)
Schön war es, richtig schön mal die 
"Ersatzmama" zu geben.
 
2.) pflanze ich gerade den Vorgarten um.
Und was soll ich sagen, ich habe es
total unterschätzt!
Kleine Bäume ausgraben, Buchsbaumkugeln und -kegel
aus- und wieder eingraben, Hortensien umsetzen.......
 
Heute musste ich noch drei weitere Buchsbaumkugeln
kaufen.......und da standen sie.......
20 Rosen in diesem zarten apricot/rosa Farbton.
Die mussten einfach mit!
Für einen Spottpreis!
 
 
 


Und da mir eine Freundin bei ihrem letzten Besuch diesen
traumhaften Sektkühler geschenkt hat, bekamen die
Traum-Rosen gleich ein passendes Zuhause ;-))
 
 










 
 
 
UND DENKT BITTE DARAN, BIS MITTERNACHT
LÄUFT NOCH MEIN GIVEAWAY!!
 
Also, ab ins Lostöpfchen!!
 
Gaaaaanz herzlich möchte ich auch meine neuen Leserinnen
begrüßen.
Fühlt euch hier wohl!!
 
Bis die Tage
eure Karin

Kommentare:

  1. Oh sind die schön, und dann noch in dem tollen Kübel.
    Eine ganz tolle Farbe haben sie.
    Nun hab einen schönen Abend und viel Spaß im Vorgarten...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,

    an diesen schönen Rosen hätte ich auch nicht vorbei gehen können. Fällt mir ohnehin schwer bei Blumen :-)
    Danke für deinen lieben Kommentar. Es wäre mir eine Ehre, wenn du meine Tassen-Deko-Idee klaust - ist doch klar! :-)))
    Erhol dich schön und hab eine tolle Restwoche.

    Liebe Grüße aus Berlin (bin schon wieder zu Hause)
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    diese Rosen sind ein Traum und wie gemacht für deinen Pokal!!! Also wenn die Damen sich da nicht wohl fühlen, wo sonst.
    Zur Gartenarbeit möchte ich jetzt nur rein rhetorisch fragen, ob dir dein Kreuz auch schon so weh tut, wie mir meins... ;)!
    Hab eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    ein wunderschöner Rosenstrauß und stilecht stehen sie in diesem schönen Sektkübel.
    Da warst du schon sehr aktiv im Garten. Sieht bestimmt toll aus, wenn du fertig bist. Ich hoffe du zeigst ein paar Fotos.
    Einen schönen Start in den April und liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    die Rosen sind ein Traum, ebenso der Sektkübel.
    Das muss ja eine besondere Freundin sein, so was Schönes geschenkt zu bekommen.
    Viel Freude damit...dieses Arrangement sieht so klasse aus!
    LG und hab nen schönen Tag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin,

    na da hast du ja einiges vor mit deinem Vorgarten, wird bestimmt schön, freu mich schon auf Fotos. hi hi
    In diese Traumrosen hätte ich mich auch verliebt und mit dem Sektkübel werden sie zu einem tollen Blickfang.

    Viele Glücksmomente in deinem Garten wünsch ich dir

    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin!
    Also an den Rosen hätte ich auch nicht vorbei gehen können! Die sind ja wundervoll, genau mein Geschmack. Im Sektkübel sehen sie auch sehr edel aus, eine tolle Idee.
    Ich bin schon gespannt, wie dein Vorgarten nach der Umgestaltung aussehen wird. Du zeigst uns doch hoffentlich Fotos? :-)

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,
    wie hübsch die Rosen sind!
    dazu die zarte Osterdekoration. Perfekt! und sehr edel!
    Ganz liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    also Sektkühler und die wunderschönen Rosen geben ein perfektes Paar ab:)
    Das Ei gefällt mir auch sehr gut!
    Genieße noch das tolle Wetter!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    die Rosen sind ja ein Traum und mit dem Sektkühler wunderschön. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    wie schön du die Rosen im Sektkühler dekoriert hast! Ich bin ein bisschen neidisch. Mir gefällt die Kombination sehr gut, die Farbe der Rosen passen herrlich zum Sektkühler.
    Im Garten geht es mir wie dir, ich unterschätze auch regelmäßig die Arbeit. Oft denke ich hinterher "mmh, sieht man überhaupt dass ich was getan habe?!" ;-) Aber bei dem Wetter momentan bin ich gerne draußen.
    Ich schicke dir noch viele liebe Grüße und wünsche dir weiterhin Spass bei der Gartenarbeit!
    •♥• Naddel

    AntwortenLöschen