18.04.2014

Schöne Ostern!!

 
 
Hallo ihr Lieben!!
 
Mit ein paar Bildern aus unserem Vorgarten
möchte ich euch wunderschöne
Osterfeiertage wünschen ;-))
 
Da nur etwas Sonne am frühen Morgen 
den Vorgarten erreicht, musste ich
mich beeilen noch vor Arbeitsbeginn ein
paar Bilder zu machen.
 
Ich liebe Schachbrettblumen und sie vermehren
sich jedes Jahr richtig gut!
 



 
 
 
Weiße und blaue Muscaris und Vergissmeinnicht
alles hat sich gut vermehrt!
 



 
 






 
 
Ein buntes Durcheinander, obwohl man es durch die
hellen Sonnenstrahlen nicht so richtig
erkennen kann.
 
Danke, für eure tollen Kommentare......
und meinen neuen Leserinnen ein
herzliches Willkommen!!
 
Habt alle ein fröhliches Osterfest mit
euren Lieben!!
 
Eure Karin
 

Kommentare:

  1. ich muss sagen, fast habe schlechte Laune bekommen, wegen deine Schachbrettblumen, wenn du wissen willst warum, schau bei mir rein:))
    Sehr schön sehen die bei aus, ich liebe die Schachbrettblumen.
    Vergissmeinnicht und Muscaris sind bei mir auch fleißig gewesen
    Ich wünsche Die frohe Ostern
    liebe Grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Blumen du doch hast, freu mich gerade sehr ihres Anblickes. Ich wünsch dir frohe Osterfeiertage mit lieben Menschen um dich herum.

    Lieben Gruß

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    wow, was hast du für einen schönen Garten! Es sieht aus, als hätten sich deine Pflanzen alle selbst ihren Platz gesucht. Ich liebe es, wenn ein Garten nicht so wie nach Plan aussieht. Vielleicht ein wenig kompliziert ausgedrückt, aber ich denke du weißt wie ich es meine.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und ein wunderschönes Osterfest mit deiner Familie.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    die Schachbrettblumen mag ich auch sehr. Dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes Osterfest.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    Dir ein wunderbares Osterfest und viel Spaß bei der Eiersuche im wunderschönen Vorgarten.
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    dir und den Deinen wünsche ich die weltallerschönsten Ostertage, macht es euch so richtig nett!
    Und deine Schachbrettblume: ein Traum - ich liebe diese Blume ebenfalls, aber leider ist sie nicht so blühfreudig dieses Jahr hier.

    Ganz liebe Grüße
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    wunderschöne Blumen hast du in Deinem Vorgarten.
    Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie eine wunderschöne Osterzeit.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    ja, Schachbrettblumen ... wunderschön und du hast auch die weißen und die lila-farbenen!!! Toll! Wundervolle Ostertage wünsch ich dir von unterwegs - hab eine großartige Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Hej Karin,
    ja die sind toll! Ich liebe sie auch sehr und sie dürfen sich auch hemmungslos vermehren ☺☺☺!
    Dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin, auf deine wunderschönen Schachbrettblumen bin ich ja total neidisch!!! Ich finde diese zierliche Blume wunderschön - nur mag sie leider meinen Gartenboden nicht! Zu sauer, zu schattig...
    Wundervolle Osterfeiertage wünscht Dir
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Du hast ja das reinste Blütenmeer . . . und das schon zu Ostern!!! Diese Schachbrettblume muss ich mir auch zulegen, schaut so schön aus - ist die eigentlich sehr frostempfindlich??? . . .dann ist sie bei uns nicht so geeignet!
    Schöne Ostern,
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    die Schachbrettblumen sind schon ein tolles Wunder der Natur,oder?
    Danke für deine immer so lieben Kommentare bei mir:)
    Ich wünsch dir und deinen Liebsten ein frohes Osterfest!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Leider habe keine Schachbrettblumen in meinem kleinen Garten - das muss ich unbedingt ändern. Wunderschöne Bilder hast du hier. Vielleicht magts du bei mir auch mal reinschauen, würde mich sehr freuen.
    Schöne Ostern und liebe Grüße, Helga

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,
    du hast ja eine Menge herrliche Schachbrettblumen -

    ich wünsche dir ein wundervolles Osterfest und hoffentlich Sonnenschein -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja ein Blumenmeer liebe Karin,wunderschön.Meine Muscaris,sind schon lange verblüht.Ich hoffe meine Schachbrettblumen vermehren sich auch so toll wie Deine :) Hab ein schönes Osterfest mit deinen Lieben,liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    wunder-, wunderschön sieht Dein Vorgarten aus, Schachbrettblumen mag ich auch sehr.
    Dir & Deiner Familie wünsche ich ein frohes Osterfest!!!!
    GGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karin!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und sonniges Osterfest, mit vielen bunten Eiern!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin,
    Deiner Familie und Dir auch ein wundervolles Osterfest.
    Jetzt darf ich´s ja sagen: Du bist mein Osterwichtel.
    Ich hoffe, dass Paket ist angekommen und ich konnte
    Dir ein klein wenig Freude damit machen.
    Ganz liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  19. oh wow! Deine Schachbrettblumen sind wunderhübsch! Ich hatte mir letztes Jahr welche gekauft (1 Topf) und dieses Jahr leider nix davon gesehen.
    Ich hoffe du hattest ansonsten schöne Feiertage gehabt.Mit meinem Broemmel haben wir in der Zeit Frankreich ein wenig unsicher gemacht.

    LG Naddel ツ

    AntwortenLöschen