20.04.2014

Osterwichteln



Huhu ihr Lieben,
endlich konnten wir auspacken!!!
Meine Wichteliene war die
 
Christiane von
 
Liebhaberststücke
 
Ich kann nur danke, danke, und nochmals
danke sagen!!
Sooo schöne Sachen und alles gefällt mir!!
Doch seht selbst:
 
Das Päckchen war schon so liebevoll
eingepackt ;-))
 
 


 
 
Uuuund dann
 








 
Zwei Herzchen eins zum Aufhängen und eins, um einen
schönen Wein zu verschließen! Und eine süße,
gehäkelte Blüte.
 
Und dann......der Knaller!!
Ein traumhafter Hase aus Stoff........
den wollte ich schon lange haben!!!
 

Diese Traumhafte Karte!
 
 



,


Diese zwei Häschen haben nicht lange überlebt ;-))
 



 
Ich hoffe, dass ihr auch alle soooo zufrieden seid mit
eurer Wichtelpost!
 
Fröhliche Ostern euch Allen!!!
 
Eure Karin
 
Nicole, danke für deine Arbeit mit der Organisation!
Du bist die Größte!!!
 

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    da bist Du aber wunderschön bewichtelt worden ♥♥ Viel Freude mit den Schätzen ♥♥

    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Na na, nicht übertreiben... bei meiner kleinen Größe...grins!
    Aber schön, dass Du mitgewichtelt hast und Du hast wirklich ein süßes Päckchen bekommen.
    Dir noch schöne Feiertage, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin,
    deine Geschenke sind alle wunderschön, aber du hast recht, der Hase ist der Knaller.
    Wichteln ist doch etwas schönes.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    wunderschöne Geschenke die du von Christiane bekommen hast. Alles so liebevoll zusammengestellt, wirklich sehr schön.
    Ja, ich bin auch total glücklich mit meinem Wichtelgeschenk, es kam in diesem Jahr von Claudia von über den Dächern von. Eine sehr schöne Idee ist diese Wichtelei!
    Ich wünsche dir noch schöne Feiertage. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin...
    Es ist wirklich unglaublich was sich in den Wichtelpäckchen so alles versteckt. Tolle Dinge hast Du bekommen ...der Hase ist klasse .
    Noch schöne Ostern und liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    du hast auch ein ganz tolles Geschenk bekommen, zauberhaft.
    Ich wünsch dir einen schönen Ostermontag, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    bin ich froh, noch zu erfahren wer mich so schön beschenkt hat. Ich danke Dir von ganzen Herzen (und der Löffel ist schon geklebt).
    Ich freue mich das auch Du so wunderbare Dinge bekommen hast.
    Schöne Grüße in meine Geburtsstadt
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    Du hast sehr schöne Dinge bekommen.
    Die würden mir auch sehr gefallen, besonders der Hase und die tolle Karte und die kleine Kuchenform!
    Ich wünsche dir noch ein schönes Osterfest,liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,

    wow, das sah und sieht aber alles toll aus. Ich habe in meiner Auspack Euphorie ganz vergessen meine Päckchen noch eingepackt zu fotografieren, Lotte möge es mir verzeihen.
    Die Karte ist ja echt der Hammer.........und die anderen Dinge natürlich auch.
    Ich wünsche Dir noch ein schönen Abend und einen schönen Ostermontag.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  10. liebe Karin,
    oh ja...ein wunderschönes Päckchen.....
    Da ist es kein Wunder, dass du dich so gefreut hast. Auch sehr liebevoll verpackt!
    Sehr schön.
    Liebe Ostergrüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. OHHHHH
    SOOOOO ein scheeeenes WICHTELGSCHEKAL
    mei des is ah FREID,,,
    WÜNSCH da no an scheeena ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Karin!
    Tolle Geschenke hast du bekommen! Der Hase ist wirklich ein Traum!
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Restosterfeiertage!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    Du hast aber wunderbare Wichtelgeschenke bekommen! So liebevoll verpackt....
    Der Hase ist ganz zauberhaft!
    Ganz herzliche Grüsse und noch einen wundervollen Ostermontag Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,

    na dann hast du ja heute die Arbeit die ich gestern hatte. Aber ich liebe es Besuch zu haben! Und besonders die Familie! Nee, ist eigentlich egal. Nur eins kann ich nicht leiden, wenn jemand danach noch woanders hin will und so "auf heißen Kohlen" sitzt. Ich finde es immer so gemütlich wenn man schön so zusammen sitzt und quatscht...
    Deine Wichtelgeschenke sind auch ganz zauberhaft! Viel Spaß heute!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,
    zuerst noch "Frohe Ostern" !!!
    Habe heute Deinen Blog entdeckt und bin hin und weg !!! <3
    Auch deine Osterwichtelgeschenke sind ein Traum. Die Mini-Gugelform ist so bezaubernd <3 Vielleicht verrät
    deine Wichtelpartnerin wo man sowas bekommt :-D
    Liebe Grüße
    Marta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marta,

      wir verraten dir das gerne: Der kleine Kuchen ist ein echtes "Liebhaberstück" - also in Gemeinschaftsarbeit von uns drei entstanden. Du kannst gerne mal hier schauen: http://liebhaberstuecke3.blogspot.de/2014/02/liebhaberstuck-no-1.html

