30.07.2013

Bei einer Freundin


Hallo ihr Lieben!
 
Vielen, vielen lieben Dank für eure tröstenden
Worte zu meinem letzten Post.
Da bin ich ja doch schwer erleichtert, dass ich mit meinem "Knall"
nicht alleine bin :-)
 
Am Samstag habe ich eine Freundin in ihrem verwunschenem Garten
besucht. Der Garten liegt sehr romantisch. Teilweise wird er von
hohen Mauern einer alten Fabrik eingerahmt und macht durch
die Wegbiegungen sehr neugierig auf mehr.
 
Leider war das Wetter nicht so schön und sehr bedeckt, aber seht selbst. 
 









Dieses angebaute Gartenhaus hatte es mir angetan












 
 


 
 
Ich wünsche eine schöne Restwoche!!
Ab Donnerstag wird es wieder richtig heiß.
 
Ganz liebe Grüße
Eure Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    die Bilder sind toll, auch wenn das Wetter nicht 100% mitgespielt hat. Der Garten scheint ein kleines Paradies zu sein - wunderschön.

    Ganz viele liebe Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese "verwunschenen" Gärten die soviel Charme und noch einen etwas wilden Charakter haben mit völligem durchplanen kann ich nicht so wirklich viel anfangen von daher finde ich diesen hier wirklich wunderschön.
    Diese Pflanztreppe wo die Töpfe drin hängen werde ich mir die nächste Gartensaison auch gönnen und weiß auch schon genau was hinein und wo sie hin kommt.

    Wunderschöner Garten und Ihr hattet hoffentlich einen wunderschönen Tag !!

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich schön und verwunschen!
    Da möchte man sofort drin spazieren gehen.

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    ein wunderschöner Garten ist dir da vor die
    Linse gekommen :-) Lass mal mit dem Blumen
    schneiden geht es mir ähnlich. Draußen am Busch
    mag ich sie am liebsten :-)
    Ich wünsche dir noch eine tolle Sommerwoche
    ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  5. Hi liebe Karin,
    oh da habe ich ja einiges verpasst.... eine Garten-assistentin, eine Trödel-Dame ( nimm mich bitte das nächste Mal mit), sooo wunderschöne Rosen und der tolle Garten deiner Freundin...
    ich freue mich über deinen schönen Sommer. Schaut gut aus!
    Bis bald♥ Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    das ist so ein richtig verwunschener Garten mit tollen Ecken und hübscher Deko!
    Das Gartenhaus ist wirklich schnuckelig!
    Hab noch einen schönen Abend!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    dieses leicht verwilderte hat einen sehr märchenhaften Charme - ein garten der mir durchaus gefällt. Aber ich liebe es ja sowieso, wenn es überall etwas zu entdecken gibt im Garten.

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schöner verwunschener Garten!
    Sehr liebevoll ist alles gestaltet!
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön romantisch,ein traumgarten.. liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  10. ...wirklich schön :O)
    Ich mag es auch lieber wildromantisch als akurat!!!

    Ich musste erst einmal schauen, was Du im letzten post denn offenbart hast... hihi.. und ich muss mich anschließen!!!!! Ich habe neulich auch beim Lesen eines Blogs gedacht, dass ich die Rosenblüten immer gar nicht abschneiden mag, weil ich mich freue, dass es im Garten so schön blüht und sie so auch viel länger halten... wie lustig, oder?

    Vielen Dank für Deine lieben Wünsche!
    GGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen

  11. Hallo zusammen,

    es freut mich riesig, so viele tolle Kommentare über unseren Garten zu lesen. :)
    Es ist ein Garten hinter unserem Haus und liegt mitten in der Stadt.
    Ich arbeite und dekoriere sehr gerne im Garten, es gibt ja auch immer etwas zu tun.
    Und nun die superschönen Fotos von Karin zu sehen, macht mich echt stolz!!

    Danke für die schönen Fotos, liebe Karin und Danke an Alle für die tollen Kommentare! :)

    Viele liebe Grüße
    Ingi

    AntwortenLöschen
  12. Zauberhafte Gartenbilder!! Sie sind bei dem bedeckten Wetter verwunschen
    und fast mystisch.
    Gefällt mir sehr - vor allem die Kombination mit den Steinfiguren.
    Ich wünsche Dir einen herrlichen Sommertag.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Karin,

    schöne Garteneindrücke hast du von deiner Freundin mitgebracht! Toll, wenn man so einen schönen und großen Garten hat und darin lustwandeln darf!

    Schick dir liebe Grüße und hab ein feines Wochenende - Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Die Fotos vom Garten Deiner Freundin gefallen mir sehr gut.
    Überhaupt hast du einen sehr abwechslungsreichen Blog. Habe eben mal ein bisschen gestöbert.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  15. Sehr geschmackvoll Karin....sag ihr einen Gruß, es gefällt mir sehr gut..Deine Bilder zeigen das alles wunderschön....mag ich !
    Lieben Gruß Erwin

    AntwortenLöschen