17.06.2014

Nettigkeiten und Allerlei

 
 
Meine Lieben!!!
DAAANKE, für eure lieben
Kommentare!!
 
Von der lieben Renate
(Fines-Cottage) bekam ich diese tollen
Nettigkeiten geschickt ;-))
Ich habe mich riesig gefreut.
 
Danke, liebe Renate!!
Sind die nicht klasse?
 
 
 
 
 
 
 
Alles wundervolle Dinge!!!!
 
 
Dann möchte ich euch noch meinen Teich zeigen!
Zur Zeit hat er sieben Blüten geöffnet,
weiße, die innen gelb sind und rosa mit innen gelb.
 
 

 
Und zum Schluss, die New Dawn (soll eigentlich rosa blühen),
blüht bei mir aber in fast reinem Weiß.
Ich habe sie nun zurückgeschnitten, da sie stark von
echtem Mehltau geärgert wird ;-(
 
....aber sonst, klettert sie schon ordentlich.
 
 
 
Diese Schönheit ist die mehrfach blühende Aspirin,
die Knospen sind weiß und je weiter sie sich öffnen,
werden die Blühten zart-rosa!
 
 
 
Tinchen und ich wünschen euch noch eine
schöne Woche ;-)
 

 
 
Ich meine, dass es ruhig 3-4 Grad wärmer werden dürfte!
 
Ganz viel Grüße an Alle!!
 
Eure Karin
 
(Puh, für meine Verhältnisse ein langer Post)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,
    wunderschöne Nettigkeiten hast du von Renate bekommen.
    Dein Garten sieht toll aus, da würde ich gerne noch mehr von sehen.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    sehr schöne Dinge hast Du von Renate bekommen.
    Eine Aspirin hab ich auch, der Name ist aber schon
    lustig, gell! Auch die Seerosen sind ja herrlich.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Halllo liebe Karin,

    erstmal deine Mieze ist so süß, und ja es dürfte noch wärmer werden. Die Nettigkeiten von Renate sind so zauberhaft. Dein Garten ist ja ein Traum, viel Freude darin.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin
    Euer Tinchen ist eine richrige Schönheit! Man würde sie am liebsten streicheln und knuddeln! Leider ist meine New Dawn eingegangen - deshalb freue ich mich gleich doppelt über dein schönes Bild. Und von der Aspirin habe ich noch nie gehört (beschäftige mich noch nicht solange mit Rosen und ihren Namen) - auch sie scheint aber etwas ganz spezielles zu sein mit dieser Verfärbung von weiss ins rosa! Weiterhin schöne Stunden in deinem Gartenparadies wünscht von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    schöne Nettigkeiten hast Du bekommen.
    Und Deine Rosenbilder finde ich ebenfalls sehr schön.
    Ich hoffe, Deine Schulter macht Fortschritte...?
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    wünderschöne Nettigkeiten hast Du bekommen und deine Rose ist ein Traum!!!!!!!
    Sehr süß ist deinen Tinchen :)
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin, du Glückskind!
    So wundervolle Geschenke, so ein traumhafter Teich, so herrliche Rosen und so ein artiges Tinchen!!!
    Mensch, wie schaffst du das blos???
    Hab eine traumhafte Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin, da hast du aber wirklich besonders schöne Nettigkeiten bekommen.
    Bei mir kommt derzeit auch die ein oder andere Nettigkeit an.
    Und deine Rosen, einschließlich der Seerosen sind wunderschön.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nettigkeiten-Karin, wunderschöne Fotos zeigst Du uns. Dein Teich ist zum Verlieben, - ich habe ja immer gesagt, niemals nie nicht einen Teich... aber wenn ich Deine wunderschönen Pflanzen so sehe.... schwärm!!!!!
    Mit der Aspirin liebäugele ich ja auch schon lange, und irgendwann landet sie bestimmt auch noch im Garten. Die sieht wirklich schön aus und so grazil irgendwie.
    Ich lasse Dir mal wieder viele liebe liebe Grüsse da, Bine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    sehr hübsche Nettigkeiten hast du bekommen!
    Die Teichrosen sind richtig schön und ich würde
    gerne dort sitzen und die Frösche quaken hören :-)
    Hab noch eine schöne Woche
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin
    Die Nettigkeiten sind klasse :))))
    Auch bei uns blühen die Rosen wie verrückt. Meine New Dawn steht etwas schattiger , daher ist sie etwas mehr rose ....
    Und die Aspirin ist dieses Jahr so üppig, das sich die Äste schon biegen ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin!