      Liebe Grüße,
      Susanne

      Löschen
  16. Ganz viel Freude mit deinen Wichteleien!
    Fröhliche Ostern wünscht
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin, ein ganz ganz feines Paket hast du bekommen. So einen hübschen großen weissen Hasen, ohhhhh da hätt ich mich auch gefreut. Aber auch über den allerliebsten kleinen Guglhupf♥
    Dein Wichtelpaket hast du auch ganz liebevoll gepackt .... eine Freude euch zu "beobachten", auch wenn man nicht dabei ist.
    Und deine Schachbrettblumen .... ganz verliebt bin ich in die Fotos vom letzten Post .... auch von dem davor zum Hochzeitstag und davor und davor...... ich lese immer, oder fast immer - ganz ehrlich. Ich schaff es nur nicht mehr, immer zu kommentieren.
    Aber inpirieren und erfreuen lass ich mich von dir - Danke du Liebe!
    ♥-liche Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin,

    was für ein wirklich schöner Hase und so groß vorallem. Der sieht super aus.
    Was ich ganz entzückend find, ist die kleine Guglhupfform. Mann, da kann man ja eine Menge an Kalorien sparen.
    Die sieht zuckersüß aus. Auch das Herzchen und der Weinverschluß sieht klasse aus.
    Die Karte ist auch sehr lieb zum Detail gestaltet worden.
    Ich wünsche Dir einen schönen Ostermontagabend und noch ganz viel Freude beim Kuscheln mit diesem klasse Hasen.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  19. Oh ja Karin, ich hab mich auch seeeeeeehr über mein Wichtelgeschenk gefreut! Deins ist ja auch sooooooo hübsch!! Besonders das Spitzenhaserl!!
    Wünsch Dir noch einen netten Abend, liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  20. So schöne Sachen :) Wir haben dieses Jahr auch gewichtelt :)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karin,
    so ein wunder-, wunderschönes Wichtelpäckchen!!!
    Und ich hab auch noch was Schönes für Dich :) Du hast bei mir gewonnen!
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karin,
    ein schönes Wichtelpaket hast du bekommen!
    Und alles so hübsch verpackt.
    Sicher hast du die hübschen Sachen schön verdekoriert.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Karin,

    ach was hast du für hübsche Geschenke bekommen. Alles war ja so liebevoll verpackt, da hat jemand Spaß dabei gehabt!
    Toll hast du alles in Szene gesetzt und fotografiert.
    Das Wichteln hat doch großen Spaß gemacht!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  24. Ohhh liebe Karin,
    das war sicher eine wahre Wonne, das Paket auszupacken. ich bin hin und weg, wie liebevoll
    das alles verpackt ist. Und die Häschen hätten bei mir Schokojunkie auch nicht lange überlebt ;-)
    Lieben Dank für die traumhaften Bilder. Osterwichteln ist echt eine tolle Sache.
    ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    Liebste Grüße sendet Dir,
    Heike

    AntwortenLöschen
  25. Oh was für eine tolle Idee (:
    Ich hab bis jetzt nur beim Blogger Weihnachtswichteln mitgemacht!
    Aber tolle Dinge hast du bekommen, vorallem der Stoffhase!
    LG Marlene von http://aboutmarlene.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  26. Ach Karin,
    sind das liebevolle verpackte Präsente.
    Die gehen doch wirklich ans Herz, oder?
    Ich freue mich für Dich!
    Hab ganz viel Spass damit!
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Karin,
    wir haben Dich für den "liebsten Award" nomoniert.
    Schau mal auf unsern Blog!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Karin,
    dein Paket hat wirklich traumhafte Geschenke beinhaltet.
    Alles soooo schön zusammengestellt. Ich freue mich für dich !
    Doch sag mal, wen hast du denn bewichtelt? Steht es in
    deinem Post und ich habe es trotz Suche überlesen??

    Dir noch eine schöne Woche (trotz schlechten Wetters)
    Viele liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen