13.05.2014

Wieder zurück!!

 
 
Juhu!!!
 
5 Tage Krankenhaus sind geschafft!
Meine Schulter-Op war leider doch aufwändiger
als im Vorfeld gedacht ;-((
 
Jetzt heißt es sechs Wochen den rechten Arm am
Körper fixiert und dann.......Krankengymnastik
grrrrr
 
 
Aber erst einmal bin ich zu Hause,
deshalb nur ein kurzer Gruß mit links
geschrieben.
 
Wettermäßig habe ich ja nichts verpasst!
 



 
 
 
Ganz liebe Grüße
 
Eure Karin


Kommentare:

  1. Hallo Karin,

    ach wie schön, dass deine OP vorbei ist und du wieder daheim sein kannst. Ich wünsch dir eine gute und rasche Besserung.

    Liebste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    zu Hause ist es doch immer am schönsten!!!
    Lass dich verwöhnen und weiterhin gute Besserung
    Allerliebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. oh liebe Karin,
    da Wünsche ich dir eine schnelle Genesung, sooo lange kreativ sein mit nur einer hand wird sicher nicht einfach. Hast Recht, wettertechnisch hast du nichts verpasst. Unsere Flucht in den Norden war natürlich nicht erfolgreich. Also geht unsere Reise nun gen Osten .... irgendwo muss die Sonne doch sein.
    Alles Liebe für dich
    wünscht Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    dann willkommen zu Hause und immer schön den Arm ruhig halten.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen, die sich irgendwie hierhin verirrt haben.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    schön, dass Du alles gut überstanden hast. Sechs Wochen das
    ist nicht lustig, ich weiß wovon ich spreche.... Hatte letzes Jahr
    einen Fahrradunfall und die Hand (natürlich rechts) zweimal gebrochen,
    auch 6 Wochen Gips.... Aber das wird schon.... Wünsch Dir eine
    gute Besserung, erhol Dich gut.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,

    oje du Arme und damit schreibst du auch noch bei mir. Und hier.
    Ich wünsche dir gute Besserung und das es nicht so dolle weh tut.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin..
    Ich wünsche Dir gute Besserung ...hätte auch eine Schulter OP mit ähnlichem Verlauf ....man braucht leider etwas Geduld ...aber es wird besser ..
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    ganz liebe und hoffentlich wirksame Genesungswünsche sende ich dir!!! & Wochen alles mit" links" erledigen klingt gut, ist es aber als Rechtshänderin wohl eher doch nicht...
    Hauptsache du bist bei der Geschichte wenigstens schmerzfrei?!
    Zur Ablenkung stehen dir dann ja viele Blogbesuche zu Verfügung ;-)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,
    habe dich soeben gefunden und mich etwas bei dir umgesehen. Fein sieht es auf deinem Blog aus und ich komme bestimmt bald wieder.
    Für deine Schulter wünsche ich dir gute Besserung.
    VG Anette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,
    dir erst einmal gute Besserung. Ich hatte auch eine Schulter OP vor einigen Jahren und ich muß sagen, die Schmerzen sind weg - allerdings komme ich nicht mehr mit dem Arm auf dem Rücken....
    Anfangs konnte ich noch nicht einmal ein Fenster aufmachen, doch nach der Krankengymnastik wurde es so langsam
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  11. Hej Karin,
    ich wünsche dir gute Besserung!
    Schon dich!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin,
    ganz ganz viele liebe "Gute Besserungs" - Grüsse schicke ich Dir!
    Machs gut und schon dich!
    Bis bald, Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    dann hoffe ich mal, dass du bald wieder auf den "Beinen" bist. ;) Gute Besserung!
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,
    da wünsche ich dir weiterhin gute Besserung! Erhol dich gut und schon deinen Arm, aber wenn du lange Weile hast, schau mal bei mir vorbei, ich habe vor ein paar Tagen mein erstes Giveaway gestartet.
    Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald
    Annisa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin, schön daß Du wieder da bist. Ich drücke ganz fest die Daumen, daß Du bald wieder völlig fit bist. Viel Sonnenschein und gute Erholung. VLG Bine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    gute Besserung!!!! Mensch, deine One Hand Bilder sind ein Traum! Dann turn mal fleißig 0)!!!!
    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin!

    Oh, das ist ja wirklich nicht schön!
    Ich wünsche Dir eine schnelle Erholung!

    Dass Du sogar noch tippst, finde ich ja sehr lieb!
    Das Bild ist wieder sehr schön!

    Ich grüße Dich herzlich!
    Und alles Gute

    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die BILDER! natürlich! :-)

      Liebe Karin!

      Ich bin nochmal vorbeigekommen, weil ich nicht wusste, ob ich wirklich kommentiert habe bei Dir...
      Ja, ja....manchmal klappt dass nämlich nicht so, wie gewollt. :-)
      Ebenso scheine ich auch auf dem Tablet nur das erste Bild gesehen zu haben... .

      Nochmals alles Gute und viel Erholung!

      Liebe Grüße zum Wochenende!

      Trix

      Löschen
  18. Lieber Karin,
    das gute Wetter hat Auf dich gewartet :-)
    Erhole dich gut und entspanne etwas in der Sonne -Wärme hilft ja bekanntlich immer! !
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin,
    sende Dir noch gute Besserung.
    Sorry, durch Urlaub und hier ist es grad etwas strubbelig, habe ich es versäumt.
    Tschuldigung. Ich hoffe, es geht Dir schon etwas besser.
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen