30.12.2014

Jahresrückblick...

 
Ihr Lieben!!!
Ein letzter Post in diesem Jahr!
 
Dieses Jahr war sehr schön......nicht zuletzt auch
durch euch!!
Dafür möchte ich euch DANKEN
 
Für eure lieben Kommentare, eure Anteilnahme
uuuund,
dass ich einige von euch persönlich kennen lernen
durfte ;-))
 
Und nun möchte ich euch allen, die ihr mir so
wunderbar die Treue gehalten habt, ein tolles, glückliches
und gesundes Jahr
 
2015
 
wünschen.
 
 
Wir fangen mit dem Januar an, der, wie wir alle
wissen sehr, sehr mild war.
 

 
 

Februar
 



 
März


 
April
 
 
Mai


Juni


Juli



August

 
September
 
 
Oktober


November


Dezember
 
 
Ich freue mich seeehr auf das kommende Jahr mit euch!!!
 
Einen tollen Rutsch wünsche ich euch!!!
 
Eure Karin
 

28 Kommentare:

  1. Liebe Karin
    Was für ein schöner Rückblick!
    Ich werde mir die Bilder gleich noch einmal anschauen:0)
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und auch ich freue mich auf deine Posts im kommenden Jahr!!!!!
    Ganz liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    auch ich freue mich auf ein neues Jahr mit Dir und Deinem Blog.
    Schön war es, Dich kennen zu lernen, und ich hoffe, wir sehen uns bald wieder...
    Schön ist auch Dein Rückblick, besonders September und Dezember finde ich wunderschön.
    Dir morgen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    ein wirklich schöner Jahresrückblick, mit vielen wunderbaren Fotos. Ich freue mich wenn wir uns in 2015 wieder lesen und wünsche dir einen schönen Jahreswechsel.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    die Fotos von Deinem Jahresrückblick sind einfach nur wundervoll.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und von Glück und Gesundheit erfülltes neues Jahr
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    dein Jahresrückblick ist wunderbar und sogar mit blauen Akzenten:)
    Ich wünsch dir auch einen guten Rutsch in ein glückliches und zufriedenes neues Jahr und freu mich auf das neue Bloggerjahr hier mit dir!
    Schön,daß wir uns hier gefunden haben!
    Gaaaaanz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin, ich freue mich das ich dieses Jahr Deinen wunderschoenen Blog entdeckt habe! Die Bilder von Deinem Jahresrueckblich sprechen wirklich fuer sich. Dein Haendchen fuer's Dekorieren und Dein Auge Schoenheit mit der Kamera einzufangen sind wirklich bewundernswert. Ich habe es genossen Deine Posts zu lesen und hoffe, auch naechtes Jahr Dir weiter zu folgen. Ich wuensche Dir und Deinen Lieben ein gutes, gesunden und glueckliches Jahr 2015! Liebe Gruesse aus Californien,
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. liebe karin, alles liebe auch für dich!!! angie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    was für ein wundervolles Jahr in wundervollen Bildern!!! Schön, dass ich dich begleiten durfte - es war eine gute Zeit!
    Auch dir alles nur erdenklich Gute in diesem neuen Jahr, komm gut hinüber und bleib gesund
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    dein Jahresrückblick ist richtig schön. Ein tolles Jahr in schönen Bildern.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr.
    Herzlichste Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    was für ein schöner Jahresrückblick.
    Ganz tolle Bilder hast du durchs Jahr gemacht.
    Und ich freue mich, das ich dich ein wenig begleiten durfte.
    Danke meine Liebe.
    Alles Liebe und Gute für 2015.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin
    Ein toller Rückblick und viele schöne Momente die du mit uns geteilt hast. Vielen Dank dafür.
    Alles Liebe und Gute zum
    Jahreswechsel wünscht dir
    Nadja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,

    vielen vielen Dank für diesen tollen Jahresrückblick. Es ist immer schön zu sehen, was man so alles erlebt hat in einem Jahr.
    Für das kommende Jahr wünsche ich Dir viel Gesundheit, Glück und die Eingebung uns mit tollen Bildern zu verzaubern.