    So ein süßes Pfötchen...! :-)

    Die Nettigkeit von Renate ist zauberhaft.
    Und Deine Blüten ebenso!
    Meine New Dawns blühen in diesem Jahr interessanterweise weiß und rose! :-)

    Ich wünsche Dir schöne Tage, die gerne, gerne wärmer sein dürfen! :-)
    Wir haben hier gerade 10! Grad...brrr...!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  13. Die Nettigkeiten wären auch nach meinem Geschmack! Viel Freude damit!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,
    Tolle Nettigkeiten hat Dir .renate geschickt. Super schön.
    Dein Teich sieht klasse aus und auch die "rosa" Rosen. Gg.
    Wuensche Dir einen schönen Feiertag.
    Ggggglg
    Claudia

    In Tinchen habe ich mich schwer verliebt♡♡

    AntwortenLöschen
  15. Seerosen mag ich sehr...und dein Teich ist wunderschön...Tinchen ist eine ganz schmucke...! Eine schöne Restwoche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  16. liebe karin,herrlich sieht dein teich aus,ich hätte auch so gerne eine rosafarbene seerose gehabt,aber leider ist sie gelb/weiss geworden.eine weiße hatte ich ja schon.deine rosen sind auch so herrlich.ich freue mich,dass ich dir eine feude machen konnte,liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karin,
    erst heute komme ich mal dazu, ganz ausgiebig eine Runde durch die mir lieben Blogs zu drehen.
    Wunderschöne Nettigkeiten hast Du bekommen und Seerosen auf dem Teich sind eine Augenweide.

    Schicke Dir nun ganz liebe Grüße (natürlich auch an Tinchen) und wünsche Dir ein schönes Wochenende!!

    Monika

    AntwortenLöschen
  18. Ohh Sue, wie schön. Herrliche Seerosen hast Du da. Die könnte ich mir stundenlang ansehen.
    Dein Tinchen übrigens auch. Was für ein zauberhaftes Geschöpf. Unser Kater liegen derzeit auf
    der Couch und schlafen - sind eher nachtaktive Jungs ;-) die es auch lieber ein paar Grad kühler mögen.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße sendet Dir,
    Heike

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sue,
    deine Aspirin blüht ja fantastisch und deine
    Miez hat Recht - es ist zu kalt!
    Ganz viele liebe gemütliche Wochenendsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Karin,vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
    So,da bist du also meine 5oo.Leserin,ich freue mich darüber.
    Seerosen blühen bei mir auch zur Zeit,ich finde so ein Teich hat wirklich seinen Reiz.
    Deine Katze sieht lustig aus.
    Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sue,
    also bei deinem Temperaturwunsch bin ich ganz bei dir!!! So langsam könnte es doch "etwas mehr Sommer" werden. Aber deinen wundervollen Rosen scheint die Temperatur sehr gut zu bekommen...besonders die Rose mit dem Medikamenten-Name *lach* gefällt mir seeeeeeehhhrrr....kein Wunder das die Aspirin heißt....bei diesem Anblick vergisst man seine Kopfschmerzen sofort!!!
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karin, wunderschön Deine Geschenke und auch Dein Teich. Bei mir hat die Köcherfliege alle Seerosen abgefressen. Ich mußte mir wieder 2 Goldfische kaufen, die denen den Garaus gemacht haben. Ich hatte nämlich die letzten Jahre nur ein Biotop.
    Ohne Fische. Die sind uns mal nach einem milden Winter eingegangen. Sie haben das ständige Auf-u. Abtauchen nicht verkraftet.
    Ich grüße Dich ganz lieb und möchte mich auch bei Dir bedanken, dass Du bei mir vorbei geschaut hast.
    Ganz liebe Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen
  23. das mit den nettigkeiten ist wirklich eine seeeehr nette sache!
    dein blühender teich ein traum!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen