08.07.2013

Sonntagnachmittag

 
 
 
 
 
Sonntagnachmittag im Vorgarten relaxen.
Im Vorgarten haben wir einen kleinen Grünstreifen,
ich würde ihn nicht Rasen oder Wiese nennen,
da er fast nur aus Moos besteht........
ist aber auch wieder schön, wenn man es für die Deko
braucht ;-)
 
Als wir das Haus kauften, war dieses alte Gartenhaus mit
LIEGESTUHL
dabei!
 

 
 

 
 



Die olle Wäscheleine sollte schon entfernt werden, aber dann hat die
Clematis sich die Leine zum klettern ausgesucht :-)




Ich wünsche euch eine tolle, sonnige Woche!
 
Ach ja, ich möchte mich hier mal ganz, ganz doll bei
meinen stillen Lesern bedanken und bei allen,
die immer so schöne Kommentare schreiben!
 
DANKE
 
Eure Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    durch Zufall habe ich Dich jetzt gerade entdeckt und muss sagen, Du hast es sehr schön hier.
    Eigentlich wollte ich nur meine E-Mail checken und mich von einem anstrengenden Shopping Nachmittag erholen und muss doch mal wieder ein bisschen rumsurfen. War die richtige Entscheidung, wer weiß ob ich Dich sonst gefunden hätte.
    Ich komme auf jeden fall wieder
    Bis dahin sende ich Dir liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo soooo wunderschön!!! Ich glaub, nächsten Sonntag komm ich dann in Dein grünes Paradies!!!!
    Viele liebe Grüsse,
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes altes bewachsenes Gartenhaus hätte ich auch gern, seufz. Ich mag Moos auch sehr gern. Mich stört das nicht.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    du hast so einen hübschen Sommergarten!Einfach klasse und so mit Liegestuhl und Gartenhaus hätte ich den auch genommen!
    Hab noch eine schöne Sommerwoche!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    ein Plätzchen an dem ich es mir nicht Sonntagnachmittag gut gehen lassen könnte...

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. was für ein traum plätzchen zum entspannen.zwischen der ganzen blütenpracht.deine clematis ist ja der wahnsinn.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schöner Garten, so romantisch...und der verwunschene Holzschuppen,
    ich liebe solch bewachsene Häuschen.
    Wunderschön ist es bei euch!

    Sonnige Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin
    Einfach herrlich! Ein wunderschönes Plätzchen zum Relaxen. So richtig romantisch sieht es aus.
    Eine glückliche und sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Fleckchen Erde hast Du da, wunderschöne Fotos.

    Na die Clematis hatte doch ne tolle Idee da rauf zu klettern oder ? Dann lass ihr den Spaß.. Das Gartenhaus und der Liegestuhl haben einen ganz besonderen Flair..

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,

    wunderschön ist es bei dir. Wünsche dir weiterhin noch viel Sonne :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin!

    Oh, ich muss sagen, Dein liebes Kompliment kann ich nur zurück geben! :-)
    Ich freue mich sehr, dass ich nun durch Dich Deinen schönen Blog kennen lernen durfte! Da habe ich mich gleich bei Dir als Leserin eingetragen! :-)
    Dein Garten ist ja zauberhaft! Das Häuschen und den Liegestuhl mit dazu zu bekommen, ist großartig! Auch Dein Teich und die wunderbare Sitzecke vor der Steinmauer ist romantisch und lauschig!
    Die Wäscheleine passt doch ins Bild, finde ich! :-)

    Ich wünsche Dir ein schönes, sonniges Wochenende!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,

    hab dich gerade bei Trix entdeckt, ein herrliches Plätzchen hast du dir da geschaffen. Hab auch noch so einen alten Liegestuhl. Leider scheint heute keine Sonne, aber vielleicht kommt sie ja noch.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    wie herrlich romantisch!!
    So ein hübsches Plätzchen, auch deine
    tollen Fotos vom Vorpost gefallen mir sehr.
    Sommerlaune pur :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,
    ganz lieben Dank für deine zuckersüßen Zeilen! Hab mich soo gefreut :O)))
    Bei dir ist es aber auch ganz herrlich romantisch und verwunschen!!!!
    Deine Clematis blühen ja ganz wundervoll, hab da in letzter Zeit nicht so viel Glück gehabt...
    Wünsch dir einen schönen Sommerabend und
    schick dir ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  15. Wie herrlich deine Bilder doch sind...komme hier immer gern auf einen Sprung vorbei...ich mag deinen Blog ...
    Bleib neugierig liebe Karin....Herzliche Grüße Erwin

    AntwortenLöschen
  16. Mah du hast ja einen Traumgarten liebe Sue-Karin.

    AntwortenLöschen