    Auf ein weiteres Jahr mit Dir freu ich mich und wünsche Dir heute einen tollen Silvesterabend und
    für morgen einen tollen Neujahrstag.

    Alles Liebe

    Deine Bluemchenmama....
    ... die hofft, im nächsten Jahr wieder öfters Gast hier zu sein.

    AntwortenLöschen
  13. What a lovely blog I found! You have so beautifull photos. Welcome to visit my blog too. It's about life and living here in North Finland. Hyvää uutta vuotta! Happy new year!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,
    dir und deinen Lieben wünsche ich ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr und nur das Beste für 2015...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Karin,
    das ist ein schöner Rückblick - hab mir bei einigen Monaten gewünscht, dass sie sich wiederholen -

    danke für deine lieben Wünsche - auch ich wünsche dir von Herzen Gesundheit und ganz viele schöne Erlebnisse -
    vielleicht sehen wir uns auch im nächsten Jahr wieder -

    herzlichst- Ruth

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karin!
    Dein Rückblick ist toll!
    Das alte Jahr ist bald futsch, für Mitternacht nen guten Rutsch. Das neue Jahr soll Glück dir bringen, für Gesundheit, Herz und anderen Dingen. Happy new Year!♥

    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin,
    so schön bei Dir ♥
    Ich habe mich sehr gefreut dich kennengelernt zu haben und freue mich auf ein Wiedersehen!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und einen traumhaften Start in das Jahr 2015.
    Alles Liebe
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Karin,
    ich wünsche Dir ein glückliches und
    gesundes neues Jahr 2015.
    Dein Rückblick ist wundervoll.
    ♥lichst Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Wundervolle Bilder vom ganzen Jahr.Für 2015 wünsche ich Dir das Beste und uns weiterhin so viel Kreativität von Dir...Herzlichst Susan

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karin,

    ich wünsche Dir ein wunderschönes 2015, bei bester Gesundheit und mit vielen glücklichen Momenten.

    Alles Liebe,
    Bine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Karin,

    ich wünsche dir für das neue Jahr Glück, Gesundheit, Zufriedenheit, Zeit für dich und ganz viel Liebe, gute Gespräche und viele Gründe zu lachen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karin!

    Ich komme nochmal zurück, um Dir ein frohes, schönes, kreatives und sonniges neues Jahr zu wünschen! :-)

    Sonnig...ich finde, das beschreibt Deine wunderschönen Colagen sehr gut!
    So freundliche und bezaubernde Impressionen!
    Ich freue mich darauf auch schon in diesem frischen Jahr! :-)

    Ganz liebe Grüße sende ich Dir!

    Trix

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Karin,
    ich wünsche Dir viel Gesundheit und Zufriedenheit und viele sonnige Momente.Deine Bilder sind wie immer ganz zauberhaft.
    Liebste Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Karin,
    dein Rückblick ist herrlich, was für tolle Fotos!
    Ich wünsche dir auch hier noch fix ein glückliches neues Jahr und freue mich auf viele weitere tolle Eindrücke von dir.
    Hab noch ein schönen Sonntagabend.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Karin
    Wunderschön ist Dein Jahresrückblick. Danke für die tollen Bilder.
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2015.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Danke Karin!!!!
    Dir auch ein häbbi neues year :o)

    Mein Mann hat Geschmack???? Na ich sag eher....er hat das Geld.....weil gefunden hab die Streuer ich *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Karin,
    so ein toller Jahresrückblick.
    Wunderschöne Bilder.
    Auch ich freue mich auf das neue Jahr mit dir.
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Karin,
    ich hoffe, Du bist gut ins neue Jahr gestartet. Einen schönen farbenfrohen
    Jahresrückblick hast Du uns zusammengestellt. Herrlich anzusehen.
    Ich wünsche Dir für 2015 nur das Beste, weiterhin viel Kreativität und Freude an alten Dingen.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen