27.02.2015

Die ersten Frühlingsblumen und ein GEWINN !!!

 
Hallo, ihr Lieben!
 
Lange ist es her, dass ich mich gemeldet habe :-))
 
Aber manchmal sind andere Dinge wichtiger
und nehmen viel Zeit in Anspruch.
 
Obwohl es Nachts noch richtig frostig ist, habe ich
mir die ersten Blümchen gegönnt.
Da sie nah am Haus stehen und überdacht sind, wird
der Frost ihnen wohl nichts anhaben können.
 
Ich liebe die kleinen Zwerg-Hyazinthen und auch
die dankbaren Bellis sehr!
 
Da gestern wieder so schönes Wetter war, musste ich
einfach ins Gartencenter fahren....ihr versteht mich ;-))
 


 
 
 
Und dann war noch mein Gewinn bei Momama!!!
Ich habe mich riesig gefreut!
 
Es war nicht nur eine tolle Uhr im Paket, sondern auch noch
liebevolle Kleinigkeiten: eine schöne Karte, ein kleines
Notizbuch, eine süße Streichholzschachtel, ein Bleistift,
ein Teelicht und noch ein buntes Stecknadelset.
Danke, liebe Monika!
 


 
 
Und hier ist sie!!!
 
 
 
Meine Lieben, ich wünsche euch ein schönes Wochenende
und eine kuschelige Zeit!!
 
Daaanke, für eure lieben Kommentare!!!
Ich freue mich jedes mal so sehr!
 
Lasst es euch gutgehen und genießt die freie Zeit!
 
Eure Karin

Kommentare:

  1. Hallo Sue :)))
    Schön wieder bei dir zu sein... Ich finde deine Frühlings-Lock-Aktion super - mach ruhig so weiter, denn je mehr hübsche Blümchen, desto schneller lässt sich Frühling dazu verführen eher zu erscheinen. ;)))
    Du hast ja beim Gewinn kräftig abgeräumt. Die Uhr ist total schön, aber auch all die anderen Dinge sind wirklich klasse. Viel Freude daran. <3
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    deine Lust auf Blumen kann ich total gut verstehen...ich kann im Moment auch nicht genug bekommen...und so schön in Szene hast du sie gesetzt...schaut toll aus...und dein Gewinn ist ebenfalls ein Traum... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    schön, wieder von dir zu lesen!!!! Mit Bellis hast du mich immer. Ich find diese Knopfköpfchen einfach nur süß! Aber die Pflanzgefäße sind ja noch viel viel viel besser! Sieht super gut aus. Gratuliere herzlichst auch zu deinem Gewinn.
    Hoffe, es geht dir gut. Eine ganz wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    wunderschön ist deine Frühlingsdeko - sieht so toll aus mit den Häus´chen, der Schublade und
    österlichem Pflanzgefäß -
    ich gratuliere dir zu deinem Gewinn -

    hab eine schöne Zeit -

    liebe Grüße- Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    mir kribbelt es auch schon in den Fingern,Frühblüher für den Balkon zu holen.
    Hier ist es aber noch echt kalt und es liegt immernoch Schnee...
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderbaren Gewinn!Hab viel Freude damit!
    Ein frühlingshaftes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, ein toller Gewinn. Ja, der Frühling kann jetzt kommen, ich bin soweit und warte schon sehnsüchtig.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, wer den ganzen Tag sich bei Whats app rumtreibt, der hat ja keine Zeit für den Blog....grins.
    Aber ich freue mich, von Dir zu lesen und kann Dich in Sachen Gartencenter gut verstehen.
    Wenn es mir Montag besser gehen sollte, werde ich auch dorthin fahren.
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende und jede Menge Spaß an Deinem tollen Gewinn.
    Ganz liebe Grüße und einen Drücker,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hihihihi....die Nicole wieder :-)

    Liebe Karin,
    so schön schaut es bei dir aus....ich freue mich schon auf ganz viele Bilder aus deinem Garten...denn, nach dem kleinen Einblick daraus, mag ich unbedingt mehr sehen!
    Mich zieht es ständig ins Gartencenter....aber nachdem mir (eigentlich jedes Jahr) die Frühlingsblumen immer erfrieren, habe ich mich bisher zurück gehalten....na ja....4-5 durften schon mit *lach*

    Ich wünsche Dir einen wundervollen Abend,
    fühl dich lieb gedrückt
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    oh, so eine wunderschöne,frühlingshafte Dekoration. Bei uns ist momentan tiefster Winter.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    ich liebe die Frühlingsblüher auch so sehr,
    halte mich aber noch zurück.
    Die Zwerghyazinthen liebe ich auch so sehr. ♥
    Freue mich schon auf weitere Gartenbilder von dir.
    Liebste Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin
    Vielen Dank du Liebe :-). Dein Kommentar hat mich total gefreut. So schön frühlingshaft sieht es bei dir aus und deine Pflanzkisten sehen einfach klasse aus. Ins Gartencenter ziehts mich noch nicht, bei uns ist immer noch Winter ;-(.
    Viel Freude an deinem Gewinn und ganz liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  12. Deine Gartencenterbeute ist himmlisch! Die Deko ist sehr, sehr schön - die darfst du gern original so einpacken und bei mir aufstellen ;-) Und dein Gewinnpaket - klasse!
    Lieben Dank für deinen Besuch und deine lieben Worte, ich hab' mich sehr darüber gefreut!

    Viele liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche ... Frauke

    AntwortenLöschen
  13. Ja Karin...das brauchen wir geschundenen Seelen...;-)

    Grüß dich, ich hab mir auch weiße Muscaris und Schachbrettblumen gekauft, leideer halten sie nicht lange auf der Fensterbank.Es ist ihnen einfach zu warm ...
    Dennoch, die Knollen kommen bald in den Garten...im nächsten Jahr ist die Freude umso größer....

    Lieben Gruß Erwin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin, ich habe dich auf meinem Blog zum Liebster Blog Award gewählt, ich würde mich freuen wenn du Lust hättest mit zu machen. Wenn nicht bin ich dir auch nicht böse.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,

    dank dir für deine sooo liebe Zeilen und deine Begeisterung! Freu mich auch, dass ich mich wieder aufraffen konnte ;o)! Bei mir sieht es im Moment auch wie bei Gärtner aus - komm ein keinem Frühblüher vorbei ohne zu kaufen ;o)!

    Schick dir allerliebste Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    du bist ein Glückpilz!
    Herzlichen Glückwunsch noch mal :-)
    Die Uhr passt total zu dir und ist echt schön.
    Ganz, viele, liebe Grüße für dich ♥
    Naddel

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin,
    den Drang bei Sonnenschein in den Gartenmarkt zu laufen, um Pflanzen zu kaufen,
    kenne ich zu gut. ich war auch bereits dort und habe mir Narzissen und Primeln gekauft,
    Perlhyazinthen finde ich auch seeeehr schön (hatte ich aber bereits diese Jahr ;-)
    Traumhaft dekoriert hast Du und ich gratuliere Dir zu Deinem schönen Gewinn.
    Hoffentlich kommt am Wochenende der Frühling!!!
    Liebste Grüße sendet Dir,
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Karin!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, das sind ja hübsche Sachen!
    Die Uhr ist klasse!
    Oh ja Frühjahrsblüher habe ich auch schon, bis jetzt habe ich Glück!
    Sehr hübsch hast du sie dekoriert!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Toll, da bist du wieder liebe Karin :-)
    Herrlich wie überall der Frühling einzieht!
    Ganz viel sonnige Sonntagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